[ende] [löschen]

Okay, hier kommt die legale Erklärung:

In Deutschland gibt es das sogenante BGB.
Nachdem darf man in Deutschland mit 14 Jahren ein Unternehmen nach BGB gründen. Dieses Gesetz erlaubt die "volle- Geschäftsfähigkeit" im Bezug auf das Unternehmen.

Könnt ihr selber nachschlagen.

Des Weiteren habe ich eine Einverständnis Erklärung der erziehungsberechtigten Eltern.

Gehören dir die Seiten zum Thema "Sleepover Club" und "Meine peinlichen Eltern"? Wenn ja, bist du dir sicher das du die Serien zum Download anbieten darfst.

Sorry für Offtopic aber wo wir gerade beim Gesetz sind.

Hallo,

stimmt so zwar nicht, auch da müssten die gesetzlichen Vertreter, also deine Eltern noch den Vertrag mit unterzeichnen, aber mir nun auch Rille.

Ich fasse nochmal zusammen - keinerlei Konzept - Refebenen (für Games) der totale Wahnsinn - FAQ von Hotlose kopiert

Ich wünsche dir viel Erfolg :mrgreen: :mrgreen:

Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Für den inhalt dieser Seiten bin ich nicht Verantwortlich lediglich für die Werbung. Ich verkaufe Werbung auf anderen Seiten. und Der webmaster hat mir versichert, das er über eine legale Erlaubnis verfügt.

Für den inhalt dieser Seiten bin ich nicht Verantwortlich lediglich für die Werbung. Ich verkaufe Werbung auf anderen Seiten. und Der webmaster hat mir versichert, das er über eine legale Erlaubnis verfügt.

Ich bezweifle das er sich die Erlaubnis dafür leisten kann die Serien anzubieten,...
Ausserdem ist es nicht ganz richtig das du für die Inhalte von geworbenen Seiten nicht verantwortlich bist.

Nein falsch verstanden, cih werbe die Seiten doch auf keinen Fall ;)
Andere leute werben auf deren Seite. Ich bin nur die Vermittlungsperson.
^^

Das ist ne Goldmine. Und daher kann cih mir auch hohe Verzinsungen leisten. Was ihr auch nciht wisst, diese 14% zinsen gibt es natürlich nicht sofort, sondern erst mit AktivPunkte. Sonst bekommt man ohne Aktivität nur 1% pro monat, also nur mal so am Rande. Ähnliches beim Sparbuch. Aber eigentlich müsstet ihr euch doch freuen, wenn die Zinsen so hoch sind? Ich weis nciht warum ihr darauf rumhackt, wenn mal ne Seite statt 12% 14 % Zinsen geben kann.
Aufjedenfall kann ich das jetzt vergessen. So schöner Thread. 8O

Nein falsch verstanden, cih werbe die Seiten doch auf keinen Fall ;)
Andere leute werben auf deren Seite. Ich bin nur die Vermittlungsperson.
^^

Du hast die Seiten auf deiner Seite verlinkt und bietest dort sogar Werbeplätze an, ich würde mir das noch einmal überlegen...

Ich klinke mich übrigens aus, Laemmi hat begründet warum. ;-)

Wo bitte mach cih werbung für die Seite?
Der einzigste Link auf diese Seiten ist auf der Seller Seite. Und man kann das doch wohl net als Werben fassen, oder? Naja wir gleiten ab.

Es bleibt dabei:

- Zinsen sind okay
- Refsystem ist okay
- StartBonus ist okay
- System ist okay

Sollte sich einer dieser Punkte ändern, dann schwöre ich bei alles, das alle User ihre Lose unverzüglich wieder bekommen, und auch informiert werden. Anders wie bei anderen Seiten *röchel*

Hallo,

- Refsystem ist okay

na gut weil du es bist, ein Posting geht noch :mrgreen:

Hast du mehr als 10 Sekunden drüber nachgedacht?

Hast du schon mal auf einer Seite gezockt die ernsthaft solche Gebühren an den Slots hat?

17 Prozent Refgebühren, dazu dann Rallygebühren, Jackpot (und falls vorhanden noch AP-Umrechnung und Sonstiges) von BG ganz zu schweigen.

Wenn das dein Ernst ist, solche Werte als ok zu bezeichnen ...

Was natürlich noch möglich sein kann, die Werte gelten nur für den Klickbereich (steht aber nirgends!) und an den Slots hast du garkeine Ahnung was du eingestellt hast.

Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
also keine Sorge ich habe nachgeadhct und an den Slots gibt es nur 5% Ref verdienst, für den ersten Ref. So ahbe ich das eigenstellt, bzw. so war es teilweise schon drin. Und man braucht es nciht extra erwähnen, weil es heißt doch "Refverdienste". Und ich glaube nciht das man an einem Slot Lose anlegen kann. Auf jeden fall kalppt es ganz gut ;)

Aber ich betrahcte eure Kommentare nciht als negative Kritik, sondern als Fürsorge :ugly:

Also ich versprech euch grade dir, das ich nicht auf diese miesen Listen ("Die, die nicht auszahlen") komme. Dafür sorge ich. Und Notfalls steht mir ja das recht zu die Refverdienste zurückzustellen. Aber davon sehe ich erstmal ab.

Okay, danke euch allen. Aber besonders schlau ist das doch nciht von euch?
Wollt ihr nciht mal mehr verdienen? Aber nein natürlich nicht, soll der Lose Wert doch noch mehr fallen.

Naja ich zwing ja niemanden sich bei uns anzumelden, von daher habt ihr doch gar keinen Verlust? ;)

Hallo,

also keine Sorge ich habe nachgeadhct und an den Slots gibt es nur 5% Ref verdienst, für den ersten Ref. So ahbe ich das eigenstellt, bzw. so war es teilweise schon drin. Und man braucht es nciht extra erwähnen, weil es heißt doch "Refverdienste". Und ich glaube nciht das man an einem Slot Lose anlegen kann. Auf jeden fall kalppt es ganz gut ;)

nun bin ich mir 1000 % sicher du hast dir im Vorfeld keinerlei Gedanken gemacht. Wenn ein User an einem Slot zockt und solche Refgebühren finanzieren muss, was soll der Slot dann werfen?

Hast du schon mal auf einer anderen Loseseite gespielt? Hast du dir die Gebührenstruktur angesehen?
Ich bin auf mehreren hundert Loseseiten, aber solche Gebühren hat keine Seite!!

Nebenbei deine Aussage mit Rufmord nehm ich dir sehr übel! Nun haste mich längerfrisitg an der Backe, als ganz lieben Kritiker.

Laemmi

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussagen kommen mir irgendwie bekannt vor! ^^

( RedNeo mit Red-losebank.de )

Die Lose kommen auf jeden Fall, auch wenn ich Pleite geh :LOL:

Ich würde mir das mit den Zinsen auch nochmals überlegen, die du da anbietest! Anmelden werde ich mich auf solch Seiten sicherlich nimmer, wo von vornherein das Konzept zum scheitern verurteilt ist!

So wir verbleiebn so, bis zum 1. Dezember überarbeite ich das Refsystem, aber das Zinsen System ist normal. das könnt ihr ja gar nciht beurteilen, ohne Anmeldung.

Mal sehen.

.....
Nebenbei deine Aussage mit Rufmord nehm ich dir sehr übel! Nun haste mich längerfrisitg an der Backe, als ganz lieben Kritiker.
Ich hab einen Scheiss Rufmord gemacht, sondern hab Fragen gestellt!! Auf die du keine oder unbefriedigende Antworten hattest.

Habsch das überlesen oder wurde das "gepoppelt"?
:mrgreen: