Ehemaliger offizieller Best-Winner.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klasse :)
Bei anderen Seiten wird irgendwie nie ne Refaktiv Rallye gestartet, deswegen fänd ich ne Refaktiv-Rallye mal klasse. ;)
Überlegs dir.
liebe Grüße

Also, ich entpreche eurem Wunsch, die AP Zahl drastisch nach oben zu setzen (ich hoffe, jetzt bekomme ich keinen Wind aus den anderen Richtung, da ich eine bestehende Ralley änder!).

Technisch ist das bereits umgesetzt, nur die Grafik kann ich erst heute abend ändern!

Auf wieviel AP denn?

klasse, das ein Webbie sich überzeugen lässt.

Verzögerung der Gewinnanzeige würde ich auf etwa 6 Stunden machen

Die AP Grenze is nice aber 6 Stunden Verzögerung ? ne danke - denn ich schau was es an hohen wins gab und spiel dann wenns keine gab - grad bei Slots is das sinnvoll aus meiner Sicht ... auch wenn ich da trotzdem hoch verliere, bei ner Verzögerung finde ich es sinnvoll da ich ja nicht spiele wenns eh sinnlos is da z.B. einer direkt vor mir 100 Mios rausgeholt hat ...

juana, das Problem ohne Verzögerung ist, das die "Abstauber" aus allen Löchern kommen wenn sie sehen, das hoch gezockt und nicht hoch gewonnen wird.

Daher lieber Verzögerung

wenn aber alle so zocken wie Du, also schauen ob Big_wins rausgegangen sind, und wenn keine dann zocken, wenn ja dann nicht zocken, wird kaum noch einer zocken.

wer soll denn dann die Töpfe für dich füllen ??

wenn aber alle so zocken wie Du, also schauen ob Big_wins rausgegangen sind, und wenn keine dann zocken, wenn ja dann nicht zocken, wird kaum noch einer zocken.

wer soll denn dann die Töpfe für dich füllen ??

ich spiel auch so wenn wins raus sind aber eben keine 20 oder 40 Mios sondern 3-5 Mios

also das ich nur abstaube könnte ich nicht behaupten bei 1 Mrd verluste in 4 Wochen ...

Ich muss ehrlich gestehen, mich schrecken 6 Std. verzögerte Winlisten auch ab ;)

Wenn ich Gas gebe, und ich das Gefühle hab jemand spielt mit, würde ich das gerne relativ schnell sehen, und nicht erst in 6 Std.

Aber hier zock ich ja nicht :mrgreen:

das risiko is aber das ich so 40 anstatt nur 20 Mio versenke

mädel keine panik auf der melonen-tanic :mrgreen:

die slots sind fair eingestellt und machen wenn es dumm läuft
nur relativ wenig aua wenn du alleine am zupfen bist. :D

willst spielen und warten bis die auamacher kommen und
dir dann reinhauen um nächsten braucbaren win wegschnappi machen ?
dann wünsche ich dir schon mal viel vergnügung und stabilen blutdruck

die schauen sich die ap-ralley an und sehen direkt mit welchem einsatz
die buben und madels unterwegs sind und versuchen dann meisst mit erfolg
ihre auas zu verteilen.

auamacher sind auf dauer nicht so gesund für seifenvertreiber
da viele zockies (ausser chronische lemminge) irgendwann tinkiwinki
machen und sich andere spielwiese suchen.

win ap-zeitverzögerung läuft auf anderen seiten auch seit geraumer zeit
6 bis 24/h. seifenvertreiber machen dadurch nicht weniger aps.
ganz im gegentum....einige ehemalige stammzockies sind back, da die auamacher es nicht mehr so einfach haben die wintopffüller abzufrühstücken.

spielen soll doch etwas glücksache bleiben/werden
und nicht nur mit taschenrechner oder versuchen anderen aua zu machen ? :D

plädiere für minimum 1/h von mir aus auch bis 6/h
win und ap-ralleyliste zu verzügern.
ap-ralleyliste bitte auch.

geht den auamachern und die es werden wollen
einen trockenen hacklefeucht an, wer wo mit welchem einsatz
sein un/glück versucht.

in diesem sinne

viel glück onkel leftie :D

Dann gehts hiermit ab 19:00 Uhr weiter :D :

limiter.jpg

hey Zockies

zu Punkt 1 ne eitverzögerung ist schon sinnvoll wg den Zwischenhauern, denke aber ne halbe Stunde reicht völlig aus , zumindest mag ich persönlich den totalen Blindflug nicht

Punkt 2 Refrally

sorry hast ja schon umgestellt... aber denke 50.000 Ap wäre realistischer gewesen bei 500k Ap gibts doch höchstens 10-20 potentielle refs bei klamm und die lassen sich für x millionen versteigern...
naja werbe trotzdem mal weiter aber nur weils ein fähiger webbie ist und die Seite Zukunft hat

leftiemeu

ab wann ist die zeitverögerung aktuel

aps am limiter und ralley laufen jedenfalls noch zeitnah

glaube an den babes gab es schon wieder aua :mrgreen:

ist im mom noch fressen 4 auamacher
nicht so mein pflegefall

bin auch schon paar tage hier angemeldet und warte erstmal ab, bis die immer wiederkehrenden " auamacher " hier durch zeitverzögerung etwas eingeschränkt werden.:)

ist/sind ja eh meistens nur die bekannten " auamacher " die auffallen und sogar von mir und auch andren auf ihrer nickpage eine dementsprechende " meisterliche " bewertung bekommen haben.

ne zeitverzögerung von max 3 stunden is völlig ausreichend ;)

habe fertig:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.