O
OPiratO
wollt eben auch melden das freispiele bei bestaficanslot nicht gegeben werden, aber steht ja schon hier 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke DirKleiner Boni ist raus.
Aber jetzt ist es ja bekannt![]()
Bitte 199041 als Werberli eintragen,
dankö![]()
Nochmals 2 Fehler. Sind aber nur Fehler die dem Auge nicht so gefallen.
In der Slot übersicht:
Bei BestAfricanSlot steht: Einsätze: 1.0000 - 100.000 (Sollte doch 10.000 - 100.000 heissen) --> Punkt am falschen Ort.
Und bei BestTower fehlt bei Einsätze eine Null: 10.00 - 100.000
wann wird denn das geändert? ich mein mal nen verbuggten Slot laufen zu lassen ist ja nun auch nicht das optimum, oder? verdirbt doch die gewinnchancen am slot, wenn da symbole mitlaufen, bei denen dann nichts passiert...
und bekannt ist es, stimmt... allerdings nur den Leuten die hier im Thread lesen... aber ich glaub nicht, dass alle die sich auf der Seite anmelden auch den offiziellen Thread lesen. Wär denk ich schon mal ne News auf der Seite wert zumindest, oder?
Und wiedereinmal ein Betreiber der die Slots NICHT testet bevor er sie auf die User schickt...
Hauptsache die User verzocken dann ja ihre Lose an dem Slot...Oh man!
So, es kann sich angemeldet werden![]()
Ein Bug ist leider noch drin, der Best Animal gibt keine Freispiele, ich hoffe das kann relativ schnell noch behoben werden.
Viel Spass!
Ließ das mal! Und stell hier keine dummen behauptungen auf!![]()
Er hat es bei Start bekannt gegeben!
so sin se halt, die Leute, die ständig und überall meckern müssen, ohne die Augen aufzusperren![]()
Wie hoch ist die Betreiber Geb. bei euch![]()
Klar und warum startet man ne Seite wenn noch ein Bug in der Seite ist? Oh man![]()
dürfte nicht so hoch sein
bist wohl in winloch gefallen und zu früh aufgehört oder ein anderer zockie hat gewinnt
soll in der besten familie vorkommen![]()
![]()
Ja genau winloch...
Mehr als 50 mio einfach so verballert.
so tiefe Löcher gibts garnet.
in der winliste ist der max gewinn 25 mio..vielleicht kommt dder ja wenn man 250 mio verzockt hat.
Na ja ich warte mal auf meu und hoffe das sich das klärt und ich wieder normal weiter zocken kann
lg
canon