wenn ich mir so die Winnerliste anschaue, dürfte einer der größten Abstauber wieder unterwegs gewesen sein
stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir so die Winnerliste anschaue, dürfte einer der größten Abstauber wieder unterwegs gewesen sein
gab es bei dem "Abstauberkönig" nicht vor kurzem erst der Verdacht des Script-Zocken??? Habe da doch noch etwas im Hinterkopf
Ja bei Superzocker.
Meu haste meine Aussage/Frage überlesen?
liebe Grüße
ab wann ist die zeitverögerung aktuel
nicht so mein pflegefall
refralley = 5 k aps = druckfehler ? oder hast zuviele melonis 4 inaktive db-abstaubrefgurken ?![]()
![]()
aktive refs sollten nach meinem geschmack minimum 500 k aps hinlegen
naja geschmäcker sind halt unterschiedlich
die 5 k strampler spielen doch meisst nur abstauben und dann tinkiwinki
werden von ihren refralley-geierwerbern bis nach china oft wie folgt "motiviert" : du brauchst nur 5 k strampeli machen, dann kannst von mir aus inaktiv bleiben blabla.
wo is my china-doll-matscher![]()
folgen noch zwischenralleys tour, limiter, kurz bevor die teile einrosten ?![]()
gut ref
harry
The "refralley = 500 k aps" this idea very good
Because the real palyer this is easy
But the discrimination expresses the protest to you to the Chinese
![]()
its not a protest about chinese, Harry the deer is only funny and dont like eat rice, not problem about chinese people![]()
![]()
![]()
ohhh i think i saw a picture of you oneday10million![]()
![]()
oh
Thanks andiwid
what's meaning "ohhh i think i saw a picture of you oneday10million"
Schicke Seite, vielleicht sollte ich auch mal wieder mit dem Zocken anfangen![]()
Hi
Kannst Du mich bitte auf die ID 199041 umschreiben?
Dankeschön
lg Anja
Heute Abend endet der 100.000.000 Best Bonus, und mometan kann man noch einen guten Schnitt machen![]()