Echte-Mail.com - Payrate?

Warten wir doch mal ab was Montag für ein Newsletter kommen wird.

Aber um eine Banküberweisung zu tätigen muss man diese ja fast angeben, wie oder wohin soll man snst überweisen?

Und bei Paypal reicht eine E-Mail Addy reichlich aus.
Ich habe vor 4 Tagen eine AZ via Paypal bentragt und vergessen meine Addy einzugeben, da erscheint dann automatisch eine Meldung, dass die Daten fehlen. Habe dann die Mail Addy eingegeben und das wars.

Denke mal das ist bei einer Banküberweisung genauso. Ohne Angaben kann ja auch keine getätigt werden.

hallo,

ich denke mal, dass fast jeder die bank bzw.paypaldaten eingetragen hat.

was mich nur stutzig macht ist die tatsache, erst hört man gar nix, bzw. ich hatte kontakt zum admin.

habe ihm auch gesagt, dass er die leute informieren soll, wenn es probleme gibt.

mal sehen was noch so kommt.

Hat schon mal jemand eine Zahlung per Banküberweisung erhalten?

Der überweist doch nicht von Brasilien aus!

Sicherheitshalber würde ich nur die PP Adresse eintragen, damit kann man nicht viel anfangen.

Das ist natürlich gut möglich, von Brasilien wäre es wohl ein wenig teuer.

Seine Andeutung mit
einem
Sabotageakt aus der Paid4-Szene im Rahmen von ca. 20 Tausend Euro, die bei nicht abschließender Klärung von mir übernommen werden müssen.
interessiert mich ja dann doch. 8)

Kam der angekündigte NL schon?

Noch etwas: Im Impressum steht eine Santos Midia Web-Services Ltda., ist das neu? Obwohl, ich Cache von 16.12.08 steht das auch schon so drin.

Nein, bisher noch nichts angekommen.

Die Santos Midia Web-Services Ltda. stand auch schon von Anfang im Impressum Screen ist vom 10. Aug.

Hoi, ich bin total zufrieden - und in der Zwischenzeit, kann man auch ohne den €uro Eigenverdienst auszahlen lassen. Das ist echt cool bei echte-mails.com.

Hoffe den Mailer wird es noch lange geben.

Hat wer jetzt eigentlich den angekündigten "längeren Newsletter" bekommen?

Habe bereits schon am 3. Dez. meine AZ beantragt und auf des letzten NL wieder eine ... sind also jetzt 2 AZs offen.

Auf eine Anfrage der außenstehenden AZ per Supportticker und eine PN über das Paid-Abzocker-Portal, wo Mike auch angemeldet ist, hab ich bis dato noch keine Resonanz bekommen :evil:

Zudem bin ich im Netz auf Gratis-Anwalt.com gestossen und schaut mal ins Impressum wer das steht ... beisst sich irgendwie :sing:

Zudem bin ich im Netz auf Gratis-Anwalt.com gestossen und schaut mal ins Impressum wer das steht ... beisst sich irgendwie :sing:

Trotz sehr enger Vorgaben des Gesetzgebers versuchen wir hier ein Projekt zu starten, in welchem wir eine erste kostenlose Rechtsberatung für interessiert Personen anbieten.

Sehr eng ist gut, ne Jungfrau ist gar nichts dagegen. In Deutschland hätten die jetzt wirklichen Ärger, und was nützt mir ein Anwalt in Brasilien?

Aber ich werde mir den Spaß mal machen und dort ein paar Anfragen stellen.

Inkassoabwicklung von Aussenständen

Über unsere Inkassoabteilung, welche Sie auch unter https://in.kasso24.eu erreichen können, bieten wir professionelles Inkassowesen und Aussenstandseinzug bis zur Ablösung der Forderung.

Das ist jetzt dumm, mal abgesehen davon, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Inkassodienste in D. bedürfen auch einer Zulassung. Es gibt auch eine Inkasso24 AG in Chemnitz. Ich weiß zwar nicht, wie die auf den Namen kommen, aber die werden das nicht so lustig finden.

.

Hat wer jetzt eigentlich den angekündigten "längeren Newsletter" bekommen?

Ist noch nichts angekommen

Habe bereits schon am 3. Dez. meine AZ beantragt und auf des letzten NL wieder eine ... sind also jetzt 2 AZs offen.
Wird sich ja wieder schön an den Newsletter gehalten.

War Maik nicht mal Krankheitsbedingt ein weilchen ausgefallen?
Co-Admin Jefferson hatte immer gleich geantwortet, also diese Erfahrung habe ich im Dezember gemacht.

In Deutschland hätten die jetzt wirklichen Ärger, und was nützt mir ein Anwalt in Brasilien?
Mit Sicherheit nichts! Soweit ich weiß, bedarf dies doch auch einer speziellen Zulassung :think:

Aber ich werde mir den Spaß mal machen und dort ein paar Anfragen stellen.
Lass dann mal wissen, sofern ... :mrgreen:

War Maik nicht mal Krankheitsbedingt ein weilchen ausgefallen?
Co-Admin Jefferson hatte immer gleich geantwortet, also diese Erfahrung habe ich im Dezember gemacht.
Da war mal was, aber das ist schon bisserl länger her ... glaube Trauerfall in der Familie seiner Frau.
Dieser Jefferson ist ja erst seit Anfang Dez. urplötzlich als Co-Admin aufgetaucht ... keine Ankündigung, einfach null
Mit ihm hatte ich bisher keinen Kontakt gehabt.

naja

hi,
wie ich lese bin nicht die einzige die ein problem hat mit echte-mails.
habe am 10/12 meine az beantragt und bis heute nicht auf mein paypalkonto erschienen. habe kontakt vor ein paar tagen aufgenommen ...aber keine antwort.
noch ein schwarzes schaf? hoffentlich nicht

uffffff:roll:

Find ich jetzt witzig....(sorry :LOL:)
Erst schreiben, dass der Admin. total nett ist, dass man diesen paidmailer bestimmt nicht als schwarzes Schaf bezeichnen kann und jetzt wurde man doch des besseren belehrt.
ich habe mich gott sei dank nicht angemeldet. mir wäre die payrate auch viel zu niedrig....wie lange soll man denn da klicken, bis man auf den einen euro kommt?

Das ist eine Sache, die viele nicht sehen. Ob ein Dienst seriös arbeitet und auch kalkuliert, kann man eben nicht nach den ersten Auszahlungen sehen.

Hier ist es wohl so, dass er viele Zahlungen zurückhalten konnte, weil die User ja erst ihren Eigenverdienst erwirtschaften mussten.

Dummerweise bestehen die Userguthaben aber auch aus anderen Verdiensten, die er wohl langsam anfangen muss auszuzahlen, weil der Eigenverdienst bei vielen die 1 Euromarke überschritten hat.

Dannn kommt die kaum glaubhafte Geschichte mit den 20000 Euro Verlust
durch eine Manipulation. Ohne nähere Fakten schiebe ich das einfach mal ins
Gebiet der Sagen.

Mir pers. ist es auch egal, ob ein Webbi "total nett" ist oder eher ein Depp.
Ich will mit ihm kein Bier trinken, der soll seinen Job ordentlich machen und erreichbar sein. Am liebsten will ich aber gar nicht mit ihm kommunizieren müssen. ;)

hallo gemeinde

mann faellt doch immer wieder drauf rein oder ??

alle haben das gleich scribt "le-mans, echte-mails, plusmails....... ich warte schon seit 10.08.08 auf eine auszahlung aber bevor es hier mal geld gibt wird es wohl draussen schwartz schneieen .

und ich werd denn teufel tun mich noch mal wo anzumelden die aus dem ( osten) kommen.!

ich hab im moment ein minus von ca. 1200 euro .

na dan mahlziet

aber selber schuld

lg oneway

@onewaytiket,

ich finde es schade, dass Du so denkst. Ich selbst bin auch aus dem Osten und auch Gegner solcher Dienste, die ihre User über´s Ohr hauen.

Bei meinen Diensten lege ich hohen Wert darauf, meine User noch am Tag der Beantragung auszuzahlen (was ich auch mache).

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren und das Script hat nun garnichts damit zu tun.
Es gibt auch ehrliche Menschen im Osten ;)

LG