Echte-Mail.com - Payrate?

naja mit 40 sollte man schon reifer sein denke ich mal :roll:

Mag sein, aber als Webmaster weißt Du sicherlich auch, dass Du für Deine Aussagen haftbar gemacht werden kannst.

Deine "Freundin" hat übrigens noch nicht geantwortet.

Wie bist Du eigentlich auf sie gestoßen, da Du ja bei echte-mails nicht mehr angemeldet bist, wie Du sagst... :clap:

Und wenn Du schon dabei bist, schreib ihr mal, dass sie mal auf meine PN antworten soll! Ist ja schließlich wichtig, was Sie da vorgetragen hat und wenns nun mal wirklich so ist, werde ich mich schon mal seelisch drauf einstellen das es nichts geben wird! 8O

Mag sein, aber als Webmaster weißt Du sicherlich auch, dass Du für Deine Aussagen haftbar gemacht werden kannst.

Was wegen soll ich mich haftbar machen ?? wegen dein Kinder Gelaber oder wes wegen ?? :LOL:

Deine "Freundin" hat übrigens noch nicht geantwortet.

Freundin ?? jetzt gehst du zuweit :roll:

Wie bist Du eigentlich auf sie gestoßen, da Du ja bei echte-mails nicht mehr angemeldet bist, wie Du sagst... :clap:

ich denke mal das es dich nicht angeht oder ??

Und wenn Du schon dabei bist, schreib ihr mal, dass sie mal auf meine PN antworten soll! Ist ja schließlich wichtig, was Sie da vorgetragen hat und wenns nun mal wirklich so ist, werde ich mich schon mal seelisch drauf einstellen das es nichts geben wird! 8O

Warte doch mal ab ob sie sich meldet ?? und auf seelisch darauf einstellen ?? auf was ??

Was wegen soll ich mich haftbar machen ??
Naja...:
und dann habe ich von einen User erfahren, das er kein Geld auf sein Konto hat, sie hatte ein AZ beantragt und bis heute nix bekommen, seine Ausrede war nur PP könnt er sofort nur über Konto geht es angeblich nicht weil nix drauf ist.
Dies ist - wenn es nicht belegbar ist - üble Nachrede, rein rechtlich beurteilt. Und ich denke, dass DU es nicht belegen kannst...

wegen dein Kinder Gelaber oder wes wegen ?? :LOL:
Und das ist Beleidigung und wird angezeigt. :mrgreen:

Freundin ?? jetzt gehst du zuweit :roll:
Sorry, wenn ich zu Nahe getreten bin, aber ich verkehre nicht mit irgendwem auf so intime Art und Weise, dass ich irgendwas verbreite was ich von irgendwem weiß, den ich kaum kenne... Daher die Bezeichnung "Freundin", wobei "Freundin" ja bekanntlich zwei Bedeutungen haben kann.

ich denke mal das es dich nicht angeht oder ??
Mag sein, bekräftigt dann aber auch die Bezeichnung. Es sei denn dass Du es selbst bist...

Warte doch mal ab ob sie sich meldet ?? und auf seelisch darauf einstellen ?? auf was ??
Seelisch drauf einstellen, dass es nichts gibt... war doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Dies ist - wenn es nicht belegbar ist - üble Nachrede, rein rechtlich beurteilt. Und ich denke, dass DU es nicht belegen kannst...

Oh doch das kann ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Und das ist Beleidigung und wird angezeigt. :mrgreen:

Och jetzt habe ich aber angst, wes wegen willst du mich anzeigen ?? wegen
topic.gif

Naja der Rest ist für mich
bullshit.png

und kommen auf das haupt Thema zurück :roll:

Oh doch das kann ich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann tue es doch und sag nicht, dass irgendwer es Dir erzählt hätte! Man was ein Typ!

Aber das ist allgemein das Problem in diesem Forum, die Leute reden viel, aber wenns ans eingemachte geht kommt nichts.

Was willste denn erreichen? Das die Leute bei echte-mails vorsichtig sind, oder seh ich das falsch?!

Wenn das so ist, dann mach doch was, was Hand und Fuss hat, denn mit dem "ach mir hat einer was erzählt" und "wir reden hier von echte-mails und nicht von dresden-mails" und all sowas erreichst Du nämlich genau das Gegenteil!

Och jetzt habe ich aber angst, wes wegen willst du mich anzeigen ?? wegen
topic.gif
Wie schon dort steht: BELEIDIGUNG, aber lesen kannst Du ja scheinbar nicht, genauso wenig wie vernünftig schreiben, was wiederum keine Beleidigung ist, sondern belegt ist.

Naja der Rest ist für mich
bullshit.png
Wenn es für Dich Bullshit ist, dann hast Du das Thema verfehlt, denn wenn ich schreibe, dass ich mich bei Belegen seelisch drauf einstellen könnte dass ich keine AZ bekomme, Du dann sagst dass es Bullshit ist, dann hat Dein ganzer Vortrag, den ganzen Tag über seine Grundlage verloren.

Der Thread kann dann also hier geschlossen werden.

Nachdem ich nun fast 2,5 Stunden versucht habe, mich hier nicht nur einzuloggen, sondern auch posten zu können, möchte ich folgendes klarstellen:

Mike - Admin von echte-mails - hat mir auf meine Anfrage wegen der Auszahlung geantwortet, dass es per PayPal sofort möglich wäre, als Banküberweisung aber noch etwas dauern würde.

Die Hintergründe dafür sind mir klar, da mir bekannt ist, dass auch die meisten Sponsoren auf PayPal auszahlen.

Wieso Chat-Security daraus ableitet, dass Mike kein Geld hätte, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich habe derartiges weder gedacht noch jemals behauptet.

User tauschen sich untereinander aus, so etwas ist nicht ungewöhnlich. Deswegen muss ich aber nicht mit einem anderen User befreundet sein. Ich missbillige diese Äußerungen hier und erkläre, dass ich nach wie vor volles Vertrauen zu Mike habe und für dieses Thread hier keinen Anlass gegeben habe.

Künftig bitte ich alle Klamm-User, die das hier lesen, meinen Namen in ihren Postings nicht zu erwähnen und mich auch nicht als "Beweis" für etwas aufzuführen.

Wenn ich etwas zu sagen habe, dann tue ich das selber und beweise es auch.

Grüße an alle - Juttschi

Wenn ich etwas zu sagen habe, dann tue ich das selber und beweise es auch.
Hab ich doch die ganze Zeit schon geschrieben, dass es besser ist wenn du dich selbst dazu äußerst.
Über 3. Personen lässt leider leicht etwas falsch interpretieren und dadurch kommt schnell jemand oder etwas in Verruf. Danke auch für die Klarstellung.

...und das ganze vorherige Kindergarten-Geblubber für was?

Für Schall und Rauch... wenigstens hat es einen halbwegs amüsiert :roll:
Finde ich jetzt nicht unbedingt, da über 3 Ecken eine Aussage gemacht wurde, die als solches nicht stimmte ... was ja nun von dieser Person widerlegt wurde.

Ein Posting kann manchmal vieles schlechter machen als es im Grunde überhaupt ist, weil eben nicht ganz der Wahrheit entspricht.

Hallo,

so ich gebe jetzt auch einen senf dazu.

1. Ich habe bereits 2 Auszahlungen erhalten und das in recht kurzer Zeit!

2. Die dritte Auszahlung über 8 Euro steht noch aus, wird aber wohl im Januar erledigt.

3. Biser war der Admin sehr korrekt und ich denke er wird es auch weiterhin sein

Habe jetzt nur leider das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann, da der server wohl down ist.

Kennt hier jemand den Nick von dem Co-Admin oder von dem Admin selber?? Leider habe ich keinen Zugriff auf irgend welche Daten und die Telefon-Nr. ist mir leider auch abhanden gekommen.

Und bitte an alle die ständig schreien und meinen sie müssten alles schlecht reden. HALTET EUCH JETZT MAL GESCHLOSSEN! ! !

Gruss
Rotinka

Nu denn, nach etwas mehr als einem Monat zieh ich mal Bilanz!

Am 3. Dez. eine AZ beantragt, Bestätigung der Anforderung erhalten, aber bis dato kein Zahlungseingang verbucht.

Auf eine Supportanfrage von vorgestern per Kontaktformular ebenfall keine Resonanz. :evil: Das mailereigene Forum existiert nicht mehr und beim Anklicken aufs Impressum wird man wieder auf die Startseite geleitet.

Vll. kann sich ja mal die Userin mitmachen dazu äußern, da sie sich bei mir in einer PN als ältere Schwester des Betreiber Mike geoutet hat, sofern dies überhaupt stimmt :roll:

Der Betreiber echtemails" ist hier ja leider bis heute gesperrt :(

Fazit im Moment, auch wenn es den Monatsbonus für die KLickrate gibt, z.Z. jedenfalls nicht empfehlenswert.

Frage, hat jemand noch den NL vom 5. Okt. mit dem Betreff "WICHTIGER NEWSLETTER: Verifizierung von Identitäten"? Dann soll dieser sich mal die Mail nochmal anschauen bitte ;)

Gute Frage, nächste Frage :mrgreen: ... wann gehen die beiden restlichen Mailer, Mailquest und Monkey-Mail an den Start. Beide sind ja auch Projekte von Santos-Midia Web-Services Ltd.

Die Media glänzt ja nur so :roll:

Also Gemäss Newsletter vom 17.12.2008:

um einen grossen Andrang regeln zu können gilt
bis 15. Februar folgende Regelung für die Auszahlungen:

1. Der Zeitrahmen für die Auszahlungen wird von 30 auf 45 Tage verlängert.
2. Mitglieder die bisher keine Auszahlungen erhalten haben werden bevorzugt
behandelt.
3. Diese Regelungen gelten für Auszahlungen die ab dem 17. Dezember 2008
beantragt wurden.

Ab dem 15. Februar 2009 tritt dann wieder die 30 Tage Regelung ein.

Ich habe gestern eine AZ beantragt und bin mal gespannt, da ich bei der ersten AZ die ich beantragt hatte ein hin und her hatte von wegen kann keine beantragen da kein Eigenverdienst was ja später in einem Newsletter geändert wurde.

Die Seite war erst wieder vor einigen Tagen erreichbar. Und gelesen hat man auch nichts mehr was das Adventsspiel angeht, dass verschoben worden ist auf den 5. Januar (gemäss Newsletter), da es an dem besagten Tag zu technischen Problemen gekommen ist.

Der NL ist mir durchaus bekannt, aber vll. gilt in Brasilien ja ein anderer Kalender :ugly:

Gemäss § 6 Punkt 4 sind die max. 30 Tage jedoch längst um, auch wenn es sich dabei um Werktage handelt "würde"

Was mir aber noch eingefallen ist und wundert, wer ist der Co-Admin, der seit Anfang Dez. auch NLs verschickt ... bisher hat er sich jedenfalls nicht vorgestellt, noch dass überhaupt jemand darüber informiert wurde.

Alles sehr suspekt, allerdings darf man trotzdem sehr sehr gespannt sein was angekündigt wurde in Punkto "neuer Service rund um Paidmailer" (2. NL vom 17.Dez.)
Auch wird im Januar ein neuer Service rund um Paidmailer online gehen, wo
sich Betroffene hinwenden können, wenn irgendwelche Probleme auftauchen.
Der Dienst wird dann versuchen vermittelnd mit dem Paidmailanbieter die
Angelegenheit zu lösen. In diesem Zusammenhang wird auch ein
Paidmailinkasso eingeführt, ein Projekt, welches unter professioneller
Leitung zweier Rechtsanwälte, Ausstände der jeweiligen interessierten
Mitglieder bei Paidmailanbietern anmahnt und notfalls auch gerichtlich
geltend macht. Damit wird ein entscheidender Schritt zu einem rechtlich
einwandfreien Paid4-Markt geschaffen, da den sogenannten schwarzen Schafen
der Hahn zugedreht wird.

Viele glauben, dass ein solcher Schritt nicht lohnt, doch genau aus diesem
Grund gibt es immer wieder Fälle wie "MRR". Die Gesetzgebung, sowohl in
Deutschland als auch in Österreich, gibt sehr genau vor, was machbar ist
und auf welche Art und Weise. Durch ein striktes Durchgreifen bei
Zahlungsrückständen oder sonstigen Problemen wird es diesen Personen
äußerst schwer gemacht weiterhin Ihr Unwesen zu treiben, da unter
anwaltlicher Aufsicht stets ein Schritt weiter gegangen wird als diese
Betreiber glauben.

Ebenfalls wird auf saubere Arbeitsweise geachtet. AGB Bestimmungen z.B.,
wonach ein Guthabenanspruch verfällt, weil man sich abmeldet weil man mit
den AGB-Änderungen nicht einverstanden ist, sind ungültig. Unabhängig der
Tatsache, dass damit ein Rechtsvorteil bewusst herbeigeführt wird (was
wettbewerbswidrig ist und abgemahnt werden kann), erzwingt ein solcher
Betreiber dadurch die weitergehende Mitgliedschaft zu in der Regel
schlechteren Bedingungen für die Mitglieder.

@ Columbus, da dürftest du doch ganz große Augen bekommen und manch andere ebenfalls :ugly: ;)

Und wie.

Ich habe aber schon gehört, dass viele Anwälte am Hungertuch nagen und sich auf noch so kleine Fälle stürzen. :biggrin:

Kleiner Spaß. Hm, ob er das kostenlos anbieten will? Und wie sieht das aus, wenn der Webbi, sagen wir mal, in Südamerika sitzt? ;)

Das wird wohl dann die Überraschung sein ... kostenloser Service, allerdings sollte man dann doch mit gutem Beispiel vorangehen ... oder doch wieder nur so eine Seifenblase. :roll:

Doppelt gemoppelt hält halt doch besser, kommt nur drauf an wer sich da wie auskennt.

Müssen halt auch erst Mal abwarten bis ein entscheidener NL eintrifft ;)

Hallo !!! Diesen Newsletter habe ich vorhin bekommen,was haltet ihr davon??
Ich werde mich hütten dort umgehend,meine Bankdaten einzutragen.

Ich bitte alle Mitglieder folgende Punkte zu erledigen:

1. Bank- und Paypaldaten in den Benutzerdaten zu hinterlegen, damit
Auszahlungen sichergestellt werden können.

2. Auszahlungen zu beantragen.

Dies gilt für *alle Mitglieder* und ohne Ausnahme!

Am Montag wird ein etwas längerer Newsletter mit Infos zur aktuellen
Situation folgen inkl. der daraus resultierenden Erkenntnisse und Folgen.

Support ist derzeit eingeschränkt, da alle Kräfte in Ermittlungsarbeiten
eingebracht werden, schließlich geht es um einen Schaden aus einem
Sabotageakt aus der Paid4-Szene im Rahmen von ca. 20 Tausend Euro, die bei
nicht abschließender Klärung von mir übernommen werden müssen.

Trotz allem wünsche ich allen ein schönes Wochenende und hoffe das Euer
Wochenende etwas ruhiger ist als meines.

LG,
Mike