Echte-Mail.com - Payrate?

Auszahlungen echte-mails:

02.11.2008, 08:59:40 04.12.2008, 13:21:24 1320000 Punkte (13.20 €)
beantragt per Banküberweisung
03.12.2008, 14:10:58 04.12.2008, 13:21:42 660000 Punkte (6.60 €)
beantragt per Paypal

-> nach Frage wo denn die Auszahlung per Banküberweisung bleibt (Anfang Dezember gemailt) kamen dann beide AZs gebündelt per Paypal ohne Hinweis vom Admin.
4. Dez 2008 Zahlung Von Jefferson da Silva Abgeschlossen Details €19,80 EUR -€1,12 EUR €18,68 EUR

Gebühren auf 13,20€ bezahlt, obwohl an für sich per Banküberweisung beantragt...nuja

20.01.2009, 08:29:32 383000 Punkte (3.83 €) Offen
beantragt per Paypal

Na sauber :evil: ... demnach kann man BÜ getrost vergessen und was machen die, die kein PP haben ... dumm aus der Wäsche gucken ...

Und der groß angekündigte NL wegen dem "Sabotageakt" ist wohl im weiten WWW auch verloren gegangen, oder hat jemand diese Woche überhaupt schon mal was erhalten?

@ onewaytiket

Totaler Schwachsinn was du von dir gibst ... wer tätigt denn AZ, Script oder Admin? Hat auch nichts mit Ossi oder Wessi zu tun.

Ich glaube, einige werden bzw. können froh sein, wenn sie das Geld über PP bekommen, schxxx auf die Gebühren.

Aber habe ich das nicht hier am Anfang auch schon gelesen, dass es mit Banküberweisungen hapert? Das erinnert ja fast an gewisse Webelinen.

@onewayticket,

so richtig helle scheinen auch einige altgediente Webbis aus dem Westen nicht zu sein, wenn sie noch nicht mal wissen, wie viel Umsatz sie ab 2006 gemacht haben und ab wann man umsatzsteuerpflichtig ist. :p

Ja Karin ich habe gestern oder vorgestern eine Mail bekommen vollgepackt mit Werbung.

Allerdings auf die Erklärung, zum Thema Sabotageakt warte ich auch noch wie im übrigen auch auf das Geld.

Allerdings, kann ich da vermutlich die Beine hochlegen und in einem jahr noch warten.

Du also auch ... na dann können wir ja zusammen die Beinchen hochlegen :ugly:

Auf diese Mail hab ich vorgestern eine Antwortmail geschickt, mit Nachfrage wegen der außenstehenden AZ und was es mit dem Sabotageakt auf sich hat bzw. dass der NL noch aussteht ... ist wie das Schweigen im Walde ...

Hatten wir da aber nicht gleich den richtigen Riecher gehabt :mrgreen:

@ Timeflyer

Hast vll. noch die Absendeaddy bei PP von diesem Jefferson?

Ich denke inzwischen auch, dass sich die Sache erledigt hat. Was mich mal interessieren würde, gibt es eigentlich Leute, die die Reisen angetreten haben aus dem Adventspiel??

Nicht dass die armen irgendwo im Ausland sitzen und können nicht wieder nach Hause, weil nix bezahlt wurde:ugly:

Ich selber bin ja auch betroffen (leider) da freut man sich, dass man was zusammen geklickt hat, Preise gewonnen hat, aber nix hat man davon :(

Es gibt Neuigkeiten...

und ich frage jetzt mal als Laie, habe des öfteren was von Backup gelesen wenn es mal mit Seiten Probleme gibt, Daten sichern etc.
Ich frage aus diesem Grund... es kam gerade eine Mail von Mike rein:

Mike Dos Santos sendet ihnen folgende Nachricht von der Administration:

Hallo Frau ...,

guten Tag!

Ich würde Sie bitten mir einmal kurz per eMail die hinterlegten
Mitgliedsdaten zu bestätigen, also in der eMail die Daten angeben die Sie
bei der Anmeldung bei echte-mails auch genutzt haben.

Vornamen, Name, Anschrift, angegebenes Geburtsdatum und angegebene
Telefonnummer.

Die Auszahlungsliste für die kommenden Tage wird derzeit vorbereitet und
Ihre Antwort ist notwendig, um Ihre Auszahlung in die Auszahlungsliste
aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichem Gruss

Mike Dos Santos
Admin echte-mails.com

Und wenn Ihr auf die Startseite geht, seht ihr wer wann seine Auszahlung erhält... wurde so wie's aussieht schon wieder geändert, oder eher verschoben sollte ich vielleicht sagen.

Kann mich nicht mal mehr einloggen.

Habe auch heute Abend eine kurze Nachricht von Mike bekommen. Er scheint div. User ganz individuell anzuschreiben, da auch ein Primusmitglied was bekommen hat ... was, wurde allerdings nicht gepostet.

Einloggen kann auch ich mich nicht, da die Seite ja erst Mal deaktiviert wurde. Weitere Infos findet man auf der Startseite. Einen Auszug hier:

Da einige den Newsletter mit den Hintergründen offenbar nicht erhalten haben bzw. diesen nicht gelesen haben werde ich hier noch einmal kurz schildern was passiert ist:

Naja, ich hatte mich dort auch angemeldet und wieder Einer, dem wir hinterherwinken...wohl eher nicht.

Meine Daten bekommt er garantiert nicht per Mail.
Wozu gibt es eine Datenbank und Backup´s oder wurde das jetzt auch sabotiert?
Alles sehr sehr merkwürdig!

Was ich nicht gut finde, ist die Tatsache, dass die Hälfte des Mailerguthabens zur Kostenbegleichung genommen wird.
Wenn das die Administration versemmelt hat, sollen die auch dafür gerade stehen.

Kann man sich nu darüber steiten :-?

Der Beitrag auf der Startseite ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem die Stelle über die privaten Familienverhältnisse...eigenartiger Satz :-(

Ist das jetzt Mode, dass man bei seinen Usern das Private an den Mann bringt?

Zuletzt bearbeitet:
Meine Daten bekommt er garantiert nicht per Mail.
Wozu gibt es eine Datenbank und Backup´s oder wurde das jetzt auch sabotiert?
Alles sehr sehr merkwürdig!
Genau das finde ich ja so merkwürdig, wiederum muss man diese sowieso angeben wenn man per Bank ausgezahlt werden möchte, aber das nun per Mail mitteilen und nicht mehr einloggen können? Naja... Mal schauen wann das wieder möglich ist, Daten wird er von Usern jetzt sowieso haben, was er auch immer damit anstellen kann, möchte, keine Ahnung.
Sabotage? Das heisst ja irgendwer hat unsere Daten?

Hi strega,

nein, das war nur so eine lustige Vermutung mit unseren Daten, weil er diese ja eigentlich in der Datenbank hat.

Das mit dem Einloggen können wir vergessen, bei diesem Dienst wurden aus dem Script die dazugehörigen Dateien entfernt.
Ich denke, das war es!

Was mich interessiert, im Adminbereich sind die Zahlungsanforderungen aufgeführt und könnten von dort aus wunderbar abgearbeitet werden.
WOZU also nochmal unsere Daten?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Geschichte kommt mir recht obskur vor. Ich möchte da auch auf den Erfahrungsbericht hinweisen, den ich schon hier verlinkt hatte.

Auf jeden Fall schon ein guter Ansatz, wenn du immer brav machst, was ich sage. :mrgreen:

Ja, die Sachsen, die reden auch so komisch. *duck*

Topic: Die Geschichte mit dem "Sabotageakt" leuchtet mir so nicht ein, wie er sie darstellt.

leider nein,

laut ID-Nummer haette ich auch im maerz mein geld bekommen sollen via paypal.... aber bis jetzt nichts gekommen, sollte es dennoch irgendwann mal bezahlt werden, werde ich es hier berichten.
gruss
Penelope69

echte-mails hat bezahlt

olèèèèèèèèèèèèèèè

wurde von echte-mails.com bezahlt. hier der beweiss:

Importo: €19,86 EUR
Data della transazione: May 9, 2009
ID della transazione: 2MM07140LH7617914
Oggetto: Auszahlung echte-mails.com
Messaggio: Auszahlung echte-mails.com: Auszahlung 10.12.2008 - 15,49 EUR Verzugszinsen - 0,34 EUR Restguthaben - 4,03 EUR Total: 19,86 EUR

sogar mit verzugszinsen.

also leute wartet ..sie zahlen:)))
gruss
penelope69