Echte-Mail.com - Payrate?

Hallo MisterS,

ich selbst bin bei vielen Diensten angemeldet, die das Eva-Script benutzen, aber bei keinem kam eine Mail mit einer Vergütung von 0.0001 Euro.

Wo um himmelswillen bist Du da angemeldet?

Was das Bedienen des Scriptes angeht, widerspreche ich teilweise, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es viele Leute gibt, die nicht mit dem Eva-Script umgehen können.
Das beginnt schon bei der Einstellung im Adminbereich und soll dann etwas installiert oder ein Banner eingesetzt werden, bricht bei vielen die Panik aus :)

Ich selbst bin absolut überzeugt vom Eva-Script, das ist genial, aber nicht, weil es günstig ist! Allein der Support dazu ist einmalig!

Über das Jagusch lässt sich streiten, aber ein Script, welches mit Register global ON arbeitet, finde ich nicht so gut.

LG Anja

@MisterS:
Ich werde jetzt hier auch ganz sicher nicht auf eine Grundsatzdiskussion über meine Preispolitik eingehen, das geht in diesem Thread hier völlig am Thema vorbei. Aber man sieht hier an diesem Beispiel mal wieder ganz klar den Gedanken "was nichts kostet, ist auch nichts".

Es gibt viele Positivbeispiele von dem, was man aus diesem Script machen kann. Was und wie die einzelnen Betreiber nun aus den Möglichkeiten schöpfen oder nicht, liegt weder in meiner Verantwortung, noch in der des Scripts.

Und soviel kann ich dir verraten, dass es, soweit ich das verfolgen kann, in meiner Kundendatenbank keine Kiddies gibt. Der Rest ist deine Meinung und sei mal so dahingestellt.

Was ich hier aber absolut nicht in Ordnung finde, dass du einfach mal eben alles über einen Kamm scherst und irgendwo auch damit die Betreiber in den Dreck ziehst, die sich wirklich echte Mühe geben. Denn davon gibt es eine ganze Reihe mehr als die 2-3 von dir aufgezählten.

Ich ziehe keinen durch den Dreck...
ich verstehe nur nicht wie WM, die meisten kamen auf die Idee sich so ein Script zu kaufen weil sie selbst User sind, nicht selbst etwas an Ihrer Seite machen. Keiner dieser WM würde sich selbst bei ihrem eigenen Dienst anmelden ohne zu meckern...das versteh ich einfach nicht und läßt für mich nur als Begründung zu das es am fehlenden Kapital liegt.

Es ist doch eine ewig alte Diskussion, gerade hier, das sich zu viele zu schnell zu günstig ein Paid4 Mail Script kaufen. Das ist eigentlich gar nicht das Prob...das Prob ist wenn man sich da nicht wieder abmeldet als User...
ich bin nur da bis ich einen Ralley Preis gewonnen hab und die Auszahlung.

Naja, ist egal.
Ich hatte mit meinem neuen Ding lange überlegt...
NXGen, Eva, Jagusch, CoHa, Kolleß, Starmailer, Mailtausch X bis Y...das CGI Script von Ebay...und ic hweiß warum ich mit dem zur Verfügung stehenden Kapital ein rundes Jagusch gekauft habe und nicht eins der anderen komplett mit allen Addons...

*edit:
Eine Frage vergessen hab ich...
schonmal aufgefallen das ALLE großen guten Seiten auf dem Jagusch basieren? Egal ob Profit, Action, Jagusch, alles großen nutzen das Jagusch....nicht ganz ohne Grund.

Hallo erst mal :mrgreen: ich wollte nur mal sagen :ugly:

Finger weg vom echte-mails.

schaut mal hier
https://www.echte-mails.com/index.php?mod=mediadata

Anzahl der offenen Auszahlungen: 165
Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 1734.30 €

und dann habe ich von einen User erfahren, das er kein Geld auf sein Konto hat, sie hatte ein AZ beantragt und bis heute nix bekommen, seine Ausrede war nur PP könnt er sofort nur über Konto geht es angeblich nicht weil nix drauf ist.

ihr könnte die unseren selber fragen, die ist hier auch als Jutschi angemeldet.

also ich hab mich da löschen lassen und dem Rest erspare ich mir :roll:

schaut mal hier
https://www.echte-mails.com/index.php?mod=mediadata

Anzahl der offenen Auszahlungen: 165
Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 1734.30 €
Ich mag das jetzt nicht unbedingt schönreden, aber du solltest doch bedenken, dass der Dienst erst seit Juli online ist, dass etliche womöglich erst jetzt ihre AZG erreicht haben und diese dann auch beantragt haben.

Ich selbst bin ca. 2 Wochen nach Start angemeldet und habe die AZG-Bedingungen erst Mitte letzten Monats erreicht, da keiner Refs, wie mit Sicherheit die meisten User ;)

und dann habe ich von einen User erfahren, das er kein Geld auf sein Konto hat, sie hatte ein AZ beantragt und bis heute nix bekommen, seine Ausrede war nur PP könnt er sofort nur über Konto geht es angeblich nicht weil nix drauf ist.

ihr könnte die unseren selber fragen, die ist hier auch als Jutschi angemeldet.

also ich hab mich da löschen lassen und dem Rest erspare ich mir :roll:
Warum schreibt diese Userin nicht selbst hier und hat sie eine Begründung bekommen, warum nichts auf dem Konto sei? Mich würde diese jedenfalls mal interessieren ... auch in deren Forum ist soweit nichts zu lesen über wartende AZs.

Ist schon ein bisschen merkwürdig, sorry :-?

Ich selbst bin ca. 2 Wochen nach Start angemeldet und habe die AZG-Bedingungen erst Mitte letzten Monats erreicht, da keiner Refs, wie mit Sicherheit die meisten User ;)

Wenn es so ist ? Deine AZ erhalten ??

Warum schreibt diese Userin nicht selbst hier und hat sie eine Begründung bekommen, warum nichts auf dem Konto sei? Mich würde diese jedenfalls mal interessieren ... auch in deren Forum ist soweit nichts zu lesen über wartende AZs.

Ist schon ein bisschen merkwürdig, sorry :-?

habe ja bereits geschrieben das ihr die userin selber fragen könnt und die Begründung warum sie das Geld immer noch nicht bekommen hat hatte ich auch bereits hier geschrieben ? und ja klar ist noch nix zu lesen das er gezahlt hat, du hast es ja selber oben geschrieben das der mailer nicht sehr alt ist :LOL: und was sehr merkwürdig ist, wie schafft er es jeden User der 100% klickrate hat 4 Euro gut zu schreiben ? wo bekommt er das Geld her ?? :roll:

ach ja :yawn: man schreib Gelder gut die man ja nicht hat :LOL:

Wenn es so ist ? Deine AZ erhalten ??
Nein ... wie auch, wenn ich noch gar nicht beantragt habe :mrgreen:
habe ja bereits geschrieben das ihr die userin selber fragen könnt und die Begründung warum sie das Geld immer noch nicht bekommen hat hatte ich auch bereits hier geschrieben ? und ja klar ist noch nix zu lesen das er gezahlt hat, du hast es ja selber oben geschrieben das der mailer nicht sehr alt ist :LOL: und was sehr merkwürdig ist, wie schafft er es jeden User der 100% klickrate hat 4 Euro gut zu schreiben ? wo bekommt er das Geld her ?? :roll:

ach ja :yawn: man schreib Gelder gut die man ja nicht hat :LOL:
Warum soll irgendjemand diese Userin fragen, DU hast es doch gepostet ... also schreibst du mehr oder weniger in ihrem Namen. Sie soll ganz einfach hier Stellung nehmen und ihre Erfahrung mitteilen.

Ich habe auch geschrieben, dass bis jetzt noch NICHTS IN DEREN FORUM zu lesen ist, außerdem war erst Monatsende und die AZ-Zeit beträgt immerhin 30 Tage, wenn nicht sogar weniger vll. ... schaun wir mal ob sich im laufe dieswen Monats etwas ändert in der Media.

Das der WM eine Ratenvergütung am Monatsende vergibt wurde zudem noch in einem ausführlichen NL dargelegt und die Pay ist auch nicht gerade so hoch wie bei manch anderen. Demnach wird eben auch etwas nach Fleiß belohnt, würde ich jetzt mal so sagen.

Trotz allem, in einem gebe ich dir Recht ... ein WM kann nur das umrechnen, was auch definitiv eingegangen ist, sprich auf den Konten ist, egal ob PP oder Bank.

Hallo!

Nur mal so nebenbei eingeworfen:

meine erste Auszahlung am 01.10. beantragt, am 09.10. auf meinem PP-Konto.

Und die nächsten 12 Euro werde ich die Tage beantragen. Soviel dann auch noch zum Verdienst bei echte-mails. Wo liegt das Problem? 12 Euro in zwei Monaten ist doch meiner Meinung nach nicht schlecht, oder? Zumindest, wenn es mit dem Auszahlen auch funktioniert (Was ich halt mal stark hoffe).

Mit sonnigen Grüssen aus Alicante,

joeofkay

Liebe katrawi :yawn:

Wenn du ja alles besser weist. dann brauchen ich ja nicht mehr weiter Posten weil es ehrlich gesagt mir zu Dumm ist. macht selber die erfahrung und gut ist.

und wenn ich doch recht hatte wendet euch an die Liebe katrawi die weist ja scheinbar alles besser.

Hallo!

Nur mal so nebenbei eingeworfen:

meine erste Auszahlung am 01.10. beantragt, am 09.10. auf meinem PP-Konto.

Süß hatte ja schon bereits geschrieben das er über PP zahlen kann aber nicht über sein Konto. :roll:

Sag mal, gehts dir noch ganz gut oder bist heute Morgen mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden? :LOL:

Ich lese aber anscheinend im Gegensatz zu dir auch mal die NLs, die verschickt werden und versuche daraus meine Schlüsse zu ziehen.

Außerdem habe ich in keinster Weise behauptet, dass eine AZ-Garantie überhaupt besteht, wie denn auch wenn ich selbst noch keine beantragt habe.

Wenn dir das aber alles zu dumm ist ... bitte ... dann soll es deine Meinung eben sein ... du legst dich an den Mediendaten und der Aussage einer Userin fest, die sich noch nicht mal hier selbst äußern kann. Einen Forenaccount mit diesem Nick gibt es allerdings nicht, auch keinen Klamm-Acc.

Mal aber am Rande ... die Media hat sich zwischenzeitlich auch wieder geändert ;)

Deine PN hab ich eben gelesen, aber warum sollte ich diese Userin anschreiben, wenn sie was zu sagen hat, dann hier und wenn sie Probleme mit den Einlogen hat, muss sie sich eben an den Support wenden, geht am besten in der Mod-Besprechung oder Kontakt zu Admins

Sag mal, gehts dir noch ganz gut oder bist heute Morgen mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden? :LOL:

Trifft zu :LOL: Sorry :(

Hatte mich verschrieben kann mal passieren :LOL: ihr User name ist ******** :biggrin:

und NL habe ich nicht bekommen weil ich ja schon bereits geschrieben habe das ich mich abgemeldet habe. und per PN hatte ich dir auch geschrieben das er 38 AZ getätigt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon seit einigen monaten dort
Hatte auch schon eine auszahlung beantragt die in wenigen stunden (!!!) sofort bei mir war
Die pay is zwar erbärmlich aber die azg von 1€ eigenverdienst ist zu schaffen.

Will mich nicht einmischen, ABER!

Zum einen hab ich mal nen PN an die gute "juttschi" geschickt, mal sehen was sie sagt... :)

Zum anderen, es gab da einen Newsletter, welchen ich am 30.10. bekommen habe:

Zu aller erst: Die Auszahlungen sind bis zum 2.11. abends für alle Mitglieder möglich, sofern die AGB nicht dagegen sprechen. WICHTIG: Es ist egal, ob der Eigenverdienst vorhanden ist oder nicht.

Mitglieder, die sich ab dem 15.09.2008 angemeldet haben können sich ebenfalls auszahlen lassen, jedoch wird der Willkommensbonus in Abzug gebracht, sofern die Eigenverdienstgrenze nicht erreicht wurde, und anschliessend wieder auf das Mitgliedskonto zurückgebucht, sodass bei der nächsten Auszahlung auch dieser mit ausgezahlt werden kann.

Ich bitte um Beachtung, dass Auszahlungen per Bank erst ab 10 Euro erfolgen!

Entsprechend gehe ich einfach mal davon aus, dass auch etliche Leute davon profitiert haben. Ich bin selbst Webbine und weiß daher, das die meisten doch eher "geldgeil" sind...

Und unabhängig davon hat der Webbi damit vielen Mitgliedern einen Gefallen getan und dies nun so darzustellen finde ich schräg, aber ok, jedem das seine, der (oder die) reklamierende an dieser Stelle ist ja ohne "Geschlecht", von daher weiss ich nicht recht wie ich ES ansprechen soll, auf jeden Fall gibt es viele Mailer mit solchen Zahlen, auch hochgelobte:

Anzahl der offenen Auszahlungen: 96
Gesamtsumme der offenen Auszahlungen: 1319.42 €
https://www.dresden-mails.com/index.php?mod=mediadata

Aber das halt nur so nebenbei... mal schauen ob ES dies nun auch kund tun wird, ansonsten würde ich sagen, mal wieder eine Kampagne den Mailer schlecht zu machen, die hilflos ins Leere verläuft. Man sollte dabei nur nicht vergessen, dass ALLES nachweisbar ist und entsprechende Aussagen u.U. strafrechtlich relevant sein können, aber darauf hatte der Co-Admin gestern abend ja auch noch mal hingewiesen.

Wenn ich News von "juttschi" habe meld ich mich!

Herzliche Grüsse
Karin

Hi mitmachen :yawn:

Es geht hier um echte-mails und nicht um dresden-mails :LOL:

Genau! Aber beim Schlechtmachen und dummes Zeug verbreiten sollten diese auch nicht vergessen werden. Habe ich für Dich nachgeholt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Soll doch auch nen toller und zuverlässiger sein... bin ja kein Mitglied dort, deshalb weiß ich das halt auch nicht, ob es so ist oder nicht, verbreite auch einfach mal so das was offensichtlich ist!

Hab ich von Dir gelernt!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: