Durchmachen - DER Thread

So, die ersten 5,5h meiner Nacht hab ich hinter mir :)
Ich muss schon sagen: SCHLAF IST GEIL hihi...

Danke an all die die gespendet haben, danke an all die die uns unterstützt haben (ob per Posts hier, kleinen spontanen Spenden, Pool-spielen, plaudern oder was auch immer), ohne euch wärns sicher bei uns beiden net so viel geworden.
Und ich hätte das auch viel leichter eingeschätzt. Ich meine ich bin ein echter Nachtschwärmer, lebe in der nacht und schlafe am Tag. Manchmal bin ich auch etwas länger auf. Aber dass 48h so verdammt hart werden - nee, hät ich net gedacht. Ich meine 48h sind 2 Tage, das ist ein Klacks dacht ich mir. Auf jeden Fall weiss ich das jetzt besser ^^

Die ganzen Lose die ich schon bekommen habe leite ich weiter an du-nervt sienen EF (zusammen mit Screen der Transaktionsliste, keine Angst jeder Spender bekommt die Ehre die ihm gebührt).

Vielen Dank nochmal! Jetzt muss ich erstmal was essen ^^

so hab ma meine restlichen lose die ich noch aufm konto gehabt hab zu du nervst geschickt...
leider nur knapp 1,5k ... aber dafür gabs ja insgesamt schon gestern und vorgestern zusammen fast ne mio..
LG

Servus Leutz...

So von mir erhaltet ihr auch noch ne Kleinigkeit an Losen...

Nochmals Gratulation an beiden und nun ab mit den Losen...an Gov

War ne klasse Aktion !!!

Zuletzt bearbeitet:
sind meine 6 mio angekommen @du-nervst? habe die ef id auch nicht gefunden und sie somit dir auf dein konto überwiesen.

lg

oh schade. na trotzdem respekt für die aktion! wie lang habt ihrs durchgehalten? und wieviel lose kamen zusammen?

Wieviel zusammen gekommen ist, ist glaub ich noch ned ganz klar, da noch gespendet wird.
Zur Dauer:

Governator
Von: 12.02.2007, 09:15:33
Bis: 14.02.2007, 14:19:07

53 stunden 3 minuten 35 sekunden
oder auch:
3183 Minuten und 35 Sekunden
der auch:
191015 Sekunden.

du-nervst
Von: 12.02.2007, 10:01:46
Bis: 14.02.2007, 09:06:37