eingeschlafen oder nicht, es war ne super leistung auch von du-nervst, sowie von governator *flüster um sie nicht zu wecken, sie haben sich den schlaf nun wirklich beide mehr als verdient*
gruß
giftzwerg
Jo das ist klar!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eingeschlafen oder nicht, es war ne super leistung auch von du-nervst, sowie von governator *flüster um sie nicht zu wecken, sie haben sich den schlaf nun wirklich beide mehr als verdient*
gruß
giftzwerg
gremlin | 184974
Bei erreichen von 12 Std: 5 Mio
Bei 24 Std. weitere 5 Mio
Bei 48 Stunden weitere 10 Mio
Ach so... wollte grad sagen, laß die beiden doch erstmal ausschlafen, denke einer wird es dann ausrechnen und evtl. im anderen Thread posten, wer was zu bezahlen hat...20 Mio kommen gleichnur an wen?
*edit*
Governator hat sie bekommen aus Klammkonto

Ich bin enttäuscht von mir,... ich wollt mehr schaffen,.. aber scheinbar wurde es wärend des Spielens einfach irgendwann schwarz.. ich bin enttäuscht von mir![]()
Hey Schnubbel, das war klasse was du geleistet hast, hab dir ja lange zugeschaut und ich wurd schon müde wenn ich deine Gesichtszüge beobachtet habe. Kein Grund für Selbstvorwürfe!!Ich bin enttäuscht von mir,..
Ich finde auch 48 Stunden klingen sehr viel.48 Stunden klingen nich viel, aber das ist wirklich unglaublich hart.
Ich bin enttäuscht von mir,... ich wollt mehr schaffen,.. aber scheinbar wurde es wärend des Spielens einfach irgendwann schwarz.. ich bin enttäuscht von mir :/
Hm.. tut mir irgendwie richtig weh das ich nich noch mehr geschafft hab.. Aber ganz ehrlich.. 48 Stunden klingen nich viel, aber das ist wirklich unglaublich hart...

Und 53 Stunden erstrecht nicht. *g* RESPEKT!