Durchmachen - DER Thread

schade, knapp verpasst... aber rießen respect! und die 48std sind auch voll, herzlichen glückwunsch an beide, wo dn doch schon gestern abend so müde aussah noch bis 9 uhr durchgezogen, jetzt gehts ans lose zählen :)

Mfg SC

so ich hab gesagt 5000 lose / minute = 300k /stunde = 14,4 mio für den gewinner sowie der ermittelt ist sagt bescheid

20 Mio kommen gleich :) nur an wen? :mrgreen:

*edit*
Governator hat sie bekommen aus Klammkonto
Ach so... wollte grad sagen, laß die beiden doch erstmal ausschlafen, denke einer wird es dann ausrechnen und evtl. im anderen Thread posten, wer was zu bezahlen hat...

Gehe jetzt aus Solidarität auch erstmal noch ne Runde pennen :ugly:

Erstmal meinen Glückwunsch an beide, das war wirklich eine tolle Leistung. :D Schade, dass die Aktion schon vorbei ist, denn sie hat wohl für alle Beteiligten und Anwesenden viel Spaß gebracht.

Jetzt erstmal richtig schön ausschlafen und dann wird sich das Losekonto wohl um die eine oder andere Million aufgestockt haben.

Damit dann auch gleich noch zu meiner Spende: 5 Millionen Lose gehen an Governator, 3,5 Millionen Lose an du-nervst.

Jaja da hat d-n es wohl net mal mehr geschafft mich im halbschlaf anzuklingeln.
Das sollte er tun damit ich ihn wachhalten kann ^^.

Na klasse....da hab ich den Thread wohl irgendwie zu spät gefunden. 8O

Ihr wart spitze Jungs ! *däumchenhoch*

Ich kann mir zwar immernoch nich erklären wie man auf sone komische Idee kommt, aber es war echt cool. Hoffentlich schlaft ihr gut !

@d-n : Toll! Da hastes ja mal wieder allen gezeigt, dass wir Ossi die Looser sind! :ugly: ;)

Ich bin enttäuscht von mir,... ich wollt mehr schaffen,.. aber scheinbar wurde es wärend des Spielens einfach irgendwann schwarz.. ich bin enttäuscht von mir :/

Hm.. tut mir irgendwie richtig weh das ich nich noch mehr geschafft hab.. Aber ganz ehrlich.. 48 Stunden klingen nich viel, aber das ist wirklich unglaublich hart...

Ich bin enttäuscht von mir,..
Hey Schnubbel, das war klasse was du geleistet hast, hab dir ja lange zugeschaut und ich wurd schon müde wenn ich deine Gesichtszüge beobachtet habe. Kein Grund für Selbstvorwürfe!!

Man hat ja gemerkt, der Geist war willig aber das Fleisch war schwach ;)
Kopf hoch.. jetzt ist es überstanden und du kannst dich schonmal auf das Klamm Eggsperiment vorbereiten *gg*

Auch von mir Glückwunsch an die beiden. ;)
Schade das ich heute zur Arbeit mußte, hätte Euch gerne noch etwas Gesellschaft geleistet.
Werde aber auch gleich mal ins Bettchen fallen, habe jetzt rund 26 Stunden hinter mir.

48 Stunden klingen nich viel, aber das ist wirklich unglaublich hart.
Ich finde auch 48 Stunden klingen sehr viel.

Man muss ja bedenken, dass man an einem normalen Tag so 16 bis 18 Stunden wach ist und dann schon müde genug um wieder sechs bis acht Stunden zu schlafen.

Umso mehr wundert es mich, dass du hier schon wieder postest. ;)

Ich bin enttäuscht von mir,... ich wollt mehr schaffen,.. aber scheinbar wurde es wärend des Spielens einfach irgendwann schwarz.. ich bin enttäuscht von mir :/

Hm.. tut mir irgendwie richtig weh das ich nich noch mehr geschafft hab.. Aber ganz ehrlich.. 48 Stunden klingen nich viel, aber das ist wirklich unglaublich hart...

Man locker bleiben war echt ne Super Leistung GG:clap: :clap: :clap:

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Ich finde auch, dass das ne klasse Leistung war! Ihr beiden habt echt tapfer durchgehalten. 48 Stunden sind an sich schon ne lange Zeit zum wachbleiben. Aber 48 Stunden VOR DEM PC! Na aber hallo! Ich hätte da nicht sitzen wollen ... :ugly: Und 53 Stunden erstrecht nicht. *g* RESPEKT!

@ Governator: Glückwunsch zum Sieg! :D Der Gewinn sucht gerade seinen Weg auf dein Konto.

@ du-nervst: wenn die Augen erstmal zuklappen wollen, dann hat man eigentlich keine Chance mehr. Die verselbstständigen sich dann einfach und fallen zu :mrgreen: Aber weil ich deine Leistung auch klasse find hab ich mich nach einem kurzen Blick auf mein Losekonto entschlossen noch nen 2. Platz zu vergeben. Lose sind schon auf dem Weg!

Zuletzt bearbeitet: