Verdammt, ich hab den falschen hacken geklickt... Ich wollte nur den Text wegmachen, aber stattdessen hab ich "Auto-Upload" ausgemacht =/
Naja, habt ihr verpasst wie mein Zimmer gesaugt und gewischt wurde
Wir Werdens überleben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt, ich hab den falschen hacken geklickt... Ich wollte nur den Text wegmachen, aber stattdessen hab ich "Auto-Upload" ausgemacht =/
Wir Werdens überleben!![]()
Na wie oft kann man sowas schon beobachten? Das ist wie die Krönung eines Königs oder das stemmen des Weltpokals als WEltmeister im eigenen Land... das kommt nur alle paar Jahre
€: So, werde mir jetzt meine mega-schwere Zeit, die in 2-3 Stunden kommt, vorbereiten gehen: Ich gehe runter was essen ^^
Bis in 10-20mins
Och menno, da hab ich mich sooo drauf gefreutVerdammt, ich hab den falschen hacken geklickt... Ich wollte nur den Text wegmachen, aber stattdessen hab ich "Auto-Upload" ausgemacht =/
Och menno, da hab ich mich sooo drauf gefreut![]()
![]()
reiß dich mal zusammen, denk ni, blos weil du vielleicht ein bissl müde bist, kannste hier einen auf verpeilt machen![]()
![]()
Soooo ich hab dir Gov nen paar löschen geschickt, nicht viel, aber naja...halte weiter durch
![]()
Was sind löschen ?![]()
Was sind löschen ?![]()
Die Verniedlichungsform von Los. Kind -Kindchen, Los - Löschen, Maus - Mäuschen ...

Öhrchen![]()
![]()
![]()
![]()
Uh, ich werde müde ^^