Durchmachen - DER Thread

Wir Werdens überleben! :biggrin:

Na wie oft kann man sowas schon beobachten? Das ist wie die Krönung eines Königs oder das stemmen des Weltpokals als WEltmeister im eigenen Land... das kommt nur alle paar Jahre ;)

€: So, werde mir jetzt meine mega-schwere Zeit, die in 2-3 Stunden kommt, vorbereiten gehen: Ich gehe runter was essen ^^
Bis in 10-20mins

Zuletzt bearbeitet:
Alle achtung :) Große leistung von du_nervst, noch größere von Gov, ich wär schon lange zusammen gebrochen... Ich hoffe du hälst noch lange durch... Ich such gleich auch noch ma nen paar löschen zusammen, und schick sie dir Gov

Na wie oft kann man sowas schon beobachten? Das ist wie die Krönung eines Königs oder das stemmen des Weltpokals als WEltmeister im eigenen Land... das kommt nur alle paar Jahre ;)

€: So, werde mir jetzt meine mega-schwere Zeit, die in 2-3 Stunden kommt, vorbereiten gehen: Ich gehe runter was essen ^^
Bis in 10-20mins

Jo ich Tölpel wie konnt ich nur verbeug

Verdammt, ich hab den falschen hacken geklickt... Ich wollte nur den Text wegmachen, aber stattdessen hab ich "Auto-Upload" ausgemacht =/

Naja, habt ihr verpasst wie mein Zimmer gesaugt und gewischt wurde
Och menno, da hab ich mich sooo drauf gefreut :( :ugly:

reiß dich mal zusammen, denk ni, blos weil du vielleicht ein bissl müde bist, kannste hier einen auf verpeilt machen :ugly: :evil:

Wollt euch nur wissen lassen, dass die ganzen Lose die ihr mir geschikt habt (danke dafür) am Ende mit in den Spendentopf kommen...
Mal schauen wie wir das machen, aber ich glaube wir werden exakt auflisten wer wieviel gezahlt hat.
Also keine angst dass ich mir mit euren hart erarbeiteten/erspielten Losen n schönes Leben mache ^^

Das ist alles sauber... Ich bin hier erst seit Samstag abend und in der Zeit iss das noch net eingestaubt...
Und hier gibts ne Putze die einmal pro Woche kommt...