Durchmachen - DER Thread

Da ist aber jemand gut gelaunt in den Tag gestartet ^^ Und hat direkt einen Kekes des Scherzes zu sich genommen, na sowas
der hat ja auch gepennt wobei es ja bei ihm geht er ist ja noch jung er hat noch zeit :D wir sind alt und müssen den rest den wir haben nutzen
Binks_alt.gif

Binks

Das lustige.. man merkt richtig, wie diese studien stimmen.. (schlafentzug macht reizbar und so zeugs) .. man findet die "Warmes Kuschliges Bett" witze immer unlustiger.. von minute zu minute..

Leute ihr seid super! Die 60er-Marke schafft ihr noch! Ich muss zwar jetzt auch erstmal zur Arbeit... aber werde später nochmal reinschauen.

Einfach nur geil. Euch beiden zolle ich hier mal Respekt. Super Leistung!
Go Go Go! ;)

Mich störts ehrlich gesagt net... Bin aber von Haus aus abgehärtet in solchen Sachen ^^
Mein Dad und meine Onkel sind sehr "komische" Menschen ^^

(nur mal dur verdeutlichung, nicht dass hier irgendwelche falschen Gerüchte über irgendeinen anwesenden verbreitet werden)

Wir knien vor Ehrfurcht und Anerkennung nieder... net weil, ähm *rumdrucks* wir kontrollieren wollten, weil, ähm :sing: der hosenstall noch alle zähne hat

Ihr sagt immer alle, haltet noch durch bis dahin.. ich mein.. noch gehts, aber ich weiß, das die Grenze zum für uns möglichen nich mehr weit weg ist...

Ich persönlich will die 60 Stunden schaffen.

nicht nur er...

Man, ich hätte nie gedacht dass 48h so schwer sind. Man, das sind grade mal 2 Tage ey... das ist gar nix...
Aber glaubt mir, das ist kein Kinderspiel...

Auf jeden Fall mal interessant zu erfahren