Durchmachen - DER Thread

mal n kleiner tipp am rande, wenns gleich hell ist macht mal nen kleinen spaziergang. tageslicht soll den abbau eines schlafhormons fördern, könntet ihr gut gebrauchen ;-)
oder wenns richtig hart wird, generell raus gehen. wenn ich durchmache und was zu erledigen hab bin ich kurz nachdem ich das haus verlasse auch wieder fit. vor allem kann man beim gehen net einpennen ;-)

Wenn ich noch auf die 60 komm, werd ich emotional glaub ich mitgerissen sein, .. kann an der übermüdung liegen, aber dann wär ich einfach nur stolz auf mich.

Morgäääähn...

also wenn Gov 46 Stunden wach ist, hab ich ne reelle Chance, ihn beim Pool zu besiegen, hab ich grad gemerkt :ugly:

Mann bin ich gut :biggrin:

@ D-N: lebst Du noch? Du bewegst Dich fast gar nicht mehr :ugly:

Du hast recht, ein bisschen fertig sieht er aus ;)
Die haben schon vor 25 Stunden gesagt, ich werd jeden moment schlapp machen.. 8)
Bei mir gehts halt aufs äußerliche.. aber ich halt durch.. mein Geist will das.. und ich hör erst auf, wenn mein Körper nich mehr kann.. denn mein Geist hört nich auf wach zu bleiben..

Nur wenn mein Körper sich den schlaf dann holt, kann ich nichts mehr machen, dann hab ich alles gemacht, was in meiner macht stand.

Na ja, aber eine Dusche strengt auch an. Der Temperaturwechsel und so ... das braucht Kraft. Also nicht übertreiben ;) .

Na ja, aber eine Dusche strengt auch an. Der Temperaturwechsel und so ... das braucht Kraft. Also nicht übertreiben ;) .

Keine Angst... mein Ziel war 48, ich bin bei 47...
Wenn ich bei 48 bin und auch nur irgendwie merk, dass es absolut net mehr geht (nur noch Wackelpudding im Kopf etc) hör ich schon auf...
Aber jetzt fühl ich mich frisch und jung wie mit 21 Jahren

wow ihr seid ja immer noch wach. respekt!

aber die 10 seiten die ihr geschrieben habt während ich schlief les ich jetzt nicht. :nö:

irgendwas spannendes passiert?

@gov: hast du schon mit dem loch angefangen? is ja nun hell draußen...