Durchmachen - DER Thread

Ich drogiere net ;) Bin Student, wir haben das von natur aus im BLut ^^

In Isolation? hört sich ja net so toll an, viel erfolg und glück dabei auf jeden fall mal

Ich drogiere net ;) Bin Student, wir haben das von natur aus im BLut ^^

In Isolation? hört sich ja net so toll an, viel erfolg und glück dabei auf jeden fall mal

Joa, Isolation hört sich wirklich komisch an!

Gov & Martin ...

Macht euch mal bissle mehr Licht, das hilft gegen die Müdigkeit!

@ Gov:

Die 60 is zu packen ... das wäre ca. 22 Uhr heute Abend ... sollte machbar sein!

Macht euch mal bissle mehr Licht, das hilft gegen die Müdigkeit!

@ Gov:

Die 60 is zu packen ... das wäre ca. 22 Uhr heute Abend ... sollte machbar sein!

In ner Stunde kommt das natürliche Licht ;)

Naja, mal schauen. Wenn der Tag heute so verläuft wie der gestern, dann wirds vorallem mittags extrem schwer... den rest hab ich eigentlich ganz gut geschafft (so 23-1h wars wieder schwer)

In ner Stunde kommt das natürliche Licht ;)

Naja, mal schauen. Wenn der Tag heute so verläuft wie der gestern, dann wirds vorallem mittags extrem schwer... den rest hab ich eigentlich ganz gut geschafft (so 23-1h wars wieder schwer)

Ich kenn das ... aber ganz ehrlich .... Mach dir die nicht natürliche Beleuchtung an .... grade wenns dämmert isses scheiße! Ich hab´n Rolladen schön unten, wenn ich sehe wie (langsam) es hellf wird geh och kaputt und penn ein .... wenn ich nur´s Licht an hab und dann den Rolladen hoch zieh, wenns schon hell ist, ist der Tag gerettet ... das einzig blöde ist dann nur das auto fahrn .... die Reaktion is ziemlich weit im Keller ...

Guten Morgen ihr zwei und alle anderen. :D

Diese Nacht war ja mal richtig was los hier! Scheint ja doch ganz schön Interesse zu wecken die Aktion.

Gov, hast du dich wegen der Rückenprobleme mal ausgependelt? Also Arme lang machen und irgendwo dranhängen. Treppe, Balken, ...

Pünktlich wie immer... 2 vor 6 --> hfkb time :)

im mom geht rücken, hab wohl doch ne recht gute position gefunden...
der großteil wird aber von Montag kommen, wo ich den ganzen Tag über bis 4 in der Nacht im WOhnzimmer war und auf Couch saß. Laptop auf dem tisch. Zum tippen musst ich mich dann immer so vorbeugen etc... da kamen die shcmerzen von alleine.

aber jez gehts scho, und wenn ich dann irgendwann liege wirds auch direkt weg sein

Gov hat wenigstens nen bissle Licht an ... du anscheinend garnix ... und du kuschelst dich da auch irgendwie recht bequem hin .... kein wunder das es hammerhart wird bei dir!
Ich hab voll licht, das is nur auf euren monitoren so dunkel.. ich hab 4 Helle LED´s die mir direkt in die (sry) Fresse leuchten .. nen deckenfluter, .. ne richtige Lampe, den laptopmonitor und den Fernsehr der strahlt.. ^^

Pünktlich wie immer... 2 vor 6 --> hfkb time :)

im mom geht rücken, hab wohl doch ne recht gute position gefunden...
der großteil wird aber von Montag kommen, wo ich den ganzen Tag über bis 4 in der Nacht im WOhnzimmer war und auf Couch saß. Laptop auf dem tisch. Zum tippen musst ich mich dann immer so vorbeugen etc... da kamen die shcmerzen von alleine.

aber jez gehts scho, und wenn ich dann irgendwann liege wirds auch direkt weg sein

Da nimmt man den Schleppi auf den Schoß und kuschelt sich richtig in den (bequemen) Sessel ....

Ich hab voll licht, das is nur auf euren monitoren so dunkel.. ich hab 4 Helle LED´s die mir direkt in die (sry) Fresse leuchten .. nen deckenfluter, .. ne richtige Lampe, den laptopmonitor und den Fernsehr der strahlt.. ^^

sei ma net so zickig ^^ Leidest grad unter Schlafentzug *g*

Aber LED´s sind was feines .... wenigstens schon neuere Modeele, also etwas wärmeres Licht, oder das kalte, aber recht helle Licht?!

sei ma net so zickig ^^ Leidest grad unter Schlafentzug *g*

Aber LED´s sind was feines .... wenigstens schon neuere Modeele, also etwas wärmeres Licht, oder das kalte, aber recht helle Licht?!
Das war noch net zickig gemeint.. ^^ 4 sinnlose helle LEDs an der webcam sind das... wenn die noch wärmend wären, wär ich schon seit vorgestern weg ^^

:8O Du neigst offenbar schon zu Wiederholungen.
Hm? wieso das? erzählte ich das shconmal? wenn ja: sorry, solangsam merk ich wies breiiger im Kopf wird :mrgreen:
Da nimmt man den Schleppi auf den Schoß und kuschelt sich richtig in den (bequemen) Sessel ....

das ist aber ent gut für meine kleinen schwimmerchen ^^
mal abgesehen davon dass die battrie meines laptops futsch iss und ich somit trotzdem steckdosen-gebunden bin =/

Das war noch net zickig gemeint.. ^^ 4 sinnlose helle LEDs an der webcam sind das... wenn die noch wärmend wären, wär ich schon seit vorgestern weg ^^

nicht WÄHREMD, sondern WARM ... Die Farbe des Lichtes ... es gibt die (guten alten) Standart LED´s ... die haben nen recht kaltes Licht, aber sind schweinehell (scheinst du zu haben...)

Oder eben was neueres ..... die haben nen wärmeres Licht, als ob man ne normale Glühbirne hätte ... eben farblich wärmer ^^ jetz verstanden alte Zickää?