Durchmachen - DER Thread

Woa, ich glaub ich freu mich net am meisten aufs schlafen sondern einfach ans hinlegen.... Mir tut seit gestern nacht mein Rücken so weh und das geht auch net weg, egal auf was für nem Stuhl ich sitz, egal wie...
Aber jetzt trau ich mich net hinzulegen, zu groß die Gefahr ;)

Woa, ich glaub ich freu mich net am meisten aufs schlafen sondern einfach ans hinlegen.... Mir tut seit gestern nacht mein Rücken so weh und das geht auch net weg, egal auf was für nem Stuhl ich sitz, egal wie...
Aber jetzt trau ich mich net hinzulegen, zu groß die Gefahr ;)

Das Problem kenne ich nur zu gut! Hab ich meist wenn ich einige Zeit wach bleib (also auch viele Nächte durchmache) und/oder mit´m Auto unterwegs war ... (knippelharte Ledersitze und ebenso harte Stoßdämpfer, ich spür jedes Steinchen auf der Gasse ...)

Hab mir vor kurzem nen schönen neuen CHEFSESSEL (!!!!) gekauft ... bei ebay ^^ 43 Euro incl Versand, echtes Rindsleder, Wippfunktion, große Sitzfläche .... einfach nen geiles Teil und deither gehts eigentlich, allein das nach hinten kippen (Wippfunktion) ist eine wohltat für meinen Rücken! Ich habe, auch enn ich erst 20 bin, seit guten 10 Jahren Probleme mitm Kreuz .... bissher reichts net um mich kaputt schreiben zu lassen ... aber gab schon manchen gelben Schein deswegen ... aber dieser Stuhl is ne Wohltat, wenn ich mal wieder zuviel Geld hab kommt nochmal nen neuer ... mit Massagefunktion .... sowas is einfach nur geil!

Bin ja grad bei meinen Eltern und ich glaub ich hol mir einfach mal nen Stuhl aus dem Arbeitszimmer meines Dads... der brauch die sowieso net (so lang bzw oft wie ich)...

@Headshoot
Das Mini-Reno von mir war auf #1018 bezogen. Sei froh das ich #1024 da noch nicht gesehen hatte, sonst wäre ein volles gewesen.
Anders ausgedrückt: Doppelpostings müssen nicht sein.
___
Allen anderen noch einen schönen Tag und du-nervst + Gov weiterhin viel Erfolg. ;)

@Headshoot
Das Mini-Reno von mir war auf #1018 bezogen. Sei froh das ich #1024 da noch nicht gesehen hatte, sonst wäre ein volles gewesen.
Anders ausgedrückt: Doppelpostings müssen nicht sein.
___
Allen anderen noch einen schönen Tag und du-nervst + Gov weiterhin viel Erfolg. ;)

Ganz ehrlich .... dein Post könnte man als Renogeheule ansehn .... aber egal!

In diesem Therad dürfte das mit den Doppelpostings wohl relativ egal sein, hier is sogar nen Mod anwesend der (noch) nix gesagt hat .... Zumindest haste nen Kommentar und deinen Namen hinterlassen ^^ Dann kann ich mit nem roten Popel leben ^^

Edit:
Ich seh net mal (direkt) das es nen Mini Reno war/ist .... kenn meine Punktezahl net wirklich und geben ansich net viel aufs Renosystem ...

Außerdem, wie bereits gesagt, dürfte es HIER nahezu Egal sein ... wird sonso nix gezählt!

hier is sogar nen Mod anwesend

Hast du das an der grünen Leuchtreklame gemerkt? *g*

moddal.gif

jez zankt euch hier net rum, in unserem thread gibts sowas net ^^

Wer zankt denn hier?!

:-? Habs gemerkt.. ich schau nochma wenn ich nüchtern (also nicht schlaftrunken) bin.. skype würde au gehn.
Vielen vielen dank.

Genau, sonst gibts ne hand voll schellen. :biggrin: *duck*

Vorsicht, ich wehr mich ^^

Apropo Skype .... hatte mal versucht dich da zu adden, dich gabs aber net ...

Müsste man die Tage auch mal schaun!

Nighty klingt schwul. außerdem muss man da an mighty denken. ^^ das is verwechselbar in dem Zustand.. das heißt Pieeeet.. :biggrin: