Durchmachen - DER Thread

und hier wieder meine allnächtliche Motivationsspritze vorm Pennen gehn ^^
Ihr schafft das Jungs! 8)

So, ich kuschel mich jetzt auch in mein schönes, warmes Bettchen :biggrin:

Ich spende jedem von euch der die 48 Std. überbietet 5 Millionen Klammlose + 100.000 Klammlose je weitere Stunde :)

Gruß
mieze

@governator: hab dich winken sehn ^^ ihr schafft das schon.... nach 2-3 wochen könnt ihr dann ma ein kleines nickerchen machen..^^

Sodele, vor lauter Langeweile hab ich meine Cam, nach ewiger Klamm.TV Pause, auch mal wieder angeschmissen ... und ja, ich weis ... ich seh scheiße aus *Haarschneidemschine such*

Der Rekordhalter wusste wohl nicht was google darüber denkt, sonst wär er nach 5 Tagen gestorben?! ^^

Ausnahmen gibts immer.. aber 5 tage sollen wohl so das maximum sein

und warum eigentlich??

man isst und trinkt doch genug.??!?! verstehe ich net, wenn man so energie tankt is das doch auch gut bzw. ausreichend, oda?

Der Rekordhalter wusste wohl nicht was google darüber denkt, sonst wär er nach 5 Tagen gestorben?! ^^

Ausnahmen gibts immer.. aber 5 tage sollen wohl so das maximum sein

Also 4 bis 4 1/2 (viereinhalb) Tage hab ich selbst schonmal geschafft .... aber unter welchen Umständen verrat ich hier besser net *Aussage, wie vor Gericht, verweiger*

und warum eigentlich??

man isst und trinkt doch genug.??!?! verstehe ich net, wenn man so energie tankt is das doch auch gut bzw. ausreichend, oda?

Das Gehirn braucht den Schlaf aber um einige Dinge zu verarbeiten ... sozusagen um die Festplatte zu defragmentieren .... und irgenwann hilft auch Koffein nichts mehr, ich sprech da aus Erfahrung!