Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gehen nie weg! Man soll sich ja an seine Schandtaten erinnern, damit es nicht mehr passiert. Ich hab sogar noch was drin vom:Ich hab sie ja direkt geändert, und jetzt noch 10 Tage da den extrabalken? =/
10.09.2006 16:06:36
Ich glaub ide "paar" Stunden könnten nicht schaden... Stand oben nicht schon, dass der Rekord bei 260Studnen oder so liegt?
Ich auch vom 16.09.06Die gehen nie weg! Man soll sich ja an seine Schandtaten erinnern, damit es nicht mehr passiert. Ich hab sogar noch was drin vom:
Nicht schlimm, solange ihr wach und die Besucher im Thread nicht ausbleiben....so still auf einmal
Lag daran, dass du weg warst. *g* Habs ganz genau gesehen....so still auf einmal
Die IRC'ler und k.tv'ler können bezeugen dass ich net weg warLag daran, dass du weg warst. *g* Habs ganz genau gesehen.![]()
Denkt dran, ab 30 fang ich an zu zahlen![]()
Hmmm, ich hab doch deine Webcam betrachtet und da warste einmal weg. Wollte damit auch nichts unterstellen, war eher nen Scherz.Die IRC'ler und k.tv'ler können bezeugen dass ich net weg war![]()
Hmmm, ich hab doch deine Webcam betrachtet und da warste einmal weg. Wollte damit auch nichts unterstellen, war eher nen Scherz.![]()
![]()
Korrekt so. Werde dann noch nen Bodyguard engagieren, der kontrolliert, ob du dort auch nciht schläfst.Okay, ich frage dich demnächst um erlaubnis aufs Klo gehen zu dürfen![]()