Durchmachen - DER Thread

Wie gesagt... bis jetzt klingelt er mich alle 20min an.
Wenn das jemanden net passt, dann brauch ich eine andere nummer die er anklingeln kann...
Ansonsten schreibe ich hier halt immer wenn er mich angeklingelt hat

so, nervi hat mich grade angeklingelt, bevor ich ihm die nr von kingpomm schicken konnte.
vllt klingelt der den auch nochmal an, ka...

bin ich ehrlichgesagt auch net ^^
aber weil die cam n bissle höher steht als meine augen sind, sieht es sowieso noch so aus, als hät ich die augen die ganze zeit geschloßen (oder zumindest halb), da ich runter auf den laptop screen schaue...

aber ich hoffe solange ich mich bewege, in irc was schreibe und hier poste glaubt ihr mir, dass ich net schlafe ;)

wie gesagt, ich bin net so der kaffee-trinker... bei mir in meiner wohnung hab ich mir noch nie kaffee gemacht...
ich trinke nur mal nachem essen, wenn ich an nem starbucks vorbei gehe oder wenn ich bei meinen eltern bin...

Steht euch eigentlich ein Arzt zur Seite? Ich mein das soll ja nicht gut sein, so ein Schlafmangel. ^^

Als nächstes kommt dann Pfahlsitzen? 8)

Bevor wir unsere Gesundheit gefährden könne, schlafen wir sowieso automatisch ein...

Eh Masta: ich hab vorhin n Hinweis wegen zu großer Sig bekommen. Die Sig hab ich verkleinert...
kann man den hinweis net irgendwie ausblenden? mich nervt da dieser extra kasten im CP... Ich hab sie ja direkt geändert, und jetzt noch 10 Tage da den extrabalken? =/