Durchmachen - DER Thread

Ich finds einfach nur furchtbar..damit kannste mich jagen...das glibbert doch..argh *gar nicht dran denken will*

Es wäre jetzt gemein dir zu sagen das manche Wurst eigentlich auch mal so aussah, oder?! Also beispielsweise die gute Fleischwurst .... nachdem die im Cutter war sieht die auch sehr appetitlich aus ...

Alles klar.. :biggrin: so, ich bin jetzt Mittag Essen, keine Ahnung was es gibt, ich bin in 30-40 minuten zurück.. wer testen will ob ich wach bin, klingelt mich an, dann klingel ich zurück, .. mich anzurufen wär jetzt doof, gehört sich ja am Mittagstisch net ;).

Zum Glück bin ich heute ausnahmsweise schon eher wieder aus der Schule da, sonst wäre ich ja gar nicht mehr mit lesen nachgekommen. ;)

Ich finde das jetzt schon eine ziemlich gute Leistung! Ist für mich kaum vorstellbar.

sehr schön (aber 15 seiten lesen? argh! haltet euch mal zurück.) Viel Spass noch. Muss zur Vorlesung :/

Bin wieder da.. ;) richtig, hier steht nix sinnvolles, warum auch, es is ja der nachweis des wachbleibens ^^

Und ich bin auch da:D Habe erfahren das meine Kochlehrerin krank ist und ich deswegen heute Nachmittag frei habe, wie schööööön:ugly:

Also irgendwie hat mich der spaziergang vom hier zum nachbarn und zurück erstaunlich fit gemacht.. :) ich bin wach :biggrin: