Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er. Aber es ist wohl auch ein Unterschied, ob er sich so in einer Show wie DSDS benimmt und Dieter Bohlen so bezeichnet, der sicher dieselbe derbe Art manchmal drauf hat, oder ob er sich bei einer "seriösen" Talkshow mit Günter Jauch und einem etwas gesetzteren Publikum wie 'ne Wildsau benimmt.so hat er doch schon von anfang an gesprochen![]()
mag im moment noch witzig sein, aber ich denke auch auf die dauer hin wird es echt lästig!
ich glaub martin wär der besserer kandidat wenns um profit gehtEs dreht sich doch nur drum ob und wann Lisa sich auszieht. ...
Sein Nachfolger ist der Entdecker und Manager der Fantastischen 4. Den Namen habe ich leider nicht behalten, irgendwas mit "Bär". Na lassen wir uns mal überraschen. Weiterhin wird Toaske nicht mehr in der Moderation dabei sein, da sie sich mehr um ihr Kind kümmern möchte und Angebot aus Holland erhalten hat.

...ich war erstaunt, als ich grad gehört habe, daß es schon wieder losgeht, ist doch noch gar nicht so lange her![]()
Mal sehen. Das Beste wird ohnehin wieder der Anfang sein mit den ganzen Lachnummern. Mal sehen, wer die schöne Marilyn von Mallorca toppen wird![]()