DsdS

Der neue Superstar sollte mal seine Sprache überdenken.. Erst das " ich liebe euch Arschgeigen alle" in dem Finale und nu noch das " Günther du Drecksau" bei Stern-TV.... also Hallo? Höhenflug oder man darf alles wenn man Bohlen im Rücken hat? Ne sorry. Bei dem Typen schalte ich nur noch ab.

so hat er doch schon von anfang an gesprochen ;)
mag im moment noch witzig sein, aber ich denke auch auf die dauer hin wird es echt lästig!

so hat er doch schon von anfang an gesprochen ;)
mag im moment noch witzig sein, aber ich denke auch auf die dauer hin wird es echt lästig!
Hat er. Aber es ist wohl auch ein Unterschied, ob er sich so in einer Show wie DSDS benimmt und Dieter Bohlen so bezeichnet, der sicher dieselbe derbe Art manchmal drauf hat, oder ob er sich bei einer "seriösen" Talkshow mit Günter Jauch und einem etwas gesetzteren Publikum wie 'ne Wildsau benimmt.
Ich hab den Auftritt auch gesehen (bzw. aus dem Augenwinkel beobachtet) und fand das auch etwas daneben. Klar, er muß und soll sich nicht verbiegen, wenn er so ist, dann ist er so. Aber ein wenig Zurückhaltung wäre stellenweise sicher angebracht.

Denn was er damit nur erreicht ist, daß die Leute ihn in die Schublade "Ex-HartzIV-Empfänger, ungebildet, Proll, Unterschicht, Loser" stecken. Und da mag er zwar jetzt direkt hergekommen sein, aber die Frage ist doch, was er jetzt draus macht, wo er die Möglichkeit hat, aus diesem Milieu rauszukommen. Wenn er weiterhin so durch die Interviews fegt und die Leute so bezeichnet, wird er den Proll-Makel sicherlich nicht los.

aber seine art kann nicht bei allen schlecht ankommen, denn sonst hätten sie ihn wohl nicht als superstar gewählt! ich find es auch nicht gut in diese fäkalsprache abzudriften und in manchen situationen ist es sicher auch nicht angebracht! ich denke das wird man ihn schon noch eintrichtern, bzw. hoffe ich das mal ganz stark! viele mögen das, wie ich ja schon geschrieben habe, im moment ganz witzig finden, aber irgendwann ist dann der punkt erreicht wo es einfach nur noch lästig ist und stört!

Na der Bohlen wird schon ein paar Millionen jetzt mit Medlock machen:)
Aber ich bin auch der Meinung das es nur wieder ein paar Monate so geht, denn bis jetzt sind alle nach Monaten von der Bildfläche verschwunden

Kurz vor den neuen Castings, hat RTL jetzt gerade in Punkt 12 bekannt gegeben, daß Heinz Henn nicht mehr in der Jury dabei sein wird. Sein Nachfolger ist der Entdecker und Manager der Fantastischen 4. Den Namen habe ich leider nicht behalten, irgendwas mit "Bär". Na lassen wir uns mal überraschen. Weiterhin wird Toaske nicht mehr in der Moderation dabei sein, da sie sich mehr um ihr Kind kümmern möchte und Angebot aus Holland erhalten hat.

Ich find schad das Heinz Henn nicht mehr dabei ist,aber es hat sich doch immer die Jury gewechselt ausser Dieter natürlich

Sein Nachfolger ist der Entdecker und Manager der Fantastischen 4. Den Namen habe ich leider nicht behalten, irgendwas mit "Bär". Na lassen wir uns mal überraschen. Weiterhin wird Toaske nicht mehr in der Moderation dabei sein, da sie sich mehr um ihr Kind kümmern möchte und Angebot aus Holland erhalten hat.

Mit richtigem Namen heißt er Andreas Läsker alias "Bär" weil er etwas korpulent ist. :)
Und Toske passte eh nie in die Sendung, um genau zu sein in keine deutsche Sendung eigentlich, erstmal jedenfalls nicht.
Ihr Deutsch ist so ziemlich daneben, da war Linda de Mol noch besser.
Toske mag ganz nett sein, aber wie sie selbst schon sagt, sie sollte sich erstmal um ihr Neugeborenes kümmern.

Rausschmeissen sollten sie jetzt allerdings endlich mal diesen sonnenverstrahlten Bohlen.
Der hat aus Mark Medlock doch tatsächlich eine Witzfigur gemacht mit seinem Modern Talking Revival-Verschnitt. :roll:

Nach dem Knatsch in den letzten Sendungen, war es doch irgendwie schon klar, das Henn in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird! Das die Tooske nicht mehr dabei sein wird, finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm! Fand der Marco Schreyl hat es in den Sendungen, wo er alleine moderiert hat, ganz ordentlich gemacht!

Die ersten beiden Male war es die gleiche Jury (Dieter Bohlen, Thomas Bug, Shona Fraser, Thomas M. Stein), zur 3. Staffel hin wurde dann gewechselt (Sylvia Kollek, Heinz Henn)und zur 4. Staffel gabs auch nochmal einen Wechsel (für Sylvia Kollek kam Anja Lukaseder) ;)

Daß Henn und Bohlen kein zweites Mal zusammen in einer Jury sitzen würden, war doch klar. Und daß man Bohlen aus DSDS nicht feuern kann, ist leider ebenso klar, denn er hat das Ganze nach Deutschland geholt, sein Name ist mit dem (mehr oder weniger zweifelhaften) Erfolg der Sendung verknüpft. Und so sehr ihn auch alle hassen, ohne Bohlen würde DSDS vermutlich nicht mehr so einen Erfolg haben. Denn irgendwie schalten letztlich ja doch ziemlich viele wegen seiner beknackten Sprüche ein. Oder nicht?

Na ich war erstaunt, als ich grad gehört habe, daß es schon wieder losgeht, ist doch noch gar nicht so lange her :biggrin:

Mal sehen. Das Beste wird ohnehin wieder der Anfang sein mit den ganzen Lachnummern. Mal sehen, wer die schöne Marilyn von Mallorca toppen wird :ugly:

...ich war erstaunt, als ich grad gehört habe, daß es schon wieder losgeht, ist doch noch gar nicht so lange her :biggrin:

Genauso gings mir auch *ggg* Dat geht wie am Fließband, wir brauchen mehr Superstars, die irgendwo in Versenkungen verschwinden ;) ich hoffe nicht, dass Medlock das auch passiert, der Junge hat ne echt tolle Stimme, um die es echt schade wäre. Man mag ihn oder nicht (er ist schon sehr speziell, aber trotzdem auf seine Art iiirgendwie doch ganz liebeswert - ich persönlich schwanke immer von "Naja, irgendwie doch ganz nett"und "Boah, der nervt" *ggg*), aber seine Stimme ist goil :) Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck ;)

Ich finds echt schade, dass der Henn nicht mehr dabei ist, ich fand ihn eigentlich immer recht witzig ;) Bohlen nervt mich nur noch mit seinen blöden Kommentaren - auf den könnte ich eher verzichten :roll:

Mal sehen. Das Beste wird ohnehin wieder der Anfang sein mit den ganzen Lachnummern. Mal sehen, wer die schöne Marilyn von Mallorca toppen wird :ugly:

Vielleicht bekommt ja der Typ vom letzten Mal nochmal eine Chance (der mit dem roten Sweatshirt, der Markus lanz so toll fand und uuunbedingt im TV arbeiten will) :LOL:

Zuletzt bearbeitet: