DsdS

ich mag oder mochte martin auch nicht!besser hätte er lisa gewinnen sollen.
ich finde marc hat eine stimme wie eine krähe:roll: wenn ich ihn gehört habe hab ich immer umgeschalten.

besser hätte lisa gewinnen sollen

Neee, neee, das war schon gut so, dass die Lisa vorher raus ist.

Die war eine richtige Zicke, ich hab das live gesehen. Wir waren bei der BigBandShow live dabei und da hat sie in den Werbepausen rumgekeift ohne Ende - sie war wirklich kein richtiger Star.

Da, wo sie jetzt hinkommt (GZSZ :yawn:) ist sie gut aufgehoben.

hm...sie hatte aber eine super stimme,und wenn sie rumkeifen tut,na und...wir keifen ja auch mal rum,ich fand sie jedenfalls super.

Neee, neee, das war schon gut so, dass die Lisa vorher raus ist.

Die war eine richtige Zicke, ich hab das live gesehen. Wir waren bei der BigBandShow live dabei und da hat sie in den Werbepausen rumgekeift ohne Ende - sie war wirklich kein richtiger Star.

Führ das bitte mal genauer aus. Ich denke uns interessiert alle, wie das mit Lisa genau ablief? Wieso zickte sie rum und wen keifte sie an? =D

Die geht zu GZSZ?!

Mit einer richtig festen Stelle oder nur als kurzer Gastauftritt? Weil die Stimme von ihr passt irgendwie nicht wirklich ins Fernsehen finde ich :-? . Singen ist ja noch ok... aber schauspielen muss nicht wirklich sein.

@horlogerie24
Laut den Produzenten von GZSZ soll das aber nur ein Test sein. Kommt sie gut an, bekommt sie eine feste Rolle.

@Rolleyes
Na sie war sehr keifig und nichts war ihr recht. Sie sollte sich für die Kamera an Platz X (auf diesem weißen Votingsofa) setzen, wollt sie nicht. Also wurde Platz Y als Alternative angeboten - der war auch nicht recht. Und sie keifte rum und zickte den Typen, der ihr den Platz zugewiesen hatte, an und wollte sich das Mirko rausreißen...

Ich glaub, Mark hat dann schlichtend auf sie eingeschwätzt. Kann aber auch der große Enns gewesen sein. Auf jeden Fall war die kaum innerhalb der Werbepause zu beruhigen.

Der Dieter ist doch bestimmt sofort auf den Mark draufgesprungen, als der Sieg klar war, oder?
Nicht ganz. Aber Mark ist runter zu Bohlen und hat ihn umarmt und zu den anderen Jurymitgliedern hat er nichts gesagt. Fand ich irgendwie unpassend. :-?

Laut den Produzenten von GZSZ soll das aber nur ein Test sein. Kommt sie gut an, bekommt sie eine feste Rolle.
Bitte? 8O Was will die denn in einer Soap? Als Schauspielerin kann ich mir die gar nicht vorstellen.

Bitte? 8O Was will die denn in einer Soap? Als Schauspielerin kann ich mir die gar nicht vorstellen.
Die muss doch gar net Schauspielern können - hauptsache für den Sender ist, dass die ganzen Fans von Ihr die Sendung anschaun. Ergo hohe Einschaltquoten. Und im besten Falle bleiben sogar noch ein paar Leute an der Soap kleben und schauen das weiter... :roll:

Dass Mark so beliebt war wundert mich jetzt aber schon ein bisschen.

Naja das zeigt vielleicht das neben den Teenies die ungebildeten unter den Arbeitslosen in Deutschland doch mehr Kapital haben :)

Prob ist doch, welcher normal denkende Mensch ruft bei sowas an und verschwendet sein Geld dafür ? Und naja ein loser wird sicherlich stark von losern unterstützt und die denken wohl nicht darüber nach das es ja auch Geld kostet *fg*

Die muss doch gar net Schauspielern können - hauptsache für den Sender ist, dass die ganzen Fans von Ihr die Sendung anschaun.
Sicherlich, aber wenn sie nun schauspielerisch gar nichts drauf hat, wird auch sie nicht genommen werden. Man will die Soap ja auch nicht verderben und die Fans verärgern.

Sicherlich, aber wenn sie nun schauspielerisch gar nichts drauf hat, wird auch sie nicht genommen werden. Man will die Soap ja auch nicht verderben und die Fans verärgern.
*hust* Jetzt hab ich mich doch glatt an meinem Frühstück verschluckt.
Hast Du schon mal einen Blick in so eine Soap geworfen?
Ich meine, ich guck die ab und zu, bzw. lasse die so nebenbei laufen während ich auf CSI oder sonstige Serien um 20.15 warte. Ist zwar nett und unterhaltsam, aber wenn Du mir jemanden zeigst, der bei GZSZ (oder Verbotene Liebe, Marienhof und wie sie alle heißen) mitmacht und schauspielerisch "richtig was drauf hat", dann bist Du mein Held.

An sich haben die alle bloß 3 Gesichtsausdrücke drauf. Ne, von Schauspielerei kann da wirklich nicht die Rede sein. Und da paßt Fräulein Bund richtig gut rein, denk ich mal.. :roll:

Dem Sender geht es doch eh nur um die Einschaltquoten. Da kommt denen Lisa wohl gerade recht. Es werden bestimmt viele "Lisa-Fans" die Glotze dafür auf RTL schalten :ugly:

Hast Du schon mal einen Blick in so eine Soap geworfen?
Oh ja! Es wird Zeit, dass ich mich als langjähriger GZSZ-Zuschauer oute. ;) Jetzt zwar nicht mehr, aber bis vor ein paar Jahren schon...

Teilweise sind die doch gar nicht so schlecht. Wenn ich mir dagegen diese ganzen Anwalts- und Gerichtsserien angucke, dann kräuseln sich schon eher die Nackenhaare als bei den Soaps.