Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
nächstes jahr solls wieder eine geben, hat der bohlen ja auch schon gesagt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei, als ich das mit den 78% gehört habe, dachte ich echt Martin hätte gewonnen, weil ich da einfach Hunderttausende von verknallten Teenies vor mir sah die den Eltern die Telefonrechnung ihres Lebens bescherten![]()
Und wer hat jetzt alles eine SMS an Maastaaa geschickt?![]()
Ja, ich hab ihm auch eine geschicktich hab eine geschickt, hatte ja versprochen das zu machendu auch? *g*

Ich glaube man braucht irgendetwas Markantes, damit man sich von den vielen anderen Leuten im Showgeschäft abhebt. Und gerade zu Beginn kann man es ruhig mal ein bisschen übertreiben um im Gedächtnis der Menschen zu bleiben.Klar kann und muss man sich freuen, aber dass man auf keine gestellte Antwort einigermaßen vernünftig antworten kann ohne gleich "Ich bin voll am Arsch." und "Ich liebe euch alle." Schreien zu müssen [...]
Da bin ich gespannt wie lange der Erfolg anhält.
Och nee, das muss nun wirklich nicht sein. Und Ähnlichkeiten mit Modern Talking möchte ich schon gar nicht hören, denn das war ja immer ein Einheitsbrei. Kennst du einen Song, kennst du alle!Also kann es auch passieren, das Bohlen und Medlock zusammen durchstarten.