DsdS

Er hat's verdient ;)
Wobei, als ich das mit den 78% gehört habe, dachte ich echt Martin hätte gewonnen, weil ich da einfach Hunderttausende von verknallten Teenies vor mir sah die den Eltern die Telefonrechnung ihres Lebens bescherten :biggrin:

Wobei, als ich das mit den 78% gehört habe, dachte ich echt Martin hätte gewonnen, weil ich da einfach Hunderttausende von verknallten Teenies vor mir sah die den Eltern die Telefonrechnung ihres Lebens bescherten :biggrin:

Genau so gings mir auch. :mrgreen:
Ich bin echt zusammengezuckt.

Aber nu is ja alles juuut... *durchatme* *püh*

Boh so ein Käse, so ein Gesülze, müssen wir uns wahrscheinlich noch mehr so Schleimsongs anhöhren, ala only 3 words.
Naja super-Show, bla bla

Na ja singen kann er gut. Aber er bleibt nicht auf dem Boden mal sehen wie lange wir von ihm hören. Denn wenn man mal ehrlich sind von den meisten die doirt schon gewonnen haben hört man heute nichts mehr

Auch wenn er gut singen kann und beide heute den Sieg verdient hätten, geht mir die deutlich eingeschränkte Ausdruckfähigkeit von Mark doch mittlerweile sehr auf die Nerven. Klar kann und muss man sich freuen, aber dass man auf keine gestellte Antwort einigermaßen vernünftig antworten kann ohne gleich "Ich bin voll am Arsch." und "Ich liebe euch alle." Schreien zu müssen um danach die Hüften zu schwingen gehört nicht unbedingt zu einem Superstar. Natürlich ist dies seine Art, eine Art für die er geliebt wird, aber man sollte es nicht übertreiben. Superstar, oder seinen wir mal bescheidener, Star zu sein, dass bedeutet mehr als singen. Und deutlich gegen den Strich gegangen ist mir auch das ständige Einbringen seiner Lebenssituation und der Spielen mit dem Mitleid. So traurig dass auch alles sein mag, ist diese Sendung kein Sozialhilfeprojekt, sondern die Suche nach einem Unterhaltungstalent.

Klar kann und muss man sich freuen, aber dass man auf keine gestellte Antwort einigermaßen vernünftig antworten kann ohne gleich "Ich bin voll am Arsch." und "Ich liebe euch alle." Schreien zu müssen [...]
Ich glaube man braucht irgendetwas Markantes, damit man sich von den vielen anderen Leuten im Showgeschäft abhebt. Und gerade zu Beginn kann man es ruhig mal ein bisschen übertreiben um im Gedächtnis der Menschen zu bleiben.

Naja, Glückwunsch jedenfalls an Mark. Er ist ein lockerer Typ, wird sich aber wohl auf jeden Fall auf eine Zusammenarbeit mit Bohlen einlassen. Da bin ich gespannt wie lange der Erfolg anhält.

Es wäre ja mal ein Wunder, wenn er öfter als mit seinem ersten Song die Charts stürmen würde.

Da bin ich gespannt wie lange der Erfolg anhält.

Ich denke mal, der Bohlen wird den Mark jetzt ganz groß rausbringen. Bohlen sagte auch sowas wie ein neues Modern-Talking-Team. Also kann es auch passieren, das Bohlen und Medlock zusammen durchstarten.
Jedenfalls freue ich mich für Mark, das er das Rennen gemacht hat. Er war mir von Anfang an am Sympathischsten und hat wirklich super gut gesungen :yes:

Naja, hauptsache 1 Arbeitsloser weniger in Deutschland :biggrin:

Nee Spaß. Mark mag vielleicht eine gute Stimme haben, aber zu einem ist er schon geworden, bevor er Superstar wurde: --> langweilig

Gott sei dank musste ich die Entscheidungsshow nicht ansehen. Der Dieter ist doch bestimmt sofort auf den Mark draufgesprungen, als der Sieg klar war, oder? :biggrin:

Ich finde Mark jetzt auch schon langweilig und seine Sprache hat er wohl schon an Bohlens Aussprache angepaßt oder wieso "schreit" er sonst in seinen Song beim 2. Mal: Ich liebe Euch Arschgeigen alle" ? Find ich nicht so dolle, den Song find ich abgedroschen und nach 3 mal hören sind den wohl auch viele leid. Aber ich gönne ihm den Erfolg und hoffe mal, daß wir damit dauerhaft einen Arbeitslosen von der Straße haben und er viel Spaß hat.

Von Martin hört man bestimmt auch noch weiterhin was. Der große Zauber Superstar ist ja meistens schnell vorbei, wie die letzten Staffeln gezeigt haben.