DsdS

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
also normalerweise gucke ich mir sowas ja nicht an. aber irgendwie kommt heut nix anderes. ich muß sagen, daß ist ja echt zum schießen. ich könnte mich hier echt teilweise aufm boden wälzen vor lachen.

am geilsten fand ich bisher den typen, der dann da gestrippt hat und es nicht mal geschafft hat, sich das hemd richtig zu zerreißen.

auch wenn dieter mal wieder unter aller sau ist.

Na auf den Thread hab ich doch gewartet... :ugly:

Die erste Tussi war ja der Hammer... "Ich hab die Haare schön... ich hab auch die Möpse schön..."
rofl1.gif

Komisch immer schauen alle nie was, wenn dann nen thread erscheint, habens doch alle gesehen....

Die erste war echt der Hammer, aber Fake ? Wenns echt war -> 8O
Ich schau immer nur die ersten paar Folgen an. Dann hat man oft was zum lachen . :roll:

Das ist unglaublich was da für Idioten hingehen^^

Es ist aber nur interessant bist die ganzen Castingshows vorbei sind, hinterher können alle singen, dann kann man nichtmehr lachen! :p

Komisch immer schauen alle nie was, wenn dann nen thread erscheint, habens doch alle gesehen....
Hat jemand behauptet, das nicht zu gucken?

Ich schau immer nur die ersten paar Folgen an. Dann hat man oft was zum lachen . :roll:
Es ist aber nur interessant bist die ganzen Castingshows vorbei sind, hinterher können alle singen, dann kann man nichtmehr lachen! :p
So isses. Ich guck immer die ersten Castings, da kann man sich über die Knalltüten totlachen. Danach wird's langweilig.

www.dabei-is-alles.de

Fande den Blindfisch cool...
Der da ers vorbei ist dann voll versagt..
Redet da von Gefühlen und so...

Mensch kann mir mal einer sagen was diese Leute dahintreibt?

LG
FLorian

stimmt, wenn die dann die guten rausgefischt haben isses nicht mehr lustig.

nee da sind schon komische leute dabei. obwohl ich die letzte jetzt gar nicht so schlecht fand. aber dieter mit seiner schluchten im gesicht ist es total daneben.

aber wie sagte die erste so schön: dabei ist alles. :mrgreen:

:LOL: Oh Mann... ich hab vorhin auch verzweifelt rumgezappt und bin hängen geblieben bei DSDS... Der Stripptyp war ja wohl krass, merken die überhaupt noch was, oder sind die einfach nur beschränkt?! :LOL:

Der absolute Knaller war doch eben dieser Andreas im roten T-Shirt *gröööhl* Ich hätt mich wegschmeißen können, als der Typ den richtigen Weg nicht gefunden hat und da rumgestolpert ist *ggg* Dann sein ganzes Auftreten ...
Und dann der Satz: Also ich hab noch was von Matthias Reim vorbereitet, aber ich find das zu rockig... :LOL:

Heute kam echt nur Mist sonst... Aber das hat mir mal besser gefallen. Die Sprüche wirken so auswendig gelernt, über die Leute konnte ich irgendwie mal besser lachen und sich über eine geistig Behinderte oder Drogensüchtige oder was auch immer lustig zu machen ist auch nicht so die Kunst :sick: .
Eigentlich fand ich nur den Typen, der Mathias Reim zu hart fand, gut. Der hatte was :>.

Ich werde seit ein paar Staffeln dieser Show das Gefühl nicht los, das sau viele Kandidaten "gecastet" wurden. Ich mein hallo? haben die keine Eltern/Freunde etc die denen evlt sagen könnten das sie total scheisse sind?

Ich würde zb nicht wollen das sich meine Kumpels/Bruder/Tanten/Schwester etc dort so dermaßen blamieren würden und dann zigmal überall ausgeschlachtet wird :roll: :roll:

mfg MY

Ich werde seit ein paar Staffeln dieser Show das Gefühl nicht los, das sau viele Kandidaten "gecastet" wurden. Ich mein hallo? haben die keine Eltern/Freunde etc die denen evlt sagen könnten das sie total scheisse sind?

es gibt tatsächlich leute, die so dermaßen von sich überzeugt sind...
erinnert mich an die "wahl" der abiband... wir hatten da eine "kandidatin" die war nich nur die schönste, tollste und klügste von allen, nein, sie konnte auch supertoll singen... :roll: hat die damals nen aufstand gemacht als wer anders die 1. stimme gesungen hat :roll:

Ich hab mir das gestern auch wieder angeguckt...
Die Castings sind ja echt immer der Hammer, der Rest mit den Liveshows, usw. is dann nicht mehr so gut, aber naja.

Gestern waren ja echt geile Kommentare wieder vom Dieter und vom Heinz.
Ich finde die Kommentare auch manchmal richtig hart, aber sie sind einfach Klasse. Genau diese Meldungen von den beiden, macht es ja auch so lustig.... und natürlich die lächerlichen Bewerber =)

ich fand am geilsten wie heinz meinte, er würde auch gern kochen und keiner würde den fraß essen :mrgreen:

aber mal ehrlich, die mutter von diesem tölpel andreas hätte doch hören müssen, daß der nicht singen kann. wie kann man seine kinder dann nur derartig ermutigen da mitzumachen? ich versteh das nicht. und wenn ich solche freunde hätte, die mir sagen, ich singe wunderschön und ich mach mich da dann zum obst, dann wären die für mich echt untendurch.

ich hatte ja auch mal überlegt da mitzumachen, aber ich hab leider nicht solche schlagkräftigen "argumente"...

ich fand am geilsten wie heinz meinte, er würde auch gern kochen und keiner würde den fraß essen :mrgreen:

:LOL: Da hab ich auch gelacht - das war mal echt ein goiler Spruch!

...ich singe wunderschön und ich mach mich da dann zum obst...

Birnen SIND doch Obst ;)
Tja, ich kann nur immer wieder sagen, dass viele wohl ein übergesundes Selbstbewusstsein haben und wirklich von sich und ihrem "Talent" überzeugt sind... Wenn die Leute in der Jury dann abwinken und sich (zu Recht) die Ohren zuhalten, gucken die Möchtegernsänger(innen) total ungläubig und denken, die machen Witze, wenn die sagen, dass es Schei** war ;)

ich hatte ja auch mal überlegt da mitzumachen, aber ich hab leider nicht solche schlagkräftigen "argumente"...

Ohne die bist du beim Dieter schon mal unten durch und somit ausgeschieden :mrgreen:
Abr die Tussis von dem hatten ja vorher auch nicht wirklich viel zu bieten auf diesem Gebiet, und er hat dann ein bisschen Kohle locker gemacht und sie "etwas" aufpolstern" lassen ;)

die erste kandidatin die gezeigt wurde, war doch 100% ein fake, oder nicht?
wenn die keine drogen vorher eingeschmissen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendwer dermaßen verplant ist.

"ich hab die möpse schön. dabei ist alles..."

oh man. ich konnt nicht mehr...

aber einige sprüche von dieter und heinz waren echt sehr lustig,..
manche gingen leider auch wieder zu weit unter die gürtellinie.

was ich heftig fand, dass rtl überhaupt keine skrupel hat sich über korpulente menschen lustig zu machen. dass die letzte kandidatin einen an der waffel hatte, war ja offensichtlich... aber dass rtl ihr übergewicht so zur schau stellte, fand ich schon hart.

die meisten leute die dort singen gehen, haben nur eine leicht verzerrte weltanschauung. keine ahnung was mit denen los ist und wieso sie sich für die geilsten halten. aber hätten sie echte freunde, wären sie gar nicht bei so einem carsting. da habt ihr schon recht.