Pr3DaTh0r
Gesperrt
- 4 Februar 2010
- 672
- 24
Interessant ist eigentlich etwas anderes. Du versuchst hier gerade zu provozieren und zu beleidigen. Wenn man Fragen bedenkt nach der sexuellen ausgelassenheit...
Andersherum basierte deine vorherige Argumentation ausschließlich mit Amterfahrungen und der Aussage, dass man schon über Antrieb verfügt, wenn man es zum Amt schafft. Geht man auf diese Amtargumentation ein ist es eigentlich nur sekundär wichtig, ob du dauerhaft beim Amt bist oder nicht, denn der Sachverhalt deiner Aussagen, die sich ausschließlich auf das AMt beziehen ändern sich dadurch ja nicht. Anstand und Sitte von jemanden geraten zu bekommen, der ausschließlich beleidigend ist kann ich dann auch nicht ernst nehmen.
Ich kann mich grad nur fragen was bei Dir los ist? Im ersten Post mutmaßt Du über MEINE Antriebslosigkeit, stellst meinen Lebensstil in Frage und diffamierst mich indirekt als Sozialleistungs-Abhängigen und das in einem öffentlich Forum. Stellst meine Schulbildung in Frage und meinen beruflichen Werdegang und bedienst damit SÄMTLICHE Klischees die man von Kiffern je gehört hat !
Und jetzt bist Du "pissed" weil ich bei Dir ebenso mutmaße ? Sorry , aber wenn Dir die eigene Medizin nicht schmeckt, dann solltest Du nicht austeilen bzw. deine Wortwahl ändern ! Deine Bewertungen und deine vorangegangenen Beiträge sprechen da ja für sich...
Wie es in den Wald hineinruft...ich denk es ist alles gesagt, ich schreib hier jetzt kein Off Topic mehr.
Sorry an alle die den Thread mit sinnvollem Content am Leben halten !
Zuletzt bearbeitet: