Diskussionsthread um Igelchen

Möchte jetzt jemand aufwachen?

Kauft alle ,kauft noch mehr ,kauft alles vielleicht erlässt ihr Igelchen ja auch ein Teil der Schulden :ugly:

hey igelchen, von dir bekomm ich auch noch 162 anteile, umgerechnet 255 mio, aber ich geb mich auch mit 200mio zufrieden =) wenn du magst kannste die in raten abbezahlen.

So, nun melde ich mal auch wieder zu Wort.

Ich habe im Taifun ebenfalls alles von mir Erklickte reingesteckt, rausgekommen wären 271 Anteile.

Und darauf bestehe ich weiterhin!

Aber nicht zu 1,5Mio pro Anteil, sondern wie der übliche Kurs ist, 1,9Mio pro Anteil!

greetz roxanna118

Und darauf bestehe ich weiterhin!

Deine Anteile sind aber nicht mehr da, die hat jetzt jemand anderes. Das Prinzip eines Dopplers ist nun wirklich nicht so schwierig, aber man muss es immer wieder erklären.

Nummer eins zahlt ein
Nummer zwei zahlt ein
Nummer eins bekommt seine Lose/Anteile verdoppelt wieder raus
Nummer zwei muss warten bis jemand anderes wieder einzahlt
aber wenn jetzt keiner mehr einzahlt, bekommst Nummer zwei nichts mehr und das bist somit du.

Frage mich wirklich,wie (sorry) doof man sein muss und in Doppler usw sein Zeugs reinsteckt?

Habt ihr alle zuviel?

Gebt die lieber mir und ihr bekommt jeden Tag 6000 Lose pro Anteil von mir .

Ist schon genial.

Also wer will?:mrgreen:

Ist eigentlich egal, was jetzt für ne Antwort von Dir kommt, da ich mir sowieso 10.000 von den Anteilen kauf, aber: Was kostet ein Anteil? :ugly:

Ach dat Tigerlein ,na duuuu :mrgreen:!

Joar ich mach dir mal ein Freundschaftsangebot.

10 Mio kostet ein Anteil *g*.

Dein Angebot war verbindlich.

Willenserklärung!!!

Nun sie zu, wie du aus diese Sache rauskommst,aber ich schätze dich als Ehrenmann ein,der zu seinem Wort steht.

Ich erwarte deine Zahlung in Höhe von 100.000.000.000 Losen direkt per Lose Remote .

Ratenzahlung wird abgelehnt bei deinen Bewertungen :ugly:

ALSO...habe Igelchen und Sunny mehrmals per PN angeschrieben wegen den Schulden. Keine Reaktion!!! Auf der Schuldenseite kann ich kein Ticket schreiben. kA warum.
Also nochmal meine Forderung: 80 Anteile bzw. 120Mio Lose.

Kann man das denn nicht mal irgenwie klären bzw in Angriff nehmen@Igelchen? Kannst mir auch gern ne PN schreiben mit deinem Angebot :ugly:

enter7

Wollte mich bei igelchens schuldenscript anmelden aber hab ausversehn eine falsche e-mail addy angegeben, die es garnicht gibt, auf klamm hab ich SunnyDreamer eine PN geschrieben aber schon seit mehreren Wochen keine Antwort.
MfG Made

Wollte mich bei igelchens schuldenscript anmelden aber hab ausversehn eine falsche e-mail addy angegeben, die es garnicht gibt, auf klamm hab ich SunnyDreamer eine PN geschrieben aber schon seit mehreren Wochen keine Antwort.
MfG Made

schreib ihm per post dann krichste au keine antwocht xD

oder ein supportticket auf der schuldenseite. klappt genausogut ;-)

aber versucht es mal auf sunnyanteile mal schauen ob er da antwortet wenn man die sb postet (wenn es da eine gibt ;-) )

mfg
Aradiv

MfG Made

weiß nicht ob das viel Sinn macht sich dort anzumelden,
sieht eher nicht so aus :-(

malefica :xx:

noch 22 Mio !!!

Ich hätte immernoch gerne meine 10 Anteile aus dem Tetra von ehemaligem anteili.de!

10 Anteile ==> 15mio Lose ==> überweisen auf KlammID: 286297 ==> ein fettes Dankeschön

Sunny@ Wenn willst du hier für dumm verkaufen ???

Du kümmerst dich um nichts und dan noch sagen, dass du die daten geschikt hast.

Als ich dich angeschrieben hatte, hattest du i-wi immer keine zeit ??

LOL, freundin ? Bisschen auffällig, dass es immer ist wenn ich dich anschreibe.

Weist du was.. du nervst schik mir die daten per e-mail und fertig ist.

Und komm mir nicht mit "daten vergessen an"

Wie soll das nun alles weiter laufen ??

Ich habe mich auf der Schuldenseite angemeldet, aber bekomme keine Klammlose und kann auch keine Nachrichten schreiben.

Ist alles nict wirklich gut....

Hatte mit was anderem gerechnet.

Sunny@ Wenn willst du hier für dumm verkaufen ???

Du kümmerst dich um nichts und dan noch sagen, dass du die daten geschikt hast.

Als ich dich angeschrieben hatte, hattest du i-wi immer keine zeit ??

LOL, freundin ? Bisschen auffällig, dass es immer ist wenn ich dich anschreibe.

Weist du was.. du nervst schik mir die daten per e-mail und fertig ist.

Und komm mir nicht mit "daten vergessen an"

dein netter freund adrian hat die daten seit 2 wochen. die seite steht auch wie du sehen kannst. und ich bin aus dem geschäft raus. alles weitere klärste mit igelchen.

wie gesagt ihr wolltet es so: ich bin aus der ganzen sache raus!