Diskussionsthread um Igelchen

Mit dem Gedanken warst du einen Tick schneller ;), aber den Admins kannst du das nicht unbedingt zum Vorwurf machen, alles haben sie auch nicht immer unter Kontrolle.
Wenn es eine begrenzte Möglichkeit zur Sperrung im Forum gibt, würde ich dafür pledieren, dass sie in keinem Handelsbereich mehr posten kann und für Threaderstellung gesperrt wird. Jedoch bin ich im Zweifel, ob soch eine Einstellung machbar ist. *grübel*

Ach nein kann man nicht?

Soviel ich hier mal gelesen habe war sie für den Lose4Scripte schon gesperrt und wurde wieder freigegeben. Klar kann man sowas einstellen. Wenn man ein einigermassen gutes Forum hat dann kann man bei jedem User einzeln einstellen wo er posten kann und welche Bereiche für ihn gesperrt sind.

ich weiß es wurde hier schon mehrmals, auch von mir selbst, erwähnt aber vielleicht könnten sich @sunny oder @schlucker nun auch endlich mal dazu äußern
was ist da los, was soll das werden und hat überhaupt noch jemand nen Durchblick was die Schuldenliste betrifft ???
Wollt Ihr dort nun auf Igelchens Schiene weiter fahren und die angemeldeten User weiter hinhalten oder wie jetzt ?

EF Account existiert nicht

malefica :xx:

Jetzt bin aber doch sehr verblüfft über den Sinneswandel von Sunny
ne echt frau du hast was an der brine, entweder du stehst die ganze zeit unter alk oder sonst was oder checkst einfach die welt net mehr.
Es ist das erste Posting von ihm in dem 73-seitigen Thread, was mit gefällt :mrgreen: ... Donnerwetter 8O

Ich will hier keine großen Vermutungen aufstellen, aber womöglich hat der Beitrag von Igelchen ihm doch ein wenig zu denken gegeben und er hat sein Köpfchen nicht nur zum Haareschneiden verwendet ;)

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3444433&postcount=7

Seine Absicht mag "evtl." durchaus gut gewesen sein, deshalb auch die Gemeinsamkeiten der Accounts wie Mone bereits geschrieben hat
Ja, zwangweise :roll: . Weil es durchaus Gemeinsamkeiten bei den 2 Accounts gab. Logins am gleichen Rechner, was du ja auch zugegeben hast. Ich bin bloß noch nicht dazu gekommen, das genauer zu prüfen. Also hör auf, das hier hinzustellen, als wäre alles klar. Mir ist völlig Banane, in welchem Verhältnis du zu igelchen stehst. Du kennst sie real, und ihr wart zusammen an einem Rechner.

...
Alles sehr suspekt :roll:

@ knuddelbaer38

Ich denke schon, dass dieses Forum schon so einiges hergibt, was machbar wäre. Dies liegt aber nur im Ermessen der Admins ... nur was tun, wenn sich ein teuflisches Igelchen bockig anstellt ...

@ Spandauer3:

Es gibt irgendwo in diesem Forum einen Link von Klamgeil/VMS.
Dieser ist so veränderbar, das man am Ende eine Klammid eintragen kann und sämtliche Klammgeil/VMS-Buchungen dieser Klammid erhält. Ich denke, dass unser 14-Jähriger diesen Link gefunden hat;)

Bei mir waren es 50 Anteile, verstehe nicht warum es soooo schwer ist, die auszuzahlen :roll:

SunnyDream meint ja nur in DNS-forum, ich soll ma Igelchen kontaktieren *löl, was für ein Witz*, per ICQ aber meldet sich Igelchen nicht, obwohl die Online ist.....

Und auf der erste Seite steht man wohl in eine "Deppen" Liste oder so, da tut sich sowieso nichts.....

Das Igelchen aber 15 Mio wieder für ein Avatar rausschmeist, gibt mir zu denken, die an ein Flugzeug zu binden und dann irgendwo richtung Atlantischen Ozean versenden und dort abstürzen zu lassen :ugly:

Will erst ma nicht ma wissen wie Igelchen überhaupt aussieht *obwohl, die Schwiegermutter von Al Bundy durchaus einen Vergleich Wert wäre*

Will nur das Igelchen ihre Schulden begleicht, ohne das die nun im forum die Freiheit hätte, mit Losen tun und lassen was die so will, da sollten auch Forum-Teamler mitmachen -.-

@ Spandauer3:

Es gibt irgendwo in diesem Forum einen Link von Klamgeil/VMS.
Dieser ist so veränderbar, das man am Ende eine Klammid eintragen kann und sämtliche Klammgeil/VMS-Buchungen dieser Klammid erhält. Ich denke, dass unser 14-Jähriger diesen Link gefunden hat;)

welcher 14 jähriger? oO

das ist ja krass wie die frau abgeht... *sprachlos*
also das heißt wir leute mit höhere anteilen werden die nie wieder sehen.... bye 162 anteilen *wink* :ugly:

Dann muss ich mich hier wohl auch mal mit einreihen :roll:

In der Summe schuldet mir Igelchen 1000 Anteilspunkte und rund 78mio Lose.

Ich hoffe, das wenigstens einen Teil dieser Schulden getilgt werden kann.

öh ich hatte ca. 1 Anteil :sing:

Bei mir waren es 50 Anteile, verstehe nicht warum es soooo schwer ist, die auszuzahlen :roll:

SunnyDream meint ja nur in DNS-forum, ich soll ma Igelchen kontaktieren *löl, was für ein Witz*, per ICQ aber meldet sich Igelchen nicht, obwohl die Online ist.....

Und auf der erste Seite steht man wohl in eine "Deppen" Liste oder so, da tut sich sowieso nichts.....

Das Igelchen aber 15 Mio wieder für ein Avatar rausschmeist, gibt mir zu denken, die an ein Flugzeug zu binden und dann irgendwo richtung Atlantischen Ozean versenden und dort abstürzen zu lassen :ugly:

Will erst ma nicht ma wissen wie Igelchen überhaupt aussieht *obwohl, die Schwiegermutter von Al Bundy durchaus einen Vergleich Wert wäre*

Will nur das Igelchen ihre Schulden begleicht, ohne das die nun im forum die Freiheit hätte, mit Losen tun und lassen was die so will, da sollten auch Forum-Teamler mitmachen -.-

Dann muss ich mich hier wohl auch mal mit einreihen :roll:

In der Summe schuldet mir Igelchen 1000 Anteilspunkte und rund 78mio Lose.

Ich hoffe, das wenigstens einen Teil dieser Schulden getilgt werden kann.

Hallo,

ich habe euch mal was geschickt.

LG

Igelchen

Hallo,

ich habe euch mal was geschickt.

LG

Igelchen

Jo, kann es bestätigen, lediglich reichen die 40 mio für gerade 20 Anteile, mehr nicht, fehlen noch 30 Anteile und du hast die Ruhe von mir.....

Du musst so rechnen, das ein Anteil 2 Mio kostet.

Du kannst auch nicht im einem Kaufhaus einen PC in Wert von 1000 Euro für 500 kaufen, oder ;)

@igelchen ich bekomme noch 133.333 AP's also 200 Mio Lose ;-) alternativ nehm ich auch 110 kg Anteile ;-)

Umrechnung is aber 1 AP = 1500 Lose. Wird bei allen so gemacht.

Das weiß ich, ist aber wieder mal Betrug....

Zeig du mir mal, wo du Anteil für 1.5 Mio kaufen kannst.....

Du gehst auch nicht zum Bäcker, bezahlst ganzes Brot, und bekommst aber nur die Hälfte, weil der Bäcker sagt, nun, der ist etwas zu gross geraten, alle sollens gleich groß haben.....

Also aus 1 Brot macht er 2 und verdient sich dumm dabei, und der Käufer muss halt den alten Brot von vortag mitessen, um satt zu werden, quasi, 500.000 Lose selbst dazu löhnen, um 1 Anteil kaufen zu können.....

Also sind es nicht 50 Anteile sonder was weiß ich dann.....

Klar, besser als nichts, aber immer noch Betrug......