Diskussionsthread um Igelchen

...
Jura habe ich nicht studiert, hab ich übrigens auch nicht vor, da ich BWL um Längen besser finde (aufgrund meines Hobbys), aber es gibt diverse Möglichkeiten sich über das ganze zu informieren. Diese Leute haben dann schon Ahnung von und deren Wort stelle ich nicht in Frage, da diese Jura studiert haben ;)
UND: Ohne Kläger, da kein Richter... ich habe bis jetzt noch nix davon gehört das jemand die Betreiber angezeigt hat aufgrund diverser Punkte, somit war deine "Bewertung" nicht richtig durchdacht :ugly:

nur das es vollkommen irrelevant ist, was man hier von egal wem oder per "screenshot" oder so irgwndwo im netz nachlesen kann, da dass alles ja nicht stimmen muss (aber kann).

deswegen würde ich mich eh nur auf ergebnisse in dieser hinsichtverlassen, wenn ich diese real mitbekommen habe, aber solange mir sowas nicht passiert, habe ich auch kein bedürfnis danach, sprich:
da ich nicht vorhabe jemanden zu hintergehen oder lose schulden zu machen oder sonstiges, könnte es höchstens passieren, dass jemand das bei mir macht, in diesem fall würde ich den/die jenige(n) dann anzeigen, meinen rechtsschutz einschalten, und dann hätte ich für mich ein ergebniss, dem ich glauben würde, fertig.

ansonten, wenn es einen präzedenzfall geben würde, könnte man die unterlagen dazu etc. öffentlich einsehen, dann wär das auch was andees.

aber nur, weil user xy postet, ich hab den und den verklagt und das ist dabei rausgekommen, sollte man dem nicht glauben schenken.
(und zu den screens: mag zwar blöd klingen, aber ich hab auch schon mal ne "polzeiliche vorladung" gefaked, um mal nen tag schulfrei zu bekommen, da ich für krankheiten schon attestpflicht hatte) (gut das ich aus der schule schon raus bin und das ganze "verjährt" ;)

btw:
gibt es nicht ein jura forum, wo man fragen stellen kann, die von fachkräften beantwortet werden?
da könnte mal jemand nachfragen (den es interessiert, da wie gesagt, sowas doch nur interessant ist, wenn der vorher beschriebene fall eintritt)

ganz abgesehen davon stimme ich natürlich dem zu, dass man solche leute, wie igelchen jetzt z.bsp. wirklich mal anzeigen sollte, damit die merken, dass es nicht damit getan ist, alle schulden an wen anders zu "übergeben" und dann kann man wieder neu anfangen, gleiches mit der lizenzverwirrung die sie betreibt/betrieben hat.
(leider bin ich in dem ganzen geschäft zu wenig drin und davon nicht betoffen, sonst wäre das sicher schon anders)

ja und nicht genug. scheiß doch auf die user, bei denen man die summe XX schulden hat. damit auch jeder sieht, dass man böse ist, braucht man doch ein teufelchen-avater (nein die rote reihe sagt nichts aus).

für diesen teufel zahlt man dann gerne mal 15 millionen....

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=215179&page=2

so langsam fällt mir da nichts mehr ein.

:roll:

Wenn ich hier auf Klamm Admin wäre würde die keinerlei Geschäfte mehr über das Board abschliessen. Aber da sieht man mal wieder dran das manche bei den Admins einen Freischein zu haben scheinen.

Warum kann ich mich nicht Anmelden? Ich war auf beiden Seiten Angemeldet! Es kommt jedesmal EF Account exestiert nicht!
Kann mir das mal einer erklären?

Mfg

Wenn ich hier auf Klamm Admin wäre würde die keinerlei Geschäfte mehr über das Board abschliessen. Aber da sieht man mal wieder dran das manche bei den Admins einen Freischein zu haben scheinen.
Mit dem Gedanken warst du einen Tick schneller ;), aber den Admins kannst du das nicht unbedingt zum Vorwurf machen, alles haben sie auch nicht immer unter Kontrolle.
Wenn es eine begrenzte Möglichkeit zur Sperrung im Forum gibt, würde ich dafür pledieren, dass sie in keinem Handelsbereich mehr posten kann und für Threaderstellung gesperrt wird. Jedoch bin ich im Zweifel, ob soch eine Einstellung machbar ist. *grübel*

Ich garantiere das die kleinen Gläubiger sofort ausgezahlt werden!

LG

Igelchen

Ich habe mir die letzten Seiten nicht mehr durchgelesen. Wenn ich was verpasst habe sagt es mir.
Ich warte immer noch auf die Lose und auf Igelchens Schuldenseite steht wenn ich auszahlen möchte: EF Account nicht bekannt.
Einen Newsletter habe ich auch noch nicht bekommen.

Gruss ttom99

Hallo ihr Lieben,

ich möchte jetzt bitte nur höchstens 10 Postings sehen wo ihr mir euere Schuldenzahl nennt, diese sollte unter 20.000.000 Lose liegen, da ich heute ein paar Lose von einem Auftrag bekommen habe und diese an die "Kleinen" Gläubiger ausschütten möchte.

Falls das nicht klappt können wir es auch gerne lassen und ihr redet weiter mit eueren Gedanken.

Ich hoffe ihr nehmt mein Angebot an.

LG

Igelchen

Also ich weiß nicht genau wie viel ich auf beiden Seiten hatte. Dürften so 1 - 2 Anteile gewesen sein. Screens hab ich keine.

ich habe leider auch keinen screen, aber es kann nur "kleinvieh" gewesen sein, was da war. ich vermute mal auf beiden seiten zusammen 1000 anteilspunkte.

Hallo ihr Lieben,

:ugly:

ich möchte jetzt bitte nur höchstens 10 Postings sehen wo ihr mir euere Schuldenzahl nennt, diese sollte unter 20.000.000 Lose liegen, da ich heute ein paar Lose von einem Auftrag bekommen habe und diese an die "Kleinen" Gläubiger ausschütten möchte.

Zahl einfach, und stell keine "Forderungen"! Postings von Usern, denen Du Lose schuldest, gibt es genügend, oder? 8)

Falls das nicht klappt können wir es auch gerne lassen und ihr redet weiter mit eueren Gedanken.

Erklärt mir jemand diesen Satz?

Ich hoffe ihr nehmt mein Angebot an.

Angebot? Willst Du nicht eher Kleingläubiger loswerden? Ich bin erstaunt, dass Dein Posting noch nichtmal hinterfragt wird. Leider spricht das auch für die "Gläubiger"! Aber in erster Linie zeigt es, was man von Deiner "Schuldenbereinigung" halten sollte! *kicher*

Okay, danke für dein Posting, dann kann ich ja off gehen, und zahle eben keine Leute aus :evil:

Kappiert ihr es nicht mal entlich, ich will nur zahlen sehen und keien Romane.

Und gute Nacht!

LG

Igelchen :evil:

Okay, danke für dein Posting, dann kann ich ja off gehen, und zahle eben keine Leute aus :evil:

Kappiert ihr es nicht mal entlich, ich will nur zahlen sehen und keien Romane.

Und gute Nacht!

LG

Igelchen :evil:

:LOL: Frau merkst du eigentlich noch mal irgendetwas?
Du stellst Forderungen an deine Gläubiger? :roll: Alleine der Gedanke ist soch schon lächerlich.
Was du machen sollst, ist einfach mal deine Schulden abzubezahlen und keine unsinnigen Phrasen von dir geben.:roll:
Und entscheiden solltest du dich auch mal! Entweder du bezahlst deine User mal auf der Schuldenseite aus, oder verteilst es direkt! Aber dann auch gerecht. Nicht nur denen, die hier gerade posten. :roll:

Ahh, jetzt kapier ichs,.. Kumpel hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht. Alle die Lose bzw. Anteile brauchen schreiben einfach in diesen Thread und geben irgendwas frei Schnauze ein...

also 2.500.000 AP würden mich auch interessieren.