Diskussionsthread um Igelchen

was ist das denn für ein schuldenskript? auf anderen schuldenseiten bekommt man (je nach höhe der aussenstände) anteile. je mehr anteile, desto mehr anteilige auszahlung. auf diesem skript gibt es noch nicht mal anteile...

Start dieser Seite 28.07.2008
Gesamtschulden von Igelchen 3.601.175,72 Lose
Angemeldete User 22
Anmeldungen pro Tag 3,67

und wie soll das dann funktionieren? na ich lasse mich mal überraschen. habe mal meine mir nicht bekannten anteilspunkte angemeldet ;)

was ist das denn für ein schuldenskript? auf anderen schuldenseiten bekommt man (je nach höhe der aussenstände) anteile. je mehr anteile, desto mehr anteilige auszahlung. auf diesem skript gibt es noch nicht mal anteile...

Start dieser Seite 28.07.2008
Gesamtschulden von Igelchen 3.601.175,72 Lose
Angemeldete User 22
Anmeldungen pro Tag 3,67

und wie soll das dann funktionieren? na ich lasse mich mal überraschen. habe mal meine mir nicht bekannten anteilspunkte angemeldet ;)

es ist kein schulden script es ist ein vms script wo igelchen im impressum steht was wobei sie beim vertreiber des scriptes auf der blackliste steht ^^

-zitat-
sie ist nun hier gesperrt und hat anmelde verbot und darf in zukunft auch nixmehr hier runterladen oder anbieten

un zukünftige vms1.x ab datum31.7 angebotene sachen sind nicht gültig
-zitat ende-

also wer noch ne vms seite von igelchen findet einfach mal bei designerscripte melden ^^

Aber ist ja eh bekannt das es fraglich ist ob es legal ist wenn sie grad mal was macht xD

Edit*
Siehe impressum xD

Admin und Progger von diesem Script:
xxx xxx
xxxxxxxxxxx x
9xxxx xxxxxxxxxxx
Email adresse
Klamm-ID: xxxxxxxxx

das xxxx ist nur zum zensieren progger von dem vms ist ganz bestimmt nicht er xD

dazu keine agb xD auch immer gut xD
*edit ende*

-> !!meine forderung!! <-

sow leute ich hab mal wieder bisschen was gemacht:

:arrow: schulden-igelchen.klammhalle.de
...

hm, also so langsam fange ich echt an, daran zu zweifeln, dass hier noch menschen am werk sind (klar denkend ja sowieso schon lange nicht mehr).
wie kann man nur auf so eine schwachsinnige idee kommen, dass die leute, denen lose geschuldet werden, diese sich selber erklicken bzw. sich bei irgendwelchen seiten anmelden müssten bzw. dass man irgendwelche "schuldenscripte" schreiben müsste etc. ??

lose/anteile kann man kaufen, also muss person X, die den anderen leuten lose/anteile/anteilspunkte schuldet, sich halt die benötigte menge einkaufen, und damit anhand ihrer regelmäßigen backups, die sie als super proggerin und webspace/server fachkraft ja gemacht hat, oder sogar optmalerweise dem letzten stand der seite nach den leuten das guthaben zurückgeben, fertig,
da ist doch nichts schwieriges dran??

alles andere ist 1. ausrederei, 2. schwachsinn, 3. hinhalterei, 4. fast schon betrug, 5. verarschung der "geprellten" user, 6., 7. .......

lustig auch die methode, seine schulden/die verantwortung an einen anderen user abzugeben (igelchen->sunnydreamer) (der noch dazu minderjährig ist, diese info habe ich nur aus vorhergehenden beiträgen, sollte dass stimmen, noch ein grund mehr für meine anfangs angeführten zweifel ;) )

befolgt dort einfach der beschreibung, wenns mal probleme mit iwas gibt bitte nicht gleich ausflippen, ist mein erstes schuldenscript was ich schreibe.

support nur per pn, icq, skype oder tel

greez

Ihr registriert Euch bitte mit dem Nick den ihr auf Anteili.de oder Anteile4.Klammgeil.de verwendet habt.

der vollständigkeit halber sollten hier auch noch die ca. 200 anderen subdomains und subsubdomains etc genannt werden, unter der die eine oder andere seite mal zu erreichen war!

dann sollen die user selber ihr guthaben bzw. die schuldenhöhe angeben, da sage ich doch mal, 2k anteile hatte ich so ca??
solltet ihr mir (wer ja jetzt so wirklich für was verantworlich ist, da blickt man ja eh nicht mehr durch) das gegenteil beweisen können, dann tut das bitte, bis dahin besteht meine forderung in dieser höhe (oder muss ich mich an die genaue summe erinnern?? bzw. kann man sich ja auch mal verrechnen, ist igelchen ja auch schon diverse male passiert)

EDIT:
kleine erklärung für die user kategorie siehe ganz oben ;) :
es geht dabei nicht darum, sinnlos behauptungen aufzustellen, die jetzt allgemeingültig generell jedwedem user/seitenbetreiber gegenüber gültig sind, sondern darum, aufzuzeigen, wo die schwachstelle in der denkweise der betreffenden leute liegt, die anderen tatsächlich und unumrückbar etwas schulden. und wer die technischen mäöglichkeiten kennt, und dazu muss man einfach nur mal mit einem webspace und mysql ganz kurz gearbeitet haben, kann sich doch hoffentlich denken, dass es wesentlich eifnacher ist, dass der betreiber das guthaben der user auflistet, als dass die user rein aus ihrere erinnerung heraus ihr mögliches guthaben angeben.
wenn der betreiber dies aber quasi erzwingt, läuft es doch nur darauf hinaus, dass er somit "kleinere" forderungen mit einer höhreren wahrscheinlichkeit abwehren kann.
hat er aber aus welchen gründen auch immer die vorher genannten techn. möglichkeiten nicht mehr, ist quasi alles andere auch hinfällig, da jeder jedwede forderung stellen könnte und diese nicht nachvollziehbar wären, also der absolute "worst case" für alle beteiligten (das dieser fall vorliegt, wurde noch glaube ich von keinem der darin "verwickelten" personen behauptet, also kann man denke ich mit gutem gewissen davon ausgehen, dass er tatsächlich nicht vorliegt)

Zuletzt bearbeitet:
lustig auch die methode, seine schulden/die verantwortung an einen anderen user abzugeben (igelchen->sunnydreamer) (der noch dazu minderjährig ist, diese info habe ich nur aus vorhergehenden beiträgen, sollte dass stimmen, noch ein grund mehr für meine anfangs angeführten zweifel ;) )
Korrekt erkannt ... du solltest dir aber auch noch den Chatlog von Seite 34 antun ;) ... ist zwar eine Menge zu lesen, aber dennoch äußerst interessant :mrgreen:

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3410421&postcount=505

da herrscht mal ordnung :LOL:

habe meine forderung wie folgt beantragt

bitte um mitteilung, wie viele anteilspunkte noch vorhanden waren. habe keinen screen, aber der seitenbetreiber muss die daten ja haben.

und als antwort kam

das weis ichleider auch nie genau. du hast aber ca. 2500 anteilspunkte schon von beiden seiten auszahlen lassen .greez

setzen - 6 - am thema vorbei geantwortet...

also igelchen bekommt jetzt eine anzeige von mir!!!

zitat aus einer pn
Hi,

ja die hab ich ausgestellt,

aber die Lizenz läuft ja auf

Klamm: xxxxxx
KlammID: xxxxxxxxx
Email: xxxxxxxxxxxxx

also ist die nicht umgeschrieben.
Damit darfst Du die nicht verwenden.

MfG

xxxxxxxxxxxxxxx

-Zitat Ende-

Damit hat sie eine ungültige lizenz verkauft wofür ich 100 Mio Lose zahlen sollte somit forder ich diese auf dem weg schon mal ein und eine anzeige folgt zugleich!!!

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

(3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter

Ich bin dann morgen mal beim anwalt und wehe ich habe nicht innerhalb von 24 zumindest die 100 Mio auf meinem klamm konnto für das spiel 2 weitere lizenzen (Die ich selber ausfüllen sollte "Witzig") habe ich auch noch hier!!

Zuletzt bearbeitet:
Au Backe, das wird ja immer doller 8O ... da staunt man echt nicht schlecht ... was kommt denn noch so alles ans Tageslicht :roll:

Ok für alle ich denke mal sie hat die chance verdient einen 14 jährigen nicht vor gericht zu schleifen daher versuch auf aussergerichtliche einigung.
Sonnst sehe ich mich gewungen anzeige zu erstatten.

Eigendliche voderungs summe 1.800.000.000 Lose
Erlass: 1.000.000.000 Lose
Zu zahlende Summe: 800.000.000 Lose
Anzahlung: Ja (100.000.000 Lose)
Ratenzahlung: Ja (50.000.000 Lose je woche)

Denke das ist fair und ich würde nur gerne bescheid wissen ob drauf eingegangen wird oder nicht.

Warum im forum (Zeugen)

*lach*

Da ist wohl jemand ganz schön selbstverliebt!

auweier ich schieß mich tot wie krass ist das denn OmG wie geil ist das denn
ich benen meine seite um In Simon's Spass Paradies looooooooooooooooool
Schei*e ist das geil ^^

edit*
Keine Agbs imme gut
Dazu hat mal wer den Header gesehen ^^
Bei großen Rallys Abzocken

Hmmm soll man das jetzt als anspielung sehen xD

ich hab mir deinen Beitrag mehrmals durchgelesen nur verstehe ich kein Wort :roll:

musst du nicht verstehn ich fall nur glatt vom stuhl

<<< Ist ein scheiß progger laut Sunny aber er benutzt mein Jp Modul looooool
Dazu die sprüche wie
Bei Großen Rallys Abzocken
mir fällt dazu grad halt echt nix mehr zu ein der Hamma ^^

@Sunny Bitte mal die lizenz vom Jackpot Modul schicken egal ob per pn oder im Forum
Hoffe ja du denkst nicht noch immer die lizenz von igelchen wäre gültig sonnst bitte shop nenen wo du es gekuft hast mit copy free

Zuletzt bearbeitet:
mal noch'n paar andere seiten von/mit ihr, nur so als Vorwarnung:

https://www.lose4lead.de/?content=/intern/impressum
https://web76.webserver-login.de/?content=/intern/impressum (interessant, ne Clanseite mit dem vms)

https://web147.webserver-login.de/?content=/intern/werbemittel

und, falls sie wer abmahnen lassen will wegen Verletzung der Impressumspflicht:
https://web158.webserver-login.de/?content=/intern/impressum

hmm ich weiß dases unkraut ex gibt aber hat mal einer igelchen ex erfunden?
Bei der wachsen die seiten ja schon wie unkraut geschweige beide so Selbstverliebt xD

Geil ^^
Dein Account auf Sunnyanteile.de
Hallo,

Dein Userstatus auf Sunnyanteile.de wurde so ebend geändert.

Neuer Status: Gesperrt

Grund:
Aufgrund von ungültigen Realname Angaben.

Mit freundlichen Grüßen, dein Sunnyanteile.de-Team

Also team besteht neuerdings aus Sunny xD

mal noch'n paar andere seiten von/mit ihr, nur so als Vorwarnung:

https://www.lose4lead.de/?content=/intern/impressum
https://web76.webserver-login.de/?content=/intern/impressum (interessant, ne Clanseite mit dem vms)

https://web147.webserver-login.de/?content=/intern/werbemittel

und, falls sie wer abmahnen lassen will wegen Verletzung der Impressumspflicht:
https://web158.webserver-login.de/?content=/intern/impressum

die seiten laufen doch garnich mehr, oder? gehört doch nun alles mir. stelle ich dann mal alles off.

und @ischke: sowas wie dich brauch ich nicht auf der seite& es gibt noch 1 user der in meinem TEAM ist

Zuletzt bearbeitet: