Diskussionsthread um Igelchen

So ich meld mich hier jetzt auch nochmal seit einigen Seiten. Ich fand es zum Teil nur noch lächerlich, dass hier mehr über SummerDreamer diskutiert wurde, als über Igelchens Schulden. Deshalb habe ich mich vorgestern direkt an Igelchen gewandt und siehe da, ich hab mich mit ihr auf einen Losesumme geeinigt, welche mir von ihr auch gestern Abend überwiesen wurde. Sprich sie hat ihre Schulden bei mir ohne große Diskussion beglichen.

Vielleicht sollten mal alle ein bisschen mehr nachdenken und das Ruder selbst in die Hand nehmen, als sich auf andere Personen zu verlassen.

Hier noch ein Beweisscreenshot, dass sie mir gestern Abend die Summe überwiesen hat.

so und nun wünsch ich euch noch einen
wunderschönen guten Morgen;)

MFG
Halogen

Hier noch ein Beweisscreenshot, dass sie mir gestern Abend die Summe überwiesen hat.

Hmm, sie angeblich pleite, hat keine Scripte mehr und dennoch ist sie in der Lage 200 mio zu überweisen.....
Alleine das sie bei einem User gleich die Schulden zu 100% begleicht finde ich nicht wirklich fair. Da hier viele User ihre Forderungen angemeldet haben, sollte jeder prozentual von dem noch vorhandenen Kuchen was abbekommen.

Igelchen:
Du bist doch Proggerin, kennst Dich mit dem VMS aus usw. Warum schreibst Du nicht ein Tilgungsscript und lässt es auf Deinem Server laufen?

Danke an zordrak und p4t2 für die antworten.

zordrak - wenn du lizensen kaufst haben die auch einen wert in euro oder nicht - die dürften dann auch nur in losen verkauft werden und keinen wert in euro darstellen.
dürfte dann in eine grauzone fallen - ist immerhin ne wertsteigerung der seite.

p4t2
Wenn du durch die Seite die laufenden Kosten nicht decken kannst, dann ist dies ein Fall der Liebhaberei und das FA kann nix holen.

die aussage stimmt meines wissens nicht - kosten decken und umsatz machen sind zwei paar schuhe.
wenn ich meine kosten nicht decken kann ( als gewerbetreibender ) ist das schlecht. aber dann müßten selbst einige große firmen als liebhaberei laufen da sie am jahresende keinen gewinn haben. erwirtschafte ich aber etwas muß ich das angeben sprich ne buchführung muß gemacht werden.

es ging mir eigentlich nur darum ob ne buchführung gemacht werden muß oder nicht.

mfg

Panther

PS. zordrak - ich wollte niemanden angreifen. mit dem unglaubwürdig bezog sich in erster linie auf paidmailer ( die dann "angeblich" unter hobby laufen )

weil es tilgungsscripte wie sand am mehr gibt? ;-)

ne Spass bei Seite (omfg) eine Liste wer den jetzt noch wie viel bekommt wäre mal intressant. ich weiß nähmlich immer noch nicht was jetzt bei mir an noch zu tilgenden (AP, Losen steht)

gemeldet waren

200.000 AP oder 350 Mio Lose

und ja ich weiß das 200.000*1500 nicht 350.000 ergibt :mrgreen: aber wenn ihr es unbedingt genau wissen wollt bei zahlung in Ap forderung =200k bei Zahlung in Losen Forderung = 233.334 AP

so da ich ja 150 Mio bekommen habe bleiben noch 114.286 AP oder bei Zahlung in Losen 133.333 AP (200 Mio)

achso und igelchen ich finde es gut das du dich hier wieder meldest und dich aktiv darum kümmerst deine schulden abzubezahlen. allerdings würde ich mich trotzdem mal dafür intressieren wie auf einmal aus 20 MRD 8 MRD werden. den die einzige erklärung die es hier gab war "Falschangaben" aber wer und wie hoch das war wurde nicht gesagt.

Ich bitte also nochmals ausdrücklich um eine Auflistung der Schulden so das wir sehen können was uns eurer Meinung nach zusteht.

mfg
Aradiv

MIR WURDEN ALLE LIZENZEN VON IGELCHEN ALS AUSGLEICH IHRER SCHULDEN ÜBERGEBEN!

Wer noch Interesse an diversen Scripten hat, darf sich gerne bei mir über das PN-System von Klamm bzw. dem Forum melden.

ok frage, welche Scripte verkaufst du denn?

und @Sunny, willst Du nicht mal ne Liste schreiben welche Lizenzen Du von Igelchen bekommen hast?

Auch möchte ich noch erwähnen das SunnyDreamer keinerlei Verwandschaft ist und auch nicht zu meinem engeren Freundeskreis gehört.

dann verrate uns doch mal bitte wie das Verhältnis zwischen Dir und Sunny aussieht.

bisher haben wir die Infos:

:arrow: Ihr wohnt 2 Straßen auseinander
:arrow: Sunny war über den rechner Deiner Nachbarin im Netz
:arrow: diese Nachbarin hat eine Seite von Dir hier im Forum ersteigert welche sie nie übernommen hat

:arrow: Sunny sagt er kennt Dich garnicht

:arrow: Du sagst ihr seit nicht verwandt und nicht befreundet

also, kläre uns doch mal auf bitte.

zordrak - wenn du lizensen kaufst haben die auch einen wert in euro oder nicht - die dürften dann auch nur in losen verkauft werden und keinen wert in euro darstellen.
dürfte dann in eine grauzone fallen - ist immerhin ne wertsteigerung der seite.

nö ist keine Grauzone... das nicht... solange ich kein Geld einnehme, und das auch nicht vorhabe brauche ich kein Gewerbe... wenn ich für mein Aquarium ne neue Pumpe kaufe hab ich auch ne Wertsteigerung oder? Hat aber nichts mit Gewerbe zu tun.

Wenn du durch die Seite die laufenden Kosten nicht decken kannst, dann ist dies ein Fall der Liebhaberei und das FA kann nix holen.

genau so ist es.

die aussage stimmt meines wissens nicht - kosten decken und umsatz machen sind zwei paar schuhe.

nein... Umsatz ist Umsatz, egal ob es reicht die Kosten zu decken oder nicht, das ist dabei egal. Wenn du Umsatz machst dann brauchst Du ein Gewerbe.

PS. zordrak - ich wollte niemanden angreifen. mit dem unglaubwürdig bezog sich in erster linie auf paidmailer ( die dann "angeblich" unter hobby laufen )

Paidmailer brauchen auf jeden Fall ein gewerbe, denn die bekommen Geld rein und geben es wieder raus.

in meiner sig findet ihr den thread für die addons. da sind auch die ganzen keys mit dazugefügt. diese lizenzen sind also 100% in meinem besitz. mal schauen wann sich das igelchen wieder meldet.

greez

Oder holt es sich einfach von kesselchen, der hat es ja schon perfekt programmiert. ;)
Jup, aber es kostet wider extra Lose. Da sie ja eine grossartige Proggerin ist, sollte es doch keine Probleme darstellen, sich das Addon selber zu stricken. Sie könnte ja ihr Anteilsaddon umschreiben, sind ja nur Kleinigkeiten, die da abgeändert werden müssten ;)

Habe Igelchen heute mittag eine PN geschrieben und wollte über die Schulden verhandeln. Ich wäre bereit gewesen mit den Vorderungen um einiges runter zugehen. Nur um wenigstens ein bisschen was zu sehen.

Online war sie schon, aber antworten will sie mir wies aussieht nicht.:evil:

Würd mal sagen , ganz dolle ausgelacht.

Ah ja , es will ja kaum einer hören oder etwas glauben.

Igelchen vergibt Lose und der Rest bekommt nichts und sie sülzt Euch heuchlerisch die Ohren voll.

Los glaubt ihr weiterhin.

Sie ist sooo good verdammt!:ugly:

hatte jemand etwas anderes erwartet ?
is doch suuper, da gehen sie hin unsere Anteile
wem da jetzt nicht die Worte fehlen... na also ich weiß ja nicht :xx:

3Affen.jpg

die mythen des stachelunwesens..

nach der "netten" aufforderung von dem stachelvieh werd ich garantiert nicht verzichten..und schon rein aus...nennt es bosheit oder verbohrtheit..seh ich nicht ein, daß dieses stachelding in irgendeiner art, form, weise oder farbe um auch nur einen ap verschont wird, bei dem was sie sich geleistet hat und sich immer noch leistet.

ob ein user aus der seite gewinn gezogen hat oder nicht ist vollkommen irrelevant..

alle dopplerauszahlungen die stattfanden bevor der eklat stattfand... stehen meines erachtens nach nicht zur debatte..

wozu ist denn ein doppler da?!?..um einzuzahlen damit hinten mehr rauskommt...

betreibergebühren füttern den admin..und bei manchen ist das gut und richtig so..wenn es nicht übertrieben ist..zu den betreibergebühren der stachelseiten weiss ich nichts genaues...was wohl besser ist..

wozu wurde ständig und immerfort ein neuer doppler, trio, tetra und was weiss ich nicht was noch alles gekommen wäre gestartet??!!

nun da sie die seite richtig schön frontal gegen die wand gefahren hat kommt das geheule?..nun soll ich meine eigenen aps zurückerklickern?..seh ich net ein.
das rumgejammer das die, die in den doppler eingezahlt haben auch noch gewinn erziehlt haben?..*ironie an...die bösen dopplereinzahler und klicker die auch dir gewinn verschafft haben..*ironie aus..

das das stachelgetier die seite an die wand fuhr..sich übernommen hat..die vergütung nicht halten konnte...selbstverschulden!..KEIN user der seite sollte meines erachtens nach an den pranger gestellt werden..denn ihre absicht war es..aus eben diesen usern gewinn zu erziehlen..und nun sind sie also die bösen?..die bösen buguser trotz meldung?..die bösen buguser obwohl in erster linie solche bugs erst garnicht sein sollten..gut sie können passieren..aber wer schaut denn schon auf die maximale einzahlsumme wenn er hunderte vllt sogar tausende von anteilspunkten per F5 einzahlt?

dann erst sagen ist ok...weil der säckel ja schwillt?..und nun wo die misere da ist..sind diese user die zu dem zeitpunkt des bugs ja nicht verärgert werden sollten damit die anteile fließen die bösen?..so ne lachnummer..

ich habe eine forderung in höhe von 1600AP..und leider weiss ich die ganz genauen ap´s nichtmehr...ich würde jeden einzelnen fordern..

diese 1600 ap werd ich(man bemerke ICH) jemand der gerade erst in der klammwelt angefangen hat..in losen oder aps schenken..soll heissen:ich verzichte nicht...und schon garnicht zugunsten von igelchen..was ich mit meinen aps mache ist ja meine sache :)

grüsse saryx

Frage mich wo die netten Herrschaften xtcschlucker (hat er sich etwa verschluckt?), Sunny der Träumer und Blocksberg (die ohne Besen unterwegs ist)sind!?

Die ganze Zeit den Mund aufreissen, versprechen, labern, heucheln usw und nun sind die fort?

Vorallem xtcschlucker ist ja anscheinend jemand, der scheinbar nur ein Trittbrettfahrer ist,der von einer "14 Jährigen" Igelfrau angestachelt wurde .

Man man man ,aber eines gute gibt es ja, ihr könnt denen ja noch paar Lose per Lose Remote zukommen lassen.

Hopp hopp und nicht gebummelt.

Zurück bekommt ihr sicherlich das dreifache!:ugly:

nach der "netten" aufforderung von dem stachelvieh werd ich garantiert nicht verzichten..und schon rein aus...nennt es bosheit oder verbohrtheit..seh ich nicht ein, daß dieses stachelding in irgendeiner art, form, weise oder farbe um auch nur einen ap verschont wird, bei dem was sie sich geleistet hat und sich immer noch leistet.

ob ein user aus der seite gewinn gezogen hat oder nicht ist vollkommen irrelevant..

alle dopplerauszahlungen die stattfanden bevor der eklat stattfand... stehen meines erachtens nach nicht zur debatte..

wozu ist denn ein doppler da?!?..um einzuzahlen damit hinten mehr rauskommt...

betreibergebühren füttern den admin..und bei manchen ist das gut und richtig so..wenn es nicht übertrieben ist..zu den betreibergebühren der stachelseiten weiss ich nichts genaues...was wohl besser ist..

wozu wurde ständig und immerfort ein neuer doppler, trio, tetra und was weiss ich nicht was noch alles gekommen wäre gestartet??!!

nun da sie die seite richtig schön frontal gegen die wand gefahren hat kommt das geheule?..nun soll ich meine eigenen aps zurückerklickern?..seh ich net ein.
das rumgejammer das die, die in den doppler eingezahlt haben auch noch gewinn erziehlt haben?..*ironie an...die bösen dopplereinzahler und klicker die auch dir gewinn verschafft haben..*ironie aus..

das das stachelgetier die seite an die wand fuhr..sich übernommen hat..die vergütung nicht halten konnte...selbstverschulden!..KEIN user der seite sollte meines erachtens nach an den pranger gestellt werden..denn ihre absicht war es..aus eben diesen usern gewinn zu erziehlen..und nun sind sie also die bösen?..die bösen buguser trotz meldung?..die bösen buguser obwohl in erster linie solche bugs erst garnicht sein sollten..gut sie können passieren..aber wer schaut denn schon auf die maximale einzahlsumme wenn er hunderte vllt sogar tausende von anteilspunkten per F5 einzahlt?

dann erst sagen ist ok...weil der säckel ja schwillt?..und nun wo die misere da ist..sind diese user die zu dem zeitpunkt des bugs ja nicht verärgert werden sollten damit die anteile fließen die bösen?..so ne lachnummer..

ich habe eine forderung in höhe von 1600AP..und leider weiss ich die ganz genauen ap´s nichtmehr...ich würde jeden einzelnen fordern..

diese 1600 ap werd ich(man bemerke ICH) jemand der gerade erst in der klammwelt angefangen hat..in losen oder aps schenken..soll heissen:ich verzichte nicht...und schon garnicht zugunsten von igelchen..was ich mit meinen aps mache ist ja meine sache :)

grüsse saryx

wenn du deine APs verschenken magst *leislach*
wie wäre es sie spandauer3 zu überlassen oder day *rumfeix*
ich mein, nichts von nichts ist immer noch mehr als gar nix *aufm boden lieg hier und lach*
die frau ist ne sensation, zahlt die grossen aus, verhandelt mit denen nen minimalrabattpreis aus ( weil ja jeder so an seine lose hängt^^) und die kleinen werden von sunny abgespeist,während sie bereits was neues wohl versucht aufzuziehen...jihaaaaaaa... ist ja wie rodeoreiten hier *gacker