Diskussionsthread um Igelchen

habe soeben zu meiner großen Verwunderung per ICQ ne Nachricht von igelchen bekommen. 8O

Sie teilte mir nur kurz mit das es ihr Leid tut wie das alles gelaufen ist, aber die User wären selber daran Schuld, denn wenn nicht soviele User mit dem FF bei aktiviertem No-Script geklickt hätten, wären die Klicks auch vergütet worden, und sie wäre nicht Pleite.

Boah bei solchen Auskünften von Igelchen vergeht es mir es ist absoluter Käse, ich habe mir alle wirklich alle Sponsoren angeschaut und nicht einer hat annähernd eine Vergütung von knapp 20.000 losen.

Sie entschuldigt sich und lügt knall hart weiter :evil:

edit: habt Ihr euch schonmal Gedanken gemacht wo die 20 mrd hin sind?
Ich habe noch keinen Post gelesen das ein User gut Verdient hat auf der Seite :roll:

@ panther aber angeblich soll es diese User gegeben haben :ugly:

ich schätze das sowohl doulten als auch darkitaly gewinne verbucht haben so oft wie die beiden in den Dopplerlisten standen (bei den AZ).

mfg
Aradiv

So da ich einen Server bei ihr hatte ! Der aber zu 100% nicht geklappt hat .. aber ich 150 Mio dafür bezahlt habe !

Verlange ich hiermit meine 150 Mio Lose wieder + meine 62.000 Anteilspunkte !

Corny ganz ehrlich, hol dir einen vernümpftigen Root Server und geb dafür EUROS aus.
Diese Spielerei mit den Losen und Servern, genauso wieder was wo man sparen kann.
Und man hat vorher an den Anteilsseiten Umsatz gemacht in einer Stunde über 1000 Anteile, was relativ gut war.
Aber dann sank es ja total in den Boden.
Auf dauer auch nich finanzierbar weil die Dopper etc. alles weg fressen.

Sie entschuldigt sich und lügt knall hart weiter :evil:

edit: habt Ihr euch schonmal Gedanken gemacht wo die 20 mrd hin sind?
Ich habe noch keinen Post gelesen das ein User gut Verdient hat auf der Seite :roll:

Wundert Dich hier wirklich noch was?

selbstverständlich hat Igelchen sich die 20 Mrd eingesackt.

selbstverständlich wird sie die nicht wieder rausrücken.

*edit*

und ps:

das schöne (für Igelchen) ist... es wird beim nächsten mal auch wieder funktionieren *g*

selbstverständlich wird sie mit diesen Losen und neuen Accounts versuchen das gleiche nochmal abzuziehen

selbstverständlich werden hier die User nur hingehalten damit möglichst viele das hier vergessen...

oder war es irgendwo schonmal anders wenn ein möchtegern Webbi mal richtig ne Abzocktour gestartet hat?

*edit*

ps:

und es wird das nächste mal auch wieder funktionieren ;)

Wundert Dich hier wirklich noch was?

Hmm ich überlege schon Verbindlichkeiten aufzukaufen und dann rechtlich vorzugehen das hier mal alles offen gelegt wird ( zahlt ja alels die Rechtschutz :biggrin:)

Man wenn ich überlege wie viele Mrd auf uminöse Weise bei Igelchen verschwunden sind und viele Seiten gehackt wurden und wie viele pöse Hoster es gibt und wie viele pöse Klammer die sie nur ausbeuten wollen und ach Ihr wisst ja wie es weiter geht :ugly:

Hmm ich überlege schon Verbindlichkeiten aufzukaufen und dann rechtlich vorzugehen das hier mal alles offen gelegt wird ( zahlt ja alels die Rechtschutz :biggrin:)

Man wenn ich überlege wie viele Mrd auf uminöse Weise bei Igelchen verschwunden sind und viele Seiten gehackt wurden und wie viele pöse Hoster es gibt und wie viele pöse Klammer die sie nur ausbeuten wollen und ach Ihr wisst ja wie es weiter geht :ugly:

Problem.

beweise mal das diese Lose da wirklich eingezahlt bzw vorhanden waren und nicht z.B. verzockt wurden oder Werbung gebucht wurde oder was auch immer.

Das denke ich wird alleine schon schwierig wenn Igelchen sagt "Nö das ist frei erfunden" dann mußt Du beweisen das die AP da waren. ;)

Problem.

beweise mal das diese Lose da wirklich eingezahlt bzw vorhanden waren und nicht z.B. verzockt wurden oder Werbung gebucht wurde oder was auch immer.

Das denke ich wird alleine schon schwierig wenn Igelchen sagt "Nö das ist frei erfunden" dann mußt Du beweisen das die AP da waren. ;)

Na ja das kann Biehl doch sehen ob manuell welche überwiesen worden sind oder direkt zu KG gebucht worden sind oder ;)

Ach ja wie schön Igelchen das alles bereut und hier mal Stellung nimmt :biggrin:

Problem.

Das kann man umgehen, wenn man nur zu 100% nachweisbare Forderungen aufkauft. ;)

Ich beobachte Igelchen ja schon eine ganze Weile, ausser heisser Luft usw. kam da nie was rüber. Die Nr. mit die pösen User sind schuld an der Pleite hatten wir ja schonmal bei der Seite Lose-Tree, die ja ebenfalls von ihr plötzlich und unerwartet futsch war. Erst in den Wartungsmodus gesetzt, dann ein plötzlicher Hackerangriff und alles war futsch. Komischerweise wurde beim Hoster aber nie ein Sicherungsbackup angefordert, das es laut seinen Angaben aber gegeben hat, da er das immer macht.
Aber schwups plötzlich neue Seiten am Start haben......
Die Methode von ihr war schon übel, wie man sieht.

Ich wünsche allen, daß sie ihre Anteile/Lose zurückbekommen, aber ehrlich gesagt: Ich glaub nicht daran.
Der Nick Igelchen ist platt und nicht mehr zu gebrauchen, also hat sie auch kein wirkliches Intresse mehr daran diesen Nick nochmal zu nutzen für weitere Aktivitäten auf klamm. Bei der Lose-Tree Pleite war das anders, da wurden teilweise User noch ausgezahlt, bzw. bekamen ihre Anteile zurückgekauft.

so nun nochmal zu dem klickbereich, der auf der seite sein wird, dieser geht nicht in igelchens tasche, sondern geht an euch, da ICH diese auszahlungen dort beantragen werde und NICHT igelchen.
so ich werde dann mal gucken, wie lange das mit den daten der sponsoren etc dauert, melde mich spätestens, wenn die seite wieder läuft. also gute nacht und macht nicht so viel unsinn ;)

nur mal nachfrage ob ich das auch wirklich richtig verstehe

weil das ist echt zu hoch für mich
die user sollen banner klicken damit sie ihre bestehenden forderungen bekommen
und dann gibt es hier welche die freuen sich noch darüber das sie klicken dürfen um sich ihre eigenen lose zurück zu klicken
mann oh mann ihr habt doch echt den einschlag nicht mehr gehört

ich habe da zwei bessere und schnellere lösungs vorschläge
ihr schickt mir alle lose die ihr habt

dafür bekommt ihr geheime anteile von apollo
und mit dem rest gehe ich zocken und alle werden am gewinn beteiligt
und fals ich nichts gewinne
no risk no fun

nur mal nachfrage ob ich das auch wirklich richtig verstehe

weil das ist echt zu hoch für mich
die user sollen banner klicken damit sie ihre bestehenden forderungen bekommen
und dann gibt es hier welche die freuen sich noch darüber das sie klicken dürfen um sich ihre eigenen lose zurück zu klicken
mann oh mann ihr habt doch echt den einschlag nicht mehr gehört

no risk no fun

geiiiil

darf ich 20 mrd bei Dir anlegen?

no risk no fun

Hmm na klar ich vertraue dir:

30.07.08 12:59:47 - x.xxx.xxx.000 ID 53555 Anteile und zocken bitte

geiiiil

darf ich 20 mrd bei Dir anlegen?

Gugg du mal lieber auf deinen EF glaub da hat ein User einen Bug ausgenützt

Hi day mein Freund, wenn ihr schon dabei seit,dann könnt ihr mir auch gleich mal 10 MRD Lose geben, ich geh die in blaue Gummibärchen investieren,vermarkte die und verkauf die dann hier bei mir im Bezirk.

Falls ich Gewinn mache, bekommt jeder seine Anteile zurück.

Aber ich gehe von aus,dass alle einen Bonus bekommen.

Also jeder der Lose hat, schickt sie an meine ID und freut euch!

die lose und anteile von euch beiden sind angekommen.
ich habe sie zu 50/50 angelegt
einmal in geheime anteile mit geheimer ausschüttung
und einmal war ich meiner noch geheimeren idee und dem geheimplan
zocken hat leider nicht geklappt
alle lose sind weg sorry
aber ich kann euch anbieten euch als mein ref auf 20 seiten anzumelden
ihr bekommt 70 ne besser 30% refback und je aktiver ihr seid um so schneller habt ihr euer lose zurück.

da ich noch bei vielen seiten angemeldet bin könnt ihr in einer halben stunde neue lose schicken
und euch auf meiner neuen seite anmelden

www.ich-zock-euch-richtig-ab.dee

vieleicht ist das was hier gerade abgeht so auch für den blauäugisten zuverstehen

Hi,

auch mal wieder.

hab mir die letzten 10 seiten oder so nicht mehr angetan ( seite 39 war ende mit lesen ).

1. DANKE an die die versuchen uns die anteile/lose zurückzuholen.

2. warum schreien diejenigen die keine forderungen haben am lautesten und unterstellen anderen irgenwas ? und warum mischen die sich hier überhaupt ein ?
um lose durch erpressung ( hab den icq verlauf halbwegs durchgelesen und finde kein andere wort ) zu bekommen ?

3. direkt zu spandauer - wenn du eine strafbare handlung beweisen kannst ( was du versuchst hier allen zu erzählen ) und diese nicht zur anzeige bringst machst du dich selber strafbar. genauso wenn du versuchst nutzen daraus zu ziehen ( siehe icq bverlauf ).

4. es geht nicht um wertlose klammlose sondern um KG-Anteile und die haben einen wert da sie als zahlungsmittel bei dem betreiber von KG dienen.

hoffe habe erstmal nix vergessen.

HOFFE noch viel mehr das sich einer ( oder auch mehrere inkl. sunny u. lady ) um das disaster kümmert da igelchen das ganze ja nicht macht.

mfg

Panther

PS.
hab auch gewinn gemacht ( da nur geklickt ) und nicht viel offen ( da häufig ausgezahlt habe ). trotzdem möchte ich die anteile haben - allein schon deshalb weil igelchen sich einfach aus dem staub gemacht hat.

hab mir die letzten 10 seiten oder so nicht mehr angetan ( seite 39 war ende mit lesen ).

Lesen solltest du das,denn nun nehm ich deine Sätze auseinander.

Mir platzt grade so dermaßen der Kragen!

3. wenn du eine strafbare handlung beweisen kannst ( was du versuchst hier allen zu erzählen ) und diese nicht zur anzeige bringst machst du dich selber strafbar. genauso wenn du versuchst nutzen daraus zu ziehen ( siehe icq bverlauf ).

Mal im ernst, bist du noch ganz sauber?

Lies gefälligst die Postings ,damit du auch was gescheites sagen kannst oder lass es ,aber dann halt die Finger auch still.

Hättest du nur einmal RICHTIG gelesen, dann hättest du bemerkt, dass ich Mone BEVOR ich gepostet habe , alles erzählt habe.

Man ich kann es nicht leiden,wenn hier große Sprüche geklopft werden und dann aber selbst zugibt,dass man quasi zu faul war ,sich alles durchzulesen.

Und nun zeig mir verdammt nochmal, wo ich den Jungen abziehen wollte!

Setzen 6 durchgefallen!

Hmm ich überlege schon Verbindlichkeiten aufzukaufen und dann rechtlich vorzugehen das hier mal alles offen gelegt wird ( zahlt ja alels die Rechtschutz :biggrin:)...

Lasst doch endlich die heisse Luft in der Hose, draussen ist es schon warm genug.

In diesem Forum habe ich schon weit über 100x gelesen,dass jemand rechtliche Schritte unternimmt,anzeigt, oder zum Anwalt rennt.

Wenn davon nur 3 wirklich was unternommen haben, ist das schon fast übertrieben...

Wie einige schon geschrieben haben, wiedermal ein Schuldenthread, der nur zum Labern + Spammen dient.

Wünsch euch trotzdem viel Erfolg hier.