Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann heul doch. Haste was dagegen?
Und ich bin nur noch stiller Mitleser, wieder ein aktiver Klammuser weniger, ok gerne.
Antworten könnt ihr von mir nicht mehr erwarten, ich bin ja am zocken. also spinnt euch euere Sachen selbst zusammen.
Na dann heul doch. Haste was dagegen?![]()
Mein Pippi ist nich in meinen Augen oder bin ich ein Gripel?*Lach*
Du hast doch Pippi in den Augen,"da war ein Mann,der wollte mich abzocken und erpressen" !
"Meine Mama weiß nicht,wieviel 1,5 MRd Lose in Euro sind"
Du kleines armes Bubilein, geh dir dein Pippi aus den Augen wischen oder stellste dich beim CS Zocken auch so an,wenn dich einer abgeschossen hat?
Dir sollte man die Ohren langziehen und nun geh spielen.
@ xtcschlucker bist jetzt der neue Samariter?
Wenn also Sunny die Gelder überwiesen hat,dann gehts los oder wie?
Sag doch gleich,Igelchen soll dir das Geld schicken und du kaufst Lose.
Ach sorry,eigentlich könnte Igelchen das auch allein machen.
Und noch was, da sollen die user klicken,damit Igelchen die Az Grenzen bei den Sponsorennetzwerken erreicht?
Was soll dann geschehen?
User bekommen plötzlich ihre Lose?
Forget it!
Never bekommen die ihre Lose.
Ihr seit echt dreist.
User klicken dann bei der Seite,damit Igelchen ihre Az erreicht, User werden wieder verarscht und ihr macht euch nen Dicken.
Klasse,Applaus ihr seit Helden in Stützstrümpfen.
Hätte Igelchen vor die Schulden zu bezahlen,dann hätte es längst begonnen und einige User hätten sich zu Worte gemeldet, dass sie Lose bekamen.
So nun könnt ihr euch alle weiterhin blenden lassen!
Ja bitte xtcschlucker44 und bis du fertig bist schau hier bitte nimmer rein. Sonst wird das nie was. So sicher wie ich an nicht einen Euro seitens Igelchen glaube.
@dicken danke für die abzocke in icq
selbst wenn ich jetzt heule, dann heule ich eben! besser als irgendwelche user fett abzuziehen und sich dann zu vepissen und
@dicken, ne wenn man telefonieren will haste ja kein bock oder
das wars und cu, ich zock weiter cs
.......Ich soll euch von meiner Freundin fragen ob ich wirklich so dumm bin wie ich ausseh?
greez
wäre das technisch nicht möglich, indem in einem cookie die Klamm-IDs gespeichert werden mit denen die logins erfolgt sind?Zitat von Mone
Ja, zwangweise . Weil es durchaus Gemeinsamkeiten bei den 2 Accounts gab. Logins am gleichen Rechner,
mal dazu nen kommentar ... sie meint bestimmt die selbbe IP vom provieder aber sie kann nicht sagen ob das der selbe pc ist oder war ... !!!
mal dazu nen kommentar ... sie meint bestimmt die selbbe IP vom provieder aber sie kann nicht sagen ob das der selbe pc ist oder war ... !!!
ok, trotz dauerhaften negativen renos, die mir mitlerweile egal sind und da ich hier und per pn mehr positive resonanz bekomme, werde ich das jetzt alleine in die hand nehmen. eine seite wäre schon fertig, muss aber noch auf fehler getestet werden, gebt mir bitte dafür noch ein wenig zeit, damit diese fehlerfrei ist und somit uns den ganzen plan nicht zerstört. desweiteren werde ich nun versuchen mit igelchen in verbindun zu treten für eine monatliche zahlungsbedingung, diese wird dann schriftlich niedergelegt per post einschreiben mit rückschein), damit es nicht nachher heißt, dass sie den brief niemals bekommen hat.
so nun nochmal zu dem klickbereich, der auf der seite sein wird, dieser geht nicht in igelchens tasche, sondern geht an euch, da ICH diese auszahlungen dort beantragen werde und NICHT igelchen.
so ich werde dann mal gucken, wie lange das mit den daten der sponsoren etc dauert, melde mich spätestens, wenn die seite wieder läuft. also gute nacht und macht nicht so viel unsinn![]()
ok, trotz dauerhaften negativen renos, die mir mitlerweile egal sind und da ich hier und per pn mehr positive resonanz bekomme, werde ich das jetzt alleine in die hand nehmen. eine seite wäre schon fertig, muss aber noch auf fehler getestet werden, gebt mir bitte dafür noch ein wenig zeit, damit diese fehlerfrei ist und somit uns den ganzen plan nicht zerstört. desweiteren werde ich nun versuchen mit igelchen in verbindun zu treten für eine monatliche zahlungsbedingung, diese wird dann schriftlich niedergelegt per post einschreiben mit rückschein), damit es nicht nachher heißt, dass sie den brief niemals bekommen hat.
so nun nochmal zu dem klickbereich, der auf der seite sein wird, dieser geht nicht in igelchens tasche, sondern geht an euch, da ICH diese auszahlungen dort beantragen werde und NICHT igelchen.
so ich werde dann mal gucken, wie lange das mit den daten der sponsoren etc dauert, melde mich spätestens, wenn die seite wieder läuft. also gute nacht und macht nicht so viel unsinn![]()
...in der Hoffnung auf meine 40 Anteile die bei anteile4klammgeil versackt sind denke ich das xtcschlucker44 der richtige für den Job ist![]()