Diskussionsthread um Igelchen

12.07.2008 - 19:55 46RCjyvdFGzMBn -100.000,00 (307273) Einzahlung
16.07.2008 - 20:03 82g7HVpKBKrT07 1.025,00 Anteile4KG-Auszahlung (307273)

gleiche konto id, somit ist bewiesen, das ich min. 100k ap auf der erste seite von igelchen eingezahlt habe! screen:

Hallo Zusammen

Ist ja echt ein witz, was ich da jetzt alles lese. Ich bekomme von Igelchen noch 1000 Anteilspunkte, 920 lagen auf Anteili und 80 auf Anteile4Klammgeil. Bin ja mal gespannt ob ich die wieder kriege. Ich darf gar nicht über mein dopplerguthaben nachdenken! Da wirds mir schlecht!!!

Gruß Speedy

so damit sunny und ich nun nen überblick bekommen, da hier auch mehr gpostet wird als nur die schulden, haben wir gerade eben ne e-mail adresse eingerichtet um das dann alles in ne excelldatei einfügen zu können und es uns ne menge arbeit erspart. bitte alle ihre klaren schulden mit aufrechnungsweg an folgende e-mail adresse: [email protected]

sryfür die umstände aber ihr müsst uns auch verstehen, dass wir hier nicht den ganzen thread nach jeden kleinen schulden durchsuchen wollen, also macht es uns bitte einfach und schickt die e-mail wie folgt:

Forderung von anteili: ---------------------- Ap (inklusive alle doppler- etc. einzahlungen)
Forderung von anteile4: ---------------------Ap (inklusive alle doppler etc. einzahlungen)
Gesamtforderung: ------------------Ap
(Gesamtforderung wird bitte abgerundet, auf ein paar lose kann doch jeder verzichten oder???)

anhang bitte screens falls vorhanden. Vielen Dank für euer verständnis!

gruß schlucki und sunny ;)

na dann melde ich mich doch auch mal.
bin zwar neu gewesen,grade mal ne woche,aber nur 3 tage geklickt.
2 anteile wurden schon ausgezahlt,bei mir is nicht viel offen
- 5 anteile

- 1,5 mio

mehr war es bei mir einglück noch nicht,und die paar kröten im taifun,nicht erwähnenswert.

achja,finde ich auch cool das ihr sowas macht,so ergeizig sollten eigentlich die webbis sein =)

echt mal fetten daumen hoch

MfG

marci

Zuletzt bearbeitet:
Rofl

So viele haben gewarnt und keiner wollte es hören...
Was mit dem Webbi is, hätte man wissen können, wenn man sich vorher informiert.
Die 1. Seite geht offline und bleibt ewig weg und was macht ihr?? - Haut euer Guthaben in den Doppler der 2. Seite...Völlig hirnlos wie Lemminge und dann heult ihr rum, dass es weg ist... OMG is echt nur noch zum feiern.
Doppler sind Glücksspiel und wer bei solchen Webbis was in Doppler schmeißt is selber schuld....
Ich gehör glaub ich zu den wenigen Usern die hier keine Schulden anmelden, weil sie nur bissl geklickt haben und direkt Ausgezahlt haben...
Naja, das einzige was noch festzustellen bleibt : es erwischt mit den dopplerverlusten zum Glück nich nur unschuldige oder Leute, die es nich verdient haben....
viel spaß beim Schuldeneintreiben hf und beste grüße.

so hab auch ne Mail geschrieben und bitte ich hatte hier 347000 Anteilspunkte gefordert und nicht wie hier in der Liste steht 300000..also 47 ganze Anteile abzurunden,soviel Liebe und Güte besitze nichtmal ich :LOL:

finds aber gut das ihr das so macht..hoffentlich hält sich Igelchen wenigstens diesmal an alles, dann nimmt das für alle noch ein gutes (wenn auch lehrreiches) Ende.

Edit: Und ich hab eigentlich nur zu Anfang was reingeschmissen inden Doppler ,sollte man also nicht alles verallgemeinern ;D..Die Seite war brandneu ,wusste ja keiner das das so ein Chaos gibt..ein Teil meines Userguthabens hab ich ja schonsicherheitshalber wieder mir zurückgeholt ,aber leider nicht alles.

Kann man dann vielleicht die Datei online zur Verfügung stellen oder vielleicht ab und an mal einen Zwischenstand preisgeben?
Damit man weiß wo man steht

Werden die Forderungen anteilsweise abgerechnet oder geht es nach dem Motto: "Wer zuerst kommt malt zuerst"?

imo sollten Anteile gebildet werden...aja ich weiss ,dann kriegt jeder jeden monat 1 anteilpunkt (Ironie) aber alles andere wäre bevorzugung von Gläubigern was auch in jedem realen Insolvenzverfahren verboten ist..finds auch nichtso prickelnd das manche hier schon ausbezahlt wurden..(nein kein Neid , einfach nur Gerechtigkeitssinn ^^)

ansonsten könnte jeder ,der länger wartet zinsen nehmen , oder gar die tägliche AA als Zinsatz benutzen..Als Fallbeispiel gehen mir auch jeden Tag 347 x 12200 = 4233400 Lose verloren..Herrje diese Oppurtunitätskosten!!! :ugly: und dann soll ich länger warten als andere?

Also her mit den Anteilen...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Mail ist auch abgesendet.

Ich wiederhole, daß es in meinem Fall eine Einzahlung war, mit der ich nichts gemacht habe als sie anschliessend direkt wieder zur Auszahlung zu beantrage, weil die Seite so einen seltsammen Start hatte. Die, zuvor in den Doppler investierten Anteile und nun verlorenen sind "lehrgeld" Die Einzahlung von mir, welche veruntreut worden ist, das ist eine andere Sache und da bin ich dann auch nicht zufrieden mit 1.5 mio Lose per Anteil. Sorry, an die, die sich drum kümmern ;)

email von mir ist ebenfalls unterwegs

und daumen hoch, des ihr euch dazu bereit erklärt und versucht zu retten,was evtl zu retten is

Hallo

Ich hatte noch 2000 ap im doppler und 78 ap auf konto bei anteili und ca 1500 ap auf Anteile4Klammgeil die dann nicht mehr wieder gekommen ist.

Mfg halk

darf ich mal eine Gretchenfrage stellen?

WO sind die ganzen Anteile geblieben? Ich kann mir nicht vorstellen das das alles durch Werbung und rallys verballert wurde...falls jemand das mal mit mir rekonstruieren mag , nur zu.