Diskussionsthread um Igelchen

Vielen Dank für diesen Tipp, ich habe mich soeben mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt.

Liebe Grüße
Igelchen

dein post war am 05.10

wie kannst du von dem transfer wissen ???
ihr post 06.10

und das inna email
Hallo Marci32!

Folgender Lose-Transfer wird hiermit bestätigt:

Sender: 307273 (igelchen123)
Empfänger: 317203 (Marci32)
#Lose: 5.000.000
Betreff: loseschulden
am 06.10. um 12:45 uhr

kommt mir sehr komisch vor,das du nen tag vorher von was redest,was erst am nächsten tag geschehen ist!!!!!!!!
hätte ich das gestern gelesen,hätte ich es noch leugnen können,da der transfehr erst heute mittag war!!!
Hm, vll. hab isch ja hellseherische Fähigkeiten :ugly: ... ABER ...
..., zumal Losetransfers von Igelchen mittlerweile auch bestätigt wurde, oder willst das leugnen?
... beachte doch mal das fett makierte "s"
Tranfer = Einzahl
Transfers = Mehrzahl

Und nu' kannst ja mal bisschen hier im Thread auf die Suche gehen und nachlesen wer seine Lose schon erhalten hat ;)

Kann es sein das du nicht richtig gelesen hast?
rischdisch :mrgreen:

is ma eigentlich auch egal was wo steht,denn was man lesen kann muss noch lange nicht heußen das es stimmt.
aber naja,da ich die lose nun erhalten habe,hier was an igelchen:
du musst bitte meine reaktion verstehen,aber nach den zig mails die du nicht beantwortest hast,musste ich davon aus gehen,das es nur eine story war,denn du hattest mir was zugesagt wo du nur noch meine daten brauchtest,die ich dir dann x mal geschickt habe,aber NIE eine antwort bekam,geschweige denn die versprochene lizenz bekommen habe(was ich immernoch bedauere).Also hier ein einzeiler an igelchen

es tut mir leid was ich sagte,und nehme alles zurück!!!

ich hoffe du vergibst mir meine voreiligen meinungen über dich.

MfG

marcel

hoffentlich sind meine 255 mio auch dabei ;)
aber ich hab so das gefüll, dass igelchen nicht bereit ist ihre schulden zu mir zu bezahlen/bestätigen... sie ignoriert mich total.

Egal

nachdem ich meine genau menge an anteilspukten nicht schreiben konnte, bekomme ich nun garkeine mehr!?!

iss nich das erstemal das mir so etwas passiert
ich sach nur tzzzz
haut rein
überall anders werd ic auch beschissen
und lass mal gut sein ich will nun nach monaten die anteile oder auch lose nich mehr, für andere user die sie wollen iss es wichtiger:evil:

nachdem ich meine genau menge an anteilspukten nicht schreiben konnte, bekomme ich nun garkeine mehr!?!

iss nich das erstemal das mir so etwas passiert
ich sach nur tzzzz
haut rein
überall anders werd ic auch beschissen
und lass mal gut sein ich will nun nach monaten die anteile oder auch lose nich mehr, für andere user die sie wollen iss es wichtiger:evil:

Genau darauf spekulieren aber die Schuldner. Nenne eine Summe, von der du denkst, dass sie stimmt (muss ja nicht auf 1 Los genau sein), und du wirst dich wundern wie schnell sie dir dann die genaue Summe nennt, wenn deine zu groß war, und wie schnell sie nichts sagt, wenn deine zu klein war...

Igelchen, ich vermute, du könntest dir viel böse Reaktionen ersparen, wenn du dir mal regelmäßig kurz Zeit nehmen würdest, die Leute hier im Thread auf dem Laufenden zu halten. Auch wenn es nichts Neues gibt, ist die Nachricht, dass es noch dauert, ja schon mal ne Beruhigung. Ich frag mich zum Beispiel, ob du denn jetzt mittlerweile die 3,2 Mrd hast und warum du immer noch nicht mit dem Preis in deinem Suchthread etwas höher gegangen bist, wie beabsichtigt. Das alles dauert nur Minuten und macht es etwas einfacher, noch einen Rest Vertrauen in dich aufrecht zu erhalten.

Na nun träumst du aber auch :evil:

Nochmal für alle, dies ist keine Gelegenheit hier den großen Macker zu machen und mir die Lose abzuziehen, ich weis was jeder bekommt, und bei einer FakeMeldung geht diese an die Mods!

....
Liebe Grüße
igelchen

Das ist doch ne Frechheit, sich hinter irgendwelchen Mods stellen und die User belügen und was vorspielen.

Zahl den Leuten Deine Schulden, stelle "mit Deinem Sohn" richtige Lizenzen aus und dann such einfach das Weite!!! Du zockst die Leute ab, belügst Sie und spielst Dich hier auf!?

.......