Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du mit einem Push-Up-BH prahlst, deshalb oben der Post. Hatte ich also doch recht und Cybo unrecht. Nanananana.

Recht? Ich interpretiere es nur anders ;)

Kennst das doch:

"Schatz, bin ich zu dick?" Da kannste sagen a) was du willst und b) egal wann (sehr schnell, mit zögern, später etc..) es ist immer falsch.

Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du mit einem Push-Up-BH prahlst.......
#FischVolk

Wieso nicht?
Frau tut es und Mann fährt eigentlich darauf ab.
Mädels in unserem Alter könne doch ruhig ein bisschen auf sich achten *find*
Hast Du gut gemacht DJ, neue Klamotten wirken immer wieder.
Meine Seele fühlt sich dann besser...wobei Lilly lieber Schuhe kauft und dann doch nur ihr durchgelatschten 20 Paar trägt und die anderen ***Paare nur selten angezogen werden :biggrin:

@Reno=Cybo
ich habe von den Grünen da auch schon einige rote kassiert...aber das ist nun mal so!
Der schläft nie und sieht alles böse was ich tue :-? manchmal bremst mich das wirklich aus ;)

Recht? Ich interpretiere es nur anders ;)

Falsch interpretiert.
Ok hab es ja auch irgendwie doof ausgedrückt.

He aber was ist nu mit meinen Roten? Los benötige Antwort für mein weiteres Leben. Hatte ich die wenigstens verstanden? Menno, das macht mich wieder wahnsinnig. Warum schreibst du nicht deinen Namen dazu?
Schon klar, um diesen Diskussionen hier aus dem Weg zu gehen :ugly:

Schon gut, schon gut, bleib sitzen, hat sich erledigt. Ich nehm es wie es ist. :biggrin:

@Lilly
bin ja noch nicht fertig ;) Der Ladenschluß kam nur dazwischen.
Jetzt kommen ja schon Schuhe (die eh wieder im Schrank bleiben *lach) Handtaschen, Jeans, Leggins und naja noch so ein paar Kleinigkeiten :biggrin:

ist ja schon krass was man nun mit den Smilies bzw. Grafiken alles bei der Renobewertung anstellen kann :ugly:

Renommee

wie wäre es mit einer Größenbegrenzung für Grafiken? :think:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da rate ich zu Adblock(FF) und Bild blocken ;)

Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist ... (nach Größe checken). Und ganz verbieten ist doof, da viele externe Smilies nutzen möchten.

Da rate ich zu Adblock(FF) und Bild blocken ;)

Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist ... (nach Größe checken). Und ganz verbieten ist doof, da viele externe Smilies nutzen möchten.

es war nicht die Rede von ganz verbieten ;)
Ich finde es ja lustig, nur kann man doch die Größe so reduzieren dass es im Rahmen bleibt und sich nichts verschiebt im Kontrollzentrum :mrgreen:
aber nach ein paar Renos weiter ist das Bild ja dann eh wieder weg...
Nur wenn das nun alle machen ohoh :roll:

Jetzt spiele ich den FischVolk, ich versteh nämlich nichts o_O Was fürn Reno?

:think: nagut dann spiele ich das Navi:
wenn Du das nicht weißt kann Dir auch keiner helfen :ugly:

Cybo es ging mir nur darum das es ganz normal ist eben mal ein paar rote zu bekommen. Einige ärgern mich und andere wiederum überhaupt nicht bzw. diese kalkuliere ich ein, denn man kann nicht jedem nach dem Mund reden...und ich schon garnicht ;)
Und wenn ich von Dir eins bekomme, muss ich böse gewesen sein...niicchhhhttt

Ist möglich, macht Luke doch auch für seine Bilder auf der Startseite. ;)

Hab auch mal wieder so einen. Und dann immer Minirenos. Aber so langsam sollte man dem mal entgegenwirken.

reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 25.05.2007 10:31:45 Muss ja nicht immer Maastaaa sein ^^ ->
15533.jpg

Mit dem Blocken ist es hier auf Arbeit nicht so einfach. Da hier keine Plugins installiert werden dürfen, muss ich immer die Bilder von der ganzen Seite blocken. Irgendwann seh ich also gar keine Grafiken mehr. :(

hehe, selten ;), nun ja ,@ Bilder, die kann man ja leicht blocken.

ach was für ein Blödsinn wenn ich sowas höre, nun muss ich weil ein paar meinen große Bilder in den Reno`s zu posten an meinem Firefox den ich eh selten benutze etwas einstellen um sie nicht zu sehen und somit mein Kontrollzentrum sich nicht verschiebt?
Ich dachte es sollte hier im Forum geregelt ablaufen? :roll:
... :ugly:

Boah, hab ich echt schon 5 hellgrüne?
Wie geht denn das? Ist ja Wahnsinn.
muss mal meine Renos kontrollieren

Was so ein Push-Up alles leistet 8)

Edit:
reputation_pos.gif
Es wird gemunkelt,... 25.05.2007 10:58:54 ** Och Hase... nun sei nicht so... *g*
reputation_pos.gif
Powerman (Klamm ID :... ** 25.05.2007 07:07:45 Genau ;). Was soll diese Mod-Belehrung? Ich renommiere im Gegensatz zu ** nicht anonym. Gruß *
reputation_pos.gif
(S) Wer kann mein... 25.05.2007 00:08:57 lol, du nimmst ihm alle illusionen :D *fg (**)
reputation_pos.gif
Neuanfang! Schulden 23.05.2007 17:11:22 ** also "Abuse Privat" hätte ich in " geschrieben, ansonsten ganz ansehnlicher Beitrag. Verständlich. So das zu einem sachlichen Reno *lach *ätsch LG **
reputation_pos.gif
Euro4Cash 23.05.2007 15:37:45 ** Dann hoff ich mal das ich nicht davon auch noch eine Kostenaufstellung bekomme :)