[...]
Also ihr macht euch Gedanken![]()
Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du mit einem Push-Up-BH prahlst, deshalb oben der Post. Hatte ich also doch recht und Cybo unrecht. Nanananana.
#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Also ihr macht euch Gedanken![]()
Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du mit einem Push-Up-BH prahlst, deshalb oben der Post. Hatte ich also doch recht und Cybo unrecht. Nanananana.
#FischVolk
Ich hätte von dir nicht gedacht, dass du mit einem Push-Up-BH prahlst.......
#FischVolk
Recht? Ich interpretiere es nur anders![]()

[...]
@Reno=Cybo
ich habe von den Grünen da auch schon einige rote kassiert...aber das ist nun mal so!
Der schläft nie und sieht alles böse was ich tuemanchmal bremst mich das wirklich aus
![]()
Da rate ich zu Adblock(FF) und Bild blocken
Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist ... (nach Größe checken). Und ganz verbieten ist doof, da viele externe Smilies nutzen möchten.
Jetzt spiele ich den FischVolk, ich versteh nämlich nichtsWas fürn Reno?
nagut dann spiele ich das Navi:
Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist ... (nach Größe checken). Und ganz verbieten ist doof, da viele externe Smilies nutzen möchten.
Ist möglich, macht Luke doch auch für seine Bilder auf der Startseite.
Hab auch mal wieder so einen. Und dann immer Minirenos. Aber so langsam sollte man dem mal entgegenwirken.
Und wenn ich von Dir eins bekomme, muss ich böse gewesen sein...niicchhhhttt
hehe, selten, nun ja ,@ Bilder, die kann man ja leicht blocken.

Und wer ist schuld?![]()

Boah, hab ich echt schon 5 hellgrüne?
Wie geht denn das? Ist ja Wahnsinn.
muss mal meine Renos kontrollieren