Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
sie ist ja die "Obermißbraucherin" der Renofunktion par Excellance. Wahlos renommiert sie User um Ihre Smileys unter die Leute zu bringen, und das in dem sie diese Teile in der Kommenarzeile unterbringt.

Will auch :ugly:

Und zweimal täglich kommt bei ihr dieses Fenster "Sie haben in letzter Zeit zu viele Renommees verteilt, zügeln sie sich etwas".

Wenn die Meldung einmal kommt ist für die nächsten 12-24 Stunden (Keine Ahnung wieviel) erstmal Schluss :mrgreen:

Lügen, Lügen, Lügen!
8O

:cry:

schnaub.gif

Wenn die Meldung einmal kommt ist für die nächsten 12-24 Stunden (Keine Ahnung wieviel) erstmal Schluss :mrgreen:
Nicht ganz. Man kann innerhalb von 24 Stunden eine gewisse Anzahl Leute renommieren. Wenn ich jetzt gestern um 22 Uhr 5 Leute renommiert habe und bis jetzt diese Anzahl erfüllt habe, kann ich heute ab 22:01 wieder renommieren.

Die Anzahl x wurde vor kurzem leicht erhöht, ich sage nicht von wem und ich sage auch nicht für wen :biggrin:
*duck und wech*

Was haltet ihr davon das Renommee abzuschalten und nach einem Monat das ganze wieder anzumachen? Dann kommen wieder die ganzen Aufschreie und so, wie kacke das denn ist und das Klamm.de nun untergeht usw. - das wär's doch!

Es gibt aber Leute die sehen, wen ich warum bewerte und es dürfte ziemlich scheiße aus sehen, wenn ich 4 Beiträge von dir bewerte nur weil ich dich nicht mag, oder? ^^

Ich muss mich da noch ein bisschen mehr zurückhalten als ein User.
Mußt Du eine Strichliste führen :ugly:

Bei mir steht bestimmt:
"Labert mich um 23:31 in ICQ voll mit irgendeinem Mist über Hartz IV empfänger, der mich garnicht interessiert! Der Kerl nervt einfach nur...:evil:"