[...]
Hey lieber Anonymer, es gibt Leute, die auch andere Dinge zu tun haben ...
Du meinst aber nicht dich damit?

#FischVolk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Hey lieber Anonymer, es gibt Leute, die auch andere Dinge zu tun haben ...

Bei Barzahlung gebe ich 80% Rabatt!
#FischVolk
Du meinst aber nicht dich damit?
#FischVolk
Skonto gibts doch auch noch bei Barzahlung![]()
dich scheinen die Hamster ja echt zu stören, so wie du um Renos bettelst![]()
Euere Webmaster-Seiten...24.05.2007 15:51:22 wenn man schon closed dann sollte man den link auch entfernen...![]()
[...] Hey, ich hab den Thread doch garnicht ge"closed"![]()
Euere Webmaster-Seiten... 24.05.2007 15:51:28 wenn man schon closed dann sollte man den link auch entfernen...![]()
Hey, ich hab den Thread doch garnicht ge"closed"![]()
Mira, ich bin doch auch brav![]()
Ja bitte.soll ich Yeru rufen, damit die dich krault ??

Boah Arrrghhhhh *meckermotzhimmerherrgottnochmal*
kann ja wohl nicht wahr sien. Ist ja nicht zum aushalten. *Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ganz ruhig Schatzi![]()
Das ist ganz einfach. Kommt einer daher und will was über oder und mit Losen wissen, verweise ich ihn an theHacker. Der hat genauso wenig Ahnung wie ich und gibt das dann an den richtigen Lose4Modzer weiter. Damit ist der meiste Schmarn schonmal weg. Der Rest wird auf uns verteilt oder an die Nachtschicht mit den großen Ohren. Meistens letzteres, damit wir uns nicht so abrackern hier für nichts und wieder nichts.Also wie ihr Mods und Admins das hier aushaltet, ist mir ein Rätsel.
Also wenn du mich weiter Schatzi nennst, dann hab ich immer das Gefühl, daß mir mein Mann schreibt.![]()
der thread heißt: Renommee :: Diskussionen und SmalltalkIch find den Thread hier goil...heißt zwar Renomee Heulthread
der heulthread ist wieder was anderes

Und das Haupt-Augenmerk liegt hier auf "Smalltalk".der thread heißt: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk
Nicht mal eine kleine Diskussion? Bitte, bitte ...![]()