Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Euere Webmaster-Seiten...24.05.2007 15:51:22 wenn man schon closed dann sollte man den link auch entfernen...
reputation_neg.gif
Euere Webmaster-Seiten... 24.05.2007 15:51:28 wenn man schon closed dann sollte man den link auch entfernen...

Hey, ich hab den Thread doch garnicht ge"closed" 8)

Boah Arrrghhhhh *meckermotzhimmerherrgottnochmal*
kann ja wohl nicht wahr sien. Ist ja nicht zum aushalten. *Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

So danke schön, jetzt geht es mir besser :biggrin:

Nachtrag:
Also wie ihr Mods und Admins das hier aushaltet, ist mir ein Rätsel. Ich hätte schon graue Haare und 3 Herzinfarkte. Keiner kann lesen. Anmelden und dumme Fragen stellen. Super. Au mann. Also ich mach hier erstmal aus, mit meiner Laune passiert hier sonst noch ein Unglück, was mir dann morgen wieder leid tut.

So zicke jetzt meine Tochter an. Die kann das ertragen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also wie ihr Mods und Admins das hier aushaltet, ist mir ein Rätsel.
Das ist ganz einfach. Kommt einer daher und will was über oder und mit Losen wissen, verweise ich ihn an theHacker. Der hat genauso wenig Ahnung wie ich und gibt das dann an den richtigen Lose4Modzer weiter. Damit ist der meiste Schmarn schonmal weg. Der Rest wird auf uns verteilt oder an die Nachtschicht mit den großen Ohren. Meistens letzteres, damit wir uns nicht so abrackern hier für nichts und wieder nichts.

Ich find den Thread hier goil...heißt zwar Renomee Heulthread aber scheinbar versteckt sich was ganz anderes dahinter...

Wenn ich jetzt anfangen würde über Renos zu heulen, dann würdet ihr es als Spam empfinden, wa :ugly::mrgreen:

Nicht mal eine kleine Diskussion? Bitte, bitte ... :biggrin:

Also um Dir entgegen zu kommen und yeru-sha ein bißche zu ärgern...
sie ist ja die "Obermißbraucherin" der Renofunktion par Excellance. Wahlos renommiert sie User um Ihre Smileys unter die Leute zu bringen, und das in dem sie diese Teile in der Kommenarzeile unterbringt. Und zweimal täglich kommt bei ihr dieses Fenster "Sie haben in letzter Zeit zu viele Renommees verteilt, zügeln sie sich etwas". Yerus-ha zügeln zu wollen ist ungefähr so wie Rodeo, die ist nicht zu zügeln, und schon garnicht von sich selbst. Also was kann man dagegen unternehmen ? Umfrage starten Renoverbot für yerusha? Oder limitierung bei ihr auf 1 Reno pro Tag, hehe, dann kocht sie und Kiel kann Energie sparen

Naja, ich bin weit weg, sie wollt ja nicht mit.. und renommieren kann ich sie auch noch nicht wieder (ich hätte da noch ein DIN A0 Smiley, mal sehen ob sie den bekommt)
Greets
Norbert