Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Sweet_Pepper schrieb:
*hach* du bist... du bist.... *hachseufz*
.... theHacker einfach ;)

Ich hab nur keine extra Nubsis für ab 500 Punkte gemacht. Aber das hat hier ja noch keiner.

theHacker schrieb:
Ich hab nur keine extra Nubsis für ab 500 Punkte gemacht. Aber das hat hier ja noch keiner.
Sind die ab 500 Punkten dann doppelt so groß und zweifarbig ? :ugly:

Mal im Ernst, die sehen Klasse aus.

Steinle schrieb:
so denkt anscheinend nicht jeder, hab grad eben nen anonymes rotes pünktchen abgesahnt....

für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=55541#post55541

naja wenn einer für sowas ne bewertung abgibt dann is auch verständlich wenn er anonym bleibt und sein ego stärkt....

Ist zwar schon zwei Seiten her, aber wer kann denn schon rote Popel vergeben?
Wer hat denn schon die Punkteanzahl dafür, viele können das doch noch nicht sein, oder? Solange gibt es die Funktion doch noch nicht, wir haben doch alle erst neu angefangen, also die die ich vergebe sind leider noch grau.

hedejuma schrieb:
Ist zwar schon zwei Seiten her, aber wer kann denn schon rote Popel vergeben?
Wer hat denn schon die Punkteanzahl dafür, viele können das doch noch nicht sein, oder? Solange gibt es die Funktion doch noch nicht, wir haben doch alle erst neu angefangen, also die die ich vergebe sind leider noch grau.

Willste meine Roten haben ? :ugly:

Hm,

sehen fast aus wie Schulterklappen beim Bund. :ugly: Von daher finde ich das nicht so toll.

dApLaYa schrieb:
Bei mir funzt das irgendwie nicht, leider =:)(
Is nur ne primitive Demo, die einfach die Links umschreibt. D.h. du kannst dich nicht einloggen etc.
Klick dich einfach durch die Threads oder die FAQ zum Renommee, um ein paar von meinen Nubsis zu sehen.

na dann lieber sowas:
reputationpos5de.jpg

oder
in den klammfarben zum beispiel blau und gelb:
reputationpos26bf.jpg
reputationpos39ac.jpg

im übrigen sollen auch die originalbilchen leicht plastisch wirken, jedoch ist das in der größe und bei den schwachen farbunterschieden absolut nicht zu erkennen. ;)