Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
die find ich ja so cool 
*hach* du bist... du bist.... *hachseufz*
*hach* du bist... du bist.... *hachseufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... theHacker einfachSweet_Pepper schrieb:*hach* du bist... du bist.... *hachseufz*
Sind die ab 500 Punkten dann doppelt so groß und zweifarbig ?theHacker schrieb:Ich hab nur keine extra Nubsis für ab 500 Punkte gemacht. Aber das hat hier ja noch keiner.

As you wish *werkeln geh*Wanderfalke schrieb:Sind die ab 500 Punkten dann doppelt so groß und zweifarbig ?![]()

FertischWanderfalke schrieb:Sind die ab 500 Punkten dann doppelt so groß und zweifarbig ?![]()

das war aber nix
Steinle schrieb:so denkt anscheinend nicht jeder, hab grad eben nen anonymes rotes pünktchen abgesahnt....
für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=55541#post55541
naja wenn einer für sowas ne bewertung abgibt dann is auch verständlich wenn er anonym bleibt und sein ego stärkt....
hedejuma schrieb:Ist zwar schon zwei Seiten her, aber wer kann denn schon rote Popel vergeben?
Wer hat denn schon die Punkteanzahl dafür, viele können das doch noch nicht sein, oder? Solange gibt es die Funktion doch noch nicht, wir haben doch alle erst neu angefangen, also die die ich vergebe sind leider noch grau.

Mone *hüstel* was hälst Du davon?theHacker schrieb:https://www.thehacker.ws/dummy/pepperchen_nubsis/pepperchen_nubsis.php
Geht halt nur als Gast, aber es geht![]()
Sweet_Pepper schrieb:Mone *hüstel* was hälst Du davon?
Ich find die irgendwie besser, net nur grüüüüünschaut doch dann nich so "eintönig" aus oder?
![]()
dApLaYa schrieb:Bei mir funzt das irgendwie nicht, leider =(
Is nur ne primitive Demo, die einfach die Links umschreibt. D.h. du kannst dich nicht einloggen etc.dApLaYa schrieb:Bei mir funzt das irgendwie nicht, leider =(
Wanderfalke schrieb:Willste meine Roten haben ?![]()
birnchen schrieb:yerusha kann rote geben...
Wenn, dann letztereshedejuma schrieb:Ist die/der ein Mod, so beliebt, oder schreibt die/der so extrem viel.
rofltheHacker schrieb:Wenn, dann letzteres![]()
Bad_Boy schrieb:Hm,
sehen fast aus wie Schulterklappen beim Bund.Von daher finde ich das nicht so toll.