Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wanderfalke schrieb:
Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit. :ugly:

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.

Stimmt, aber was ist wenn dann 1000 Leute eine Gruppe bilden und dich schlecht bewerten?:ugly:

Einen Rachefeldzug sozusagen
 
Mani schrieb:
Stimmt, aber was ist wenn dann 1000 Leute eine Gruppe bilden und dich schlecht bewerten?:ugly:

Einen Rachefeldzug sozusagen

Dann kann man die Admins einschalten, wenn die Renos nur aus Rache vergeben wurden.

Btw Refjagd *duck*
 
Mani schrieb:
Stimmt, aber was ist wenn dann 1000 Leute eine Gruppe bilden und dich schlecht bewerten?:ugly:

Einen Rachefeldzug sozusagen
dann würde derjenige so aussehen:
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif


Und anschließend hätten 1000 User eine Renommee-Sperre,
bis es auf diesen Stand bei denen angelichen wäre :mrgreen:
 
mal zu den streifen: wenn ich ganz nah an den bildschirm gehe, dann haben meine renos streifen :yes:
 
webrula schrieb:
Was soll in diesen Thread eigentlich konkret rein?
Spam :ugly:

@Pepperchen:
Ich hab das Script fertig, nur a) es läuft online ned, sondern nur bei mir :-? und b) brauch ich erstmal die gestreiften Nubsis. Das Ding is so klein, ich habs ned hinbekommen, die zu streifen :(
 
Pim4U schrieb:
edit: die + oder - Zeichen dahinter sind mir noch gar nicht aufgefallen,
aber dank dieses Threads bin ich jetzt auch schlauer.

Siehste, dann schaffen wir das auch im "neuen" Forum wieder, den Mods was beizubringen. ;) :ugly:
 
Bitte im ersten Post auf den Side Talk hinweißen, vll. so´n verschoben Thread hier noch ins klammtalk?
 
theHacker schrieb:
S

@Pepperchen:
Ich hab das Script fertig, nur a) es läuft online ned, sondern nur bei mir :-? und b) brauch ich erstmal die gestreiften Nubsis. Das Ding is so klein, ich habs ned hinbekommen, die zu streifen :(


streng dich an, ich hab dir auch so schön meine stimme gespeichert

und das alles für die nubsis :ugly:
 
Sweet_Pepper schrieb:
streng dich an, ich hab dir auch so schön meine stimme gespeichert

und das alles für die nubsis :ugly:
Erpress mich nicht :hand: *wieder an einer Lösung bastel* :shifty:
 
Zitat von Wanderfalke
Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit. :ugly:

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.

Mani schrieb:
Stimmt, aber was ist wenn dann 1000 Leute eine Gruppe bilden und dich schlecht bewerten?:ugly:

Einen Rachefeldzug sozusagen
Cybo hats schön gesagt. ;)

Cybo schrieb:
Dann kann man die Admins einschalten, wenn die Renos nur aus Rache vergeben wurden.

Cybo schrieb:
Btw Refjagd *duck*
Sprich: Admins Bescheid sagen, gemütlich hinsetzten und hoffen zu sehen, wie die Refs reihenweise (ala Schachspiel die Bauern *g* ) verlorengehen. :roll: :ugly:
 
du-nervst schrieb:
Bitte im ersten Post auf den Side Talk hinweißen, vll. so´n verschoben Thread hier noch ins klammtalk?
Dann lies doch bitte den 1. Beitrag. Verweise sind nicht nötig, wir verschieben schon Spam-Postings.