Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
wintermute schrieb:
Eine Angabe, wie viele Bewertungen man insgesamt schon bekommen hat, gibt es nicht?
Oder war ich nur zu blöd zum gucken?
Oder beides?

Ne, gibt es nicht, oder ich bin auch zu blöde, gg
 
wintermute schrieb:
Eine Angabe, wie viele Bewertungen man insgesamt schon bekommen hat, gibt es nicht?
Oder war ich nur zu blöd zum gucken?
Oder beides?

nein, gibt es nicht

du kannst die letzten 20 einsehen, das wars
 
wittis-web.de schrieb:
nein, gibt es nicht

du kannst die letzten 20 einsehen, das wars

Wäre aber ein feines Feature, wenn es eine Anzeige gäbe (Positiv, negativ, neutral(+), neutral(-). Gibt es die Tendenz Anzeige eigentlich schon? (Hab bisher kein Reno um das zu erkennen. Die Funktion gefiel mir sehr gut.
 
Cybo schrieb:
Wäre aber ein feines Feature, wenn es eine Anzeige gäbe (Positiv, negativ, neutral(+), neutral(-). Gibt es die Tendenz Anzeige eigentlich schon? (Hab bisher kein Reno um das zu erkennen. Die Funktion gefiel mir sehr gut.


um ehrlich zu sein, sähe ich keinen sinn in dieser funktion?!

denn das was zählt, sind die gesamtpunkte, die eben dein renommee ergeben
und vielleicht die letzten bewertungen, um dann zu sehen, was gut oder besch... war ...

und das ist ja alles gegeben...
 
wittis-web.de schrieb:
um ehrlich zu sein, sähe ich keinen sinn in dieser funktion?!

denn das was zählt, sind die gesamtpunkte, die eben dein renommee ergeben
und vielleicht die letzten bewertungen, um dann zu sehen, was gut oder besch... war ...

und das ist ja alles gegeben...

Hm, es ging damals darum, dass das Reno ein Feedback für den User ist und wenn ich ein unbekanntes Reno hab (grau) von einem anonymen User und nicht nach fragen kann, ist das schon praktisch (zu sehen) ob man positiv oder negativ bewertet wurde. Die Punkte sind relativ egal, aber die Tendenz ist manchmal sehr entscheidend (für mich zumindest)
 
Cybo schrieb:
Hm, es ging damals darum, dass das Reno ein Feedback für den User ist und wenn ich ein unbekanntes Reno hab (grau) von einem anonymen User und nicht nach fragen kann, ist das schon praktisch (zu sehen) ob man positiv oder negativ bewertet wurde. Die Punkte sind relativ egal, aber die Tendenz ist manchmal sehr entscheidend (für mich zumindest)

Das sieht man doch. Bei eienem grauen steht entweder ein [+] oder ein [-] dahinter.
 
die tendent steht ja dabei

ich bin mit meiner antwort auf die frage nach einer statistik eingegangen
diese wurde auch im alten forum schon mehrfach angesprochen und abgelehnt
 
birnchen schrieb:
aber das war nicht immer so. das ist relativ neu.

Stimmt. Mone hatte wohl Eingebung. ;)
Macht auf jeden Fall Sinn.

Bin jetztmal noch gespannt ob Mone auch die Idee noch umsetzt, das man mehr wie nur 20 Renos sehen kann bzw. evtl. auch noch ne zweite oder dritte Seite blättern kann.


@w-w
Statistik muß nicht wirklich sein. ;)
 
Au ja, das fände ich auch gut wie bei ner Shoutbox das Archiv. Aber was das nachher an Speicher braucht wenn jeder ein Renomee-Archiv hat dann überlasten wir nachher noch irgendeinen Server. :LOL:
 
Wanderfalke schrieb:
Das sieht man doch. Bei eienem grauen steht entweder ein [+] oder ein [-] dahinter.

Richtig damals im alten Forum hatten wir das vorgeschlagen und es lohnt sich wieder , 2 neue graue in diesem Thread, und ich weiß wenigstens ob es positiv oder negativ gemeint war.
 
also das mit den mehreren seiten renos kann für manche auch nach hinten losgehen. denn es gibt ja hier einige, die nur aus spaß renos verteilen. das machen die natürlich anonym. nehmen wir an, die werden irgendwann erwachsen und entscheiden sich dann für variante 2 der namensanzeige, dann kann man plötzlich erkennen, welchen stuss sie vor monaten im reno von sich gegeben haben. obwohl, so schlecht ist die idee nicht :LOL:

:arrow: dafür :yes:
 
birnchen schrieb:
also das mit den mehreren seiten renos kann für manche auch nach hinten losgehen. denn es gibt ja hier einige, die nur aus spaß renos verteilen. das machen die natürlich anonym. nehmen wir an, die werden irgendwann erwachsen und entscheiden sich dann für variante 2 der namensanzeige, dann kann man plötzlich erkennen, welchen stuss sie vor monaten im reno von sich gegeben haben. obwohl, so schlecht ist die idee nicht :LOL:

:arrow: dafür :yes:

Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit. :ugly:

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.
 
Wanderfalke schrieb:
Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit. :ugly:

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.

so denkt anscheinend nicht jeder, hab grad eben nen anonymes rotes pünktchen abgesahnt....

für https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=55541#post55541

naja wenn einer für sowas ne bewertung abgibt dann is auch verständlich wenn er anonym bleibt und sein ego stärkt....
 
ja anscheinend hatte der nen traumatisches erlebnis mit einer almdudler flasche...

ok jetz versteh ichs :biggrin:
 
Wanderfalke schrieb:
Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.
Gute Einstellung, auch wenn einem so etwas Rache-Renommees einbringt. Aber die Zeit wird kommen, wo hier wieder viele mit einigen grünen Popeln rumlaufen, dann wirds Weh tun, wenn man Negativ bewertet :mrgreen:

Und wie ich sehe kommen die Heuler auch bereits wieder :roll:
Die Armen, ob die eigentlich wissen, was sie sich damit antun :mrgreen:

edit: die + oder - Zeichen dahinter sind mir noch gar nicht aufgefallen,
aber dank dieses Threads bin ich jetzt auch schlauer.
 
Wanderfalke schrieb:
Wie Du hast Deinen Namen noch nicht automatisch dahinter ? *gg*
Dann wird´s aber langsam Zeit. :ugly:

Aber mal ehrlich: Wenn ich schon bewerte dann steh ich auch dazu, also kann auch jeder meinen Namen sehen.

Möchtest du mal meine Renos sehen 8O, ich kann dir auch gerne noch alle aus b.c (before christ, ähh crash) zeigen, Rote sind zu 90% anonym und meistens dämlich.
Mein Name steht auch da hinter, denn im Laufe der Zeit bekomme ich genügend Grüne um Racherenos locker wegzustecken.