Es darf nicht sein, was nicht sein darf, gelle?

Ich kenne viele solcher (glaubwürdiger) Geschichten, die viel zu oft unter den Teppich gekehrt werden, zum Glück passiert das mal jemanden dem man dank genügend Renomee auch eventuell mal mehr glaubt als der Polizei weil ansonsten ist klar wer von beiden Seiten als Lügner hingestellt wird
 
Ich kenne viele solcher (glaubwürdiger) Geschichten, die viel zu oft unter den Teppich gekehrt werden, zum Glück passiert das mal jemanden dem man dank genügend Renomee auch eventuell mal mehr glaubt als der Polizei weil ansonsten ist klar wer von beiden Seiten als Lügner hingestellt wird
Das interessiert aber Leute wie unsere Heidi nicht. Da sind eben andere Dinge wichtig in der Bewertung, und eben nicht das Renommee...
 
Dass Polizisten Fehler machen können ist normal und menschlich, doch das hier wirkt schon sehr eigenartig. Hoffe, dass das ganze wird ganz gründlich geklärt und dass die Rechtlichkeit nimmt keine Schaden.
 
KMK-Präsident gegen Pflichtbesuche in NS-Gedenkstätten

Folgende News wurde am 19.08.2018 um 08:20:56 Uhr veröffentlicht:
KMK-Präsident gegen Pflichtbesuche in NS-Gedenkstätten
Top-Themen

Berlin (dpa)*- Der Präsident der Kultusministerkonferenz, Holter, hat sich gegen verpflichtende Schülerbesuche in NS-Gedenkstätten ausgesprochen. Zwang sei aus seiner Sicht das falsche pädagogische Mittel, erklärte Holter, der Bildungsminister in Thüringen ist. Er setzt stattdessen auf Freiwilligkeit, die Hürden für Exkursionen sollten so niedrig wie möglich gehalten werden. In der vergangenen Woche hatte die baden-württembergische Kultusministerin Eisenmann erklärt, sie sehe gute Gründe für einen Pflichtbesuch in Gedenkstätten in der 8. und 9. Klasse.