Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch genau der selbe Müll und dann auch noch Werbung für die anderen Seiten mit draufDouble-J schrieb:h**p://es-nervt.dl.am/ hab ich grad bekomm ! weg mit sven![]()
hxxp://hoer-auf-mit-dem-scheiss.1.vg/?wirhabensven schrieb:Auf dem Server, auf dem auch svenswmwette[.]com gehosted wird, werden unter anderem auch so Seiten wie oranjes-bye-bye[.]de, hast-du-mich-lieb[.]de, wir-wollen-kahn[.]de und sei-mein-freund[.]de gehosted! Das sind alles solche Seiten, die eigentlich auch alle durch Werbung finanziert werden und auf eine hohe Besuchermenge hoffen!
m4g3t4 schrieb:Ich habe gerade etwas Interessanntes dazu gefunden:
Osiris schrieb:Boah man, warum bekommt der P*nner nicht endlich seine gerechte Strafe? Layer-Ads.de tut gar nichts Beleidigung/Verleumdung entfernt (Mone)
Osiris schrieb:Boah man, warum bekommt der P*nner nicht endlich seine gerechte Strafe? Layer-Ads.de tut gar nichts Beleidigung/Verleumdung entfernt (Mone)
HuhuMan schrieb:wo ist denn dein Problem? mach halt auch so ne Seite lol.. neidisch weil du nicht draufgekommen bist?![]()
Und genug Besucher sind auch da!FischkopfXL schrieb:da hilft nur eins - firefoxerweiterung zur skriptüberwachung installieren und layer-ads bei den seiten nicht zulassen ... dann verdienen die auch nix![]()