Juhu, schon 3 (in Worten DREI) Besucher! boah, ich hab schon 120 Lose verdient!dani schrieb:jo, die is gut! looool![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, schon 3 (in Worten DREI) Besucher! boah, ich hab schon 120 Lose verdient!dani schrieb:jo, die is gut! looool![]()
dani schrieb:es müsste natürlich auch ne anzeige geben, da in der Hausordnung bzw. stadionordnung steht, das das betreten des platzes verboten ist, also wäre es ja so wat wie hausfriedensbruch, oda?
Joa Sven, oder vielmehr eine Freundin... will angeblich...HuhuMan schrieb:wieso? wollte vorh einer flitzen? war es Tina oder Sven?![]()
mighty-mohab schrieb:man...warum komm ich nie auf solche ideen?
so kann man echt fett geld machen..vorausgesetzt man hat auf den richtigen werbesponsor gesetzt und der zahlt im endeffekt aus![]()
Hotwave schrieb:h**p://www.svenswmwette.com/ <-- down![]()
Sang_il schrieb:https://niveau0.de/svens-ende/
Könnte hierran liegen...
baum77 schrieb:glaubt ihr nicht das vorallem der Counter von der Sven Seite fake ist?
angeblich 1 Mio Besucher innerhalb nichtmal eines Tages??
Ja, der Sponsor (in diesem Fall layer-ads.de) billigt die Aktion.mighty-mohab schrieb:so kann man echt fett geld machen..vorausgesetzt man hat auf den richtigen werbesponsor gesetzt und der zahlt im endeffekt aus![]()