Die WM Wette Fun denkt ihr Sie macht es ?

Double-J schrieb:
h**p://es-nervt.dl.am/ hab ich grad bekomm ! weg mit sven ;)
Das ist doch genau der selbe Müll und dann auch noch Werbung für die anderen Seiten mit drauf :-? , wahrscheinlich der gleiche Typ der den anderen Schrott auch gemacht hat.

MfG Anja

Ich habe gerade etwas Interessanntes dazu gefunden:
hxxp://hoer-auf-mit-dem-scheiss.1.vg/?wirhabensven schrieb:
Auf dem Server, auf dem auch svenswmwette[.]com gehosted wird, werden unter anderem auch so Seiten wie oranjes-bye-bye[.]de, hast-du-mich-lieb[.]de, wir-wollen-kahn[.]de und sei-mein-freund[.]de gehosted! Das sind alles solche Seiten, die eigentlich auch alle durch Werbung finanziert werden und auf eine hohe Besuchermenge hoffen!

Boah man, warum bekommt der P*nner nicht endlich seine gerechte Strafe? Layer-Ads.de tut gar nichts Beleidigung/Verleumdung entfernt (Mone)

Weil die nichts machen, so glaube ich, das die sogar unter der selben Decke stecken oder sogar einer von denen die Seite komplett gemacht hat.

Überall wo steht "bitte an alle Freunde weiterleiten" da kann man davon ausgehen, das es ein Hoax/Fake ist.

Osiris schrieb:
Boah man, warum bekommt der P*nner nicht endlich seine gerechte Strafe? Layer-Ads.de tut gar nichts Beleidigung/Verleumdung entfernt (Mone)

wo ist denn dein Problem? mach halt auch so ne Seite lol.. neidisch weil du nicht draufgekommen bist? ;)

Firstload scheint wohl lukrativer zu sein ;)

er hat ja jetzt genug Leute die auf die Seite gehen und er ein paar Euro Provision von Firstload einstreicht ;)

Tjo, da sieht man mal wieder mit welchem Hintergedanken das Ganze entstanden ist. Dreiste Abzocke der Gläubiger durch millionfache Klicks. Und nu...? Anders hatte ich es nicht erwartet, aber vielleicht passiert ja doch noch etwas.

Najo, aber ich hab damit kein Problem, ich finde, dass "Sven" keine Schuld trifft. Er hat einfahc nur die Dummheit von Millionen ausgenutzt und das ist in meinen Augen recht schlau. Ich habe im ICQ allein 16 mal den Link bekommen...

es gibt neue Bildern von Svens Freundin !! seine Seite wurde ja leider gehackt

hier gehts weiter

hxxp://svenswmwetten.de.vu/

klickt mal rein und schickt es allen die ihr kennt

schei**e... langsam werd ich richtig aggressiv.... :evil:
die seiten vermehren sich ja wie die karnickel

"Hey Leute! Grade eben hat einer auf seiner Seite klargemacht dass er die Freundin von Sven BUMSEN will, ab 2,5 Millionen wird er zumindest von uns so richtig VERMÖBELT, wir werden die schon selber ordentlich durchnehmen, als helft mir !!!

Hier gehts zur Seite von dem ....loch"

ich glaub da hat einer son richtiges netzwerk von seiten aufgebaut. manman, warum hab ich nie solche ideen ^^

da hilft nur eins - firefoxerweiterung zur skriptüberwachung installieren und layer-ads bei den seiten nicht zulassen ... dann verdienen die auch nix :p

FischkopfXL schrieb:
da hilft nur eins - firefoxerweiterung zur skriptüberwachung installieren und layer-ads bei den seiten nicht zulassen ... dann verdienen die auch nix :p
Und genug Besucher sind auch da!

Schadenfreude ist die beste Freude...:evil: