Die RaucherEcke

Yepp, wir Frauen halten uns da an den Mann 8)

*meinlieblingsliedhörundschwärm* *träum*
Gut, dann aber nicht beschweren! Und kein "nee - ich mag keinen ..." oder anderes Herumgezicke *lach*

Was haltet ihr eigentlich vom Alex am Alex? Cocktailbar, sehr lecker. Mittwochs Happy Hour, Freitags oft Karaoke. Und da bis dato das Rauchen noch nicht unter Strafe steht (wohl bis zum Sommer, wie ich hörte), muss man dort bislang wohl nur mit dem Hinweis leben, dass ab Sommer das Rauchen zu unterlassen ist. Aber hey, damit kann man doch leben, oder? Dann kann man doch freundlich erwidern: "Na so lange sitzen wir hier nicht!" :LOL:

Wiking3r schrieb:
Ich bin Kundenberater im technischen Support eines grossen dt. Internetanbieters und es ist nicht der Rosa Riese.
Verstehe. Aber Du bist nicht einer von denen, die ich im Laufe meiner Telekommunikations-Karriere an der Strippe hatte und die keine Ahnung haben, oder? Die mir ständig erzählen wollten, dass ich zu doof bin, DSL einzurichten oder mein Router defekt ist, weil die Leitung ständig "unsynchron" wird? :) *spaßmach* :)

Gruß,
Photon

Gut, dann aber nicht beschweren! Und kein "nee - ich mag keinen ..." oder anderes Herumgezicke *lach*

hm *überleg* wird schwer, immerhin sind wir Frauen ;)

Was haltet ihr eigentlich vom Alex am Alex? Cocktailbar, sehr lecker. Mittwochs Happy Hour, Freitags oft Karaoke. Und da bis dato das Rauchen noch nicht unter Strafe steht (wohl bis zum Sommer, wie ich hörte), muss man dort bislang wohl nur mit dem Hinweis leben, dass ab Sommer das Rauchen zu unterlassen ist. Aber hey, damit kann man doch leben, oder? Dann kann man doch freundlich erwidern: "Na so lange sitzen wir hier nicht!" :LOL:

klar klingt gut :mrgreen: Solange die mir da einen Tequila Sunrise mixen ;)

Also, einen Tequila Sunrise ist ein besserer Longdrink, das sollten die wohl hinbekommen. ;) Den kriege ich ja hin, habe auch mal hinter der Theke in ner Disco gearbeitet. 8)

FV schrieb:
Du trinkst doch nicht!

DJ: "ich hätte gerne einen Tequila Sunrise, aber ohne Tequila bitte" :mrgreen:

Verstehe. Aber Du bist nicht einer von denen, die ich im Laufe meiner Telekommunikations-Karriere an der Strippe hatte und die keine Ahnung haben, oder? Die mir ständig erzählen wollten, dass ich zu doof bin, DSL einzurichten oder mein Router defekt ist, weil die Leitung ständig "unsynchron" wird? :) *spaßmach* :)

Gruß,
Photon

so in etwa, nur dasd ich die Steuerung im Projekt habe und die meisten meiner Kunden bisher online bekommen habe.

Noch mal eine rauch

klar klingt gut :mrgreen: Solange die mir da einen Tequila Sunrise mixen ;)
Machen die. Und meinen S*x On The Beach :) Aber bitte fang' nicht an, den Barmixern noch eine Rezeptur mitzugeben á la "Nur 1,5 cl Tequila, aber nicht silber und bitte Orangensaft mit wenig Säure und ein Glas, das nicht zu hoch ist, aber auch nicht zu flach..." :LOL: Die haben da auch furchtbar leckere alkoholfreie Geräte im Angebot...

Wiking3r schrieb:
so in etwa, nur dasd ich die Steuerung im Projekt habe und die meisten meiner Kunden bisher online bekommen habe.
Ok :) Kenne das noch, als ich einst im Laden stand. Wenn man Pause gemacht hat, hätte ich mir am liebsten eine in jede Körperöffnung gesteckt, um Nikotin vorzutanken *gg*

Gruß,
Photon

Kirscharoma, stimmt's? Ich glaube, dass ist der Piper's Kirsch. Von der Sorte gibt es auch Vanille, wenn ich mich recht entsinne. Naja, in 20 Jahren vielleicht mal. In meinem Alter sieht das albern aus *sfg* [...]

Tja, dass weiß ich eben nicht, ob das Piper's Kirsch ist, aber Vanille liebe ich. Und ich hoffe, dass wir uns in 20 Jahren noch kennen, dann kann ich ja mal schnuppern.

[...] Ansonsten müssen wir Rheumadecken einpacken und unter albernen Heizpilzen sitzen :)

Hmmm, unter diese CO2-Schleudern? Ach egal, mit euch beiden gehe ich überall hin. :mrgreen:

Gut, dann aber nicht beschweren! Und kein "nee - ich mag keinen ..." oder anderes Herumgezicke *lach* [...]
hm *überleg* wird schwer, immerhin sind wir Frauen ;) [...]

genau, du sagst es *lach

[...] Was haltet ihr eigentlich vom Alex am Alex? Cocktailbar, sehr lecker. Mittwochs Happy Hour, Freitags oft Karaoke. Und da bis dato das Rauchen noch nicht unter Strafe steht (wohl bis zum Sommer, wie ich hörte), muss man dort bislang wohl nur mit dem Hinweis leben, dass ab Sommer das Rauchen zu unterlassen ist. Aber hey, damit kann man doch leben, oder? Dann kann man doch freundlich erwidern: "Na so lange sitzen wir hier nicht!" :LOL: [...]

Kenne das Alex nur von deinen Erzählungen im Rauchverbots-Thread, aber würde dort auch gerne mal hingehen. Aber das wir dort dann nicht doch bis zum Sommer sitzenbleiben, da will ich mich jetzt lieber nicht festlegen.
1-49.gif

*kalten Tabakrauch nach 3 1/2 Tagen Abstinenz inhalier*

Glückwunsch, du Verräter du. :LOL:

[...] Hmmm, unter diese CO2-Schleudern? Ach egal, mit euch beiden gehe ich überall hin. :mrgreen:
Na dann nimm' noch Deine Geranien mit, die werden sich über die "Frischluft" freuen ;)

Kenne das Alex nur von deinen Erzählungen im Rauchverbots-Thread, aber würde dort auch gerne mal hingehen.

Na zumindest habe ich da schonmal schön falsch beim Karaoke mitgesungen *lach* Aber da kann auch fast nur der DJ gut singen. Von daher passte ich da gut ins Bild. Und vor allem kommt man von da recht gut weg mit den Öffentlichen und wenn bis dahin die Riesenbaustelle vor dem Forum-Hotel weg ist, gibt es auch wieder Parkplätze (sofern die da nicht so ein DRINGEND benötigtes Büro-Gebäude hinsetzen...

Gruß,
Photon

Ich wollte nie aufhören. Ich habe nur keine! :-?
:yes: Ich hatte dieses Jahr noch keine Zeit/Geld/Lust welche zu kaufen

Das kenne ich noch aus meiner frühesten Jugend. Na dann passt natürlich das "Glückwunsch" nicht, sondern eher "mein Beileid".

Na dann nimm' noch Deine Geranien mit, die werden sich über die "Frischluft" freuen ;) [...]

Blumen? Hab ich keine mehr. Die sind alle schon vor vielen Jahren in meinem blauen Dunst eingegangen.

[...] Na zumindest habe ich da schonmal schön falsch beim Karaoke mitgesungen *lach* Aber da kann auch fast nur der DJ gut singen. Von daher passte ich da gut ins Bild. [...]

Na singen werde ich da mit Sicherheit nicht. Aber ich werde mit Freude den Künsten deiner Stimmbänder lauschen.

[...] Na singen werde ich da mit Sicherheit nicht. Aber ich werde mit Freude den Künsten deiner Stimmbänder lauschen.
Wenn Du mich erstmal hast singen hören, frage ich Dich dann nochmal, ob es Dir eine Freude war, meinen "Künsten" zu lauschen. Einige wollten schon den Tierschutz anrufen, weil sie dachten, ich quäle eine katze unter dem Tisch!

Gruß,
Photon

Moin,

soooo, erstmal eine West light, ääääh "Silver" anstecken. ;)
Moin Polli!

Seit wann rauchst Du denn wieder? Warst Du nicht der X-Tage-Rauchfreie, der höchstens mal eine Clubmaster zum Whisky raucht? Kommst Du etwa wieder zur Herde zurück? Und wenn, dann doch wohl nicht mit WEST! :)

Gruß,
Photon