Die RaucherEcke

Moin Polli!

Seit wann rauchst Du denn wieder? Warst Du nicht der X-Tage-Rauchfreie, der höchstens mal eine Clubmaster zum Whisky raucht? Kommst Du etwa wieder zur Herde zurück? Und wenn, dann doch wohl nicht mit WEST! :)

Gruß,
Photon

East waren vermutlich grad aus ^^

smile

Bin schon seit 1 Jahr wieder dabei (was sich jetzt aber wieder ändern wird). Keine Sorge, hier liegen auch noch Marlboros, passt alles. :D

Hey, nichts gegen West Silver bitte. Die rauche ich auch! :p
Aber Du weißt schon, dass man munkelt, dass da drin kleine Russenkinder mit Fellmützen verarbeitet werden? :LOL:

Drachenjenny schrieb:
ich rauche Malboro Light wenn wir schon dabei sind, die Tatsachen offen zu legen
Hatte ich auch mal eine Zeit lang versucht. Aber da sind mir zu viele Stoffe drin, die mich noch süchtiger machen sollen. (Geht das überhaupt?).

Gut, dann zu mir. Ich rauche entweder Clubmaster Vanille zum Whisky, Cabinet Gold zum Frühstück oder wahlweise van Nelle / Drum zum Monatsende *sfg*

Naja, ich stopfe mir die Dinger immer selbst. Da kosten mich ca. 170 Zigaretten 17 Euro. Was ich aber dennoch viel zu teuer finde. :cry:

Aber Du weißt schon, dass man munkelt, dass da drin kleine Russenkinder mit Fellmützen verarbeitet werden? :LOL: [...]

Na dann ist es ja gut, dass ich mir die Dinger selbst stopfe. Die zerfetzten Körperteile würden mir dann ganz sicher auffallen. :LOL:

Diese neuen Quix sollen ganz gut sein, mit Cutter geht´s schnell und günstig. Wenn man mal einen Jahresbedarf Zigaretten anhand einer normalen Markenschachtel ausrechnet.... :yawn:

Fischiiiii welcome back 8)

Stopfen kann ich gar nicht, weiß nicht wie das geht. über meine Malboro bin ich eh noch nie weg gekommen, hab null Ahnung, wie andere Zigaretten überhaupt schmecken.

Hab ich auch immer ne Notfalldose zu Hause.
Wenn einem die Fluppen ausgehen, genial.
Bekommst aus ner Dose für 13,50€ ca. 160 Kippen raus, und brauchst für 20 Stück mit etwas Übung 10 Minuten :)

Hab ich auch immer ne Notfalldose zu Hause.
Wenn einem die Fluppen ausgehen, genial.
Bekommst aus ner Dose für 13,50€ ca. 160 Kippen raus, und brauchst für 20 Stück mit etwas Übung 10 Minuten :)

Hehe - ich hab immer Notfallkippen im Haus, falls mir der Tabak ausgeht. Wäre auch egal, da an meinem Haus `n Kippenautomat is ^^

smile

sieht fast so aus, als ob ich mir auch mal so ein StopfDingens anschaffe.:biggrin:
dann müsste ich jetzt nicht in die Eisekälte runter und mir Ziggis ziehen.

Jupp. Eben aus dem Grund hab ichs auch.
Und wenn einem echt mal langweilig is, stopft man halt auch mal ne ganze Dose weg.
Dem Geldbeutel schadets nicht ;)